1400 m² !! Bist zu beneiden, so eine grosse Garage zum Einstellen. Gruss smile166
Sent from my iPad using Tapatalk HD
1400 m² !! Bist zu beneiden, so eine grosse Garage zum Einstellen. Gruss smile166
Jetzt geht's los! Auch aus der Schweiz Glückwünsche.
Allzeit gute Fahrt und Glückwunsch aus der Schweiz
Bin ein bisschen irritiert, sollten 50 Fahrzeuge an Lager sein und die Leute warten. Bei unserem, hätte es nicht ein Fehler beim Zollamt mit den falschen Papieren gegeben, so hätten wir unseren innert 10 Tagen vom Bestelldatum bekommen. Stand schon bereit, um uns den zu übergeben, hat der Händler bei Abschlusskontrolle die Diskrepanz bei den Papieren und der Fahrgestellnummer entdeckt. Ende Januar 2012 hat es laut Händler gerade mal 3 Benziner im Zolllager gehabt. Da wir keine Ansprüche betreffend Farbe hatten und schwarz uns gelegen kam, hätten wir den wirklich unglaublich schnell gekriegt. Leider wurden daraus 6 Wochen.
Danke Dir noch für die Erläuterungen mit den Rabatten.
An der Rückenansicht der "Dicken" sieht man ja nicht welches Model man vor sich hat.
Denke äusserlich sieht man keinen Unterschied bei den 140/170 Diesler. Bei unserem ist es klar, hat zwei Endrohre.
Mein Name ist Vasco, 11 Jahre alt, Dobermann mit braunem Fell. Wenn ich nicht gerade meines Herrchen Freemont bewache, so schwimme ich gerne. Katzen sind nicht mein Ding. Dann schon eher dieser kleine Pupser, denn sie Enkel nennen.
Monty Python
Was heisst das Konkret, Listenpreis Minus diesen Rabatt.
....dann sollte ich mal ein wenig in und um Winterthur cruisen.
Monty Python
Wo in der Schweiz sind den die Freemont's verkauft worden. Habe bis dato noch keinen gesehen. Gruss smile166
@semmelrock
Das habe ich bis jetzt nicht festgestellt, muss mich beim nächstenmal achten. Gruss smile166
BGMW
Habe ich mir gar nicht überlegt, danke für Erläuterung. Gruß smile166
Hajö
Wie ist es mit hochladen von iPhone oder iPad, direkt aus Tapatalk? Macht das Tapatalk die Konvertierung auf ein kleines Bildformat von selbst? Gruß smile166
Habe bei dem Benziner Freemont sechs Gänge, welche sich über Tiptronik schalten lassen. Nehme mal an, dass die Diesel AWD das gleiche Automatikgetriebe haben. Gruß smile166
Hallo BGMW
Ist das Foto seitenverkehrt vom Ami oder haben die neu rechtsgesteuerte Autos. Gruss smile166
Auch ein Willkommen aus dem Zürcher Unterland. Vielleicht kriege ich nun bald mal einen anderen Freemont außer meinem zu Gesichte.
Habe kein TomTom, aber doch eine coole Halterung gefunden für iPhone oder dergleichen. Die Frischluft kühlt das Gerät optimal und das eingebaute GPS hat guten Empfang.
Gruss smile166
Guten Morgen Hajö
Zuerst wollte es nicht funktionieren, siehe Bild. Doch nun klappt es und ich finde es super die Fotos in den Anhängen nun auch öffnen zu können. Besten Dank und schöne Pfingsten. smile166
So auch mal wieder was von mir und dem Benziner. Mittlerweile bei 3900 km angelangt und momentaner Verbrauch 12 Liter/ 100km. Habe leider noch keine Reise am Stück über 100 km gemacht. Denke, da sieht es dann schon anders aus. Wäre eine gute Gelegenheit, wenn das Treffen stattfinden würde, da wären wir auch dabei.
Für alle die Diesel fahren, könnt Euch alle Glücklich schätzen, alles was unter 7.5 Liter ist, mit AWD, ist der Hammer. Mein letzter Diesel u. Fortbewegungsmittel (Seat Alhambra 1.9 TDI ohne AWD) hat im Schnitt 8 Liter gebraucht.
Auch Gratulation aus der Schweiz, viel Spass und kann sagen, dass es besser geht als ich befürchtet habe. Bis jetzt trotz der Grösse des Freemont noch keine Randsteine touchiert. Wäre ja schade bei den schönen Alufelgen
Habe bis jetzt Glück gehabt, ausser das schon die zweite Antenne angeknabbert wurde. Denke, das wir in unserem Freemont den Hund mitführen, die Marder abschreckt oder die Fremont Diesel beliebter sind. Wir fahren Benziner.
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat