Gemäss Händler, sollte der Durchmesser/Umfang nicht mal1% Unterschied ausmachen von den 17" zu den19". Was die Felgen kleiner sind, wird mit dem Reifen wettgemacht. Gruss smile166
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Gemäss Händler, sollte der Durchmesser/Umfang nicht mal1% Unterschied ausmachen von den 17" zu den19". Was die Felgen kleiner sind, wird mit dem Reifen wettgemacht. Gruss smile166
Werde dies auf meinen anderen Geräten auch noch machen. Super!
Auch aus der Schweiz, alles Gute u. Gesundheit zum Geburtstag.
Haben schon mal die Homepage von Burghausen angeschaut und freuen uns jetzt schon auf die Burgbesichtig mit Thomas. Danke auch an alpenjodel für die Reservation im Wailtl - Gasthaus. Die Speisekarte macht uns jetzt schon"gluschtig" und Bierchen hat's da auch. Bald ist Samstag und wir können es kaum noch erwarten!
@Tina
Hast Du meine Nachricht im März auf Deine Anfrage gekriegt, wo Du Schoggi kaufen kannst?
monty
Sprichsch au spanischä Dialäkt? Nachträglich Au viel Freud und Gratulation zum Freemont.
Nestle Shop in Kempttal, bin aber nun als ich meine Nachrichten gecheckt habe, nicht mehr sicher, ob dies angekommen ist.
Habe vor geraumer Zeit, Ihr für die Durchfahrt durch die Schweiz diese Adresse für Schoggikauf angegeben. Ich werde welche nun kaufen für das Treffen in dorfen am 21. Juli.
..... Lichthupi und gib den alles! Müemer den ahaltä und Pfotä schüttlä!
@alpenjodel
Aha, Du verstehst also auch spanischer Dialekt, hi, hi
Am Wochenende Schoggi kaufen, da in Kemptal, da wo ich Dir den Link geschickt habe.
Mir händ nö keinä gseh bis hüt, demfall lueäg ich nach emä Wisä Freemont nöchstmal in Embrach oder Umgäbig.
...ja, mir händ welle i d'wöschalag am Sunntig, diä aber hät zuä gha. Häsch Du eus den in Embrach gseh?
....den wünsch ich Dir alzyt gueti Fahrt und mach kei Landschadä. Es grüessli vo Glattfäldä
Wenn auch ein bisschen spät, doch noch alles gute zum Geburtstag vom Zürcherunterland. Gruß Geri
@mariohbs
Ja wir kommen zu dritt, Frauchen Erika u. 4 Beiner. Wird sicherlich eine "Gaudi" werden, wie man dort so spricht. Gruß Geri
@mariohbs
Bin auch heute angebrannt im Hotel Schwarz und habe noch einen Platz im Gartenhotel Salzach gebucht. Vielleicht hat's da noch ein Zimmer frei, den in oder um Burghausen ist wegen einem Anlass fast alles ausgebucht. Tel. 08677 965 0 für das Hotel Salzach in Burghausen. Gruss Geri und freue mich das Ihr auch kommt.
Thomas
Das wäre zu überlegen, dann könnten wir entspannt am nächsten Tag zurückreisen und von Dir noch eine Burgenführung geniessen. Werde dies mit Frauchen besprechen und Dir Bescheid geben.
War in letzter Zeit schreibfaul, habe aber doch mitbekommen, dass es bei Einigen Nachwuchs in der Familie( Zweibeinig u. 4 Rädrig) gegeben hat. Möchte an dieser Stelle allen meine Glückwünsche und gute Fahrt Kund tun.
Schweizer Schoggi ist im Gepäck und hoffe es werde nicht zur Schneckenpost, da man nie weiss bei diesem Wetter, ob man stecken bleibt.
Hallo Thomas u. Alpenjodel
Habe die Koordinaten in die Navigation eingegeben und würde mit Anhang 13 Uhr in Dorfen am 21. Juli eintrudeln. Freuen uns und der Wagen kriegt mal andere Luft zu schnuppern und endlich mal andere Freemont's zu sehen. Gruss Geri
Hallo Wichtel
Fahre jetzt seid Ostern mit meinen Kumo's auf 19" und bin sehr zufrieden. Gemäss Aussage meines Händlers ist diese Bezeichnung nicht für bare Münze zu nehmen. Keine Empfehlung um im Winter zu fahren, darum habe ich Pirelli's auf 17" Habe mal M&S bei meinem vorhergehenden Alhambra drauf gehabt, eine Katastrophe. Ein noname Produkt, war gerade gut genug um Sommer zu fahren. Kein Vergleich zu den Kumo's, diese halten für mein Geschmack hervorragend in den Kurven und hab bis jetzt auch gute Erfahrung bei Regen gemacht. Kein Aquaplaning, was aber bei unseren Tempolimiten ja gut nachvollziehbar ist.
Gruss smile166
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat