Bei Chrysler gab es eine bestimmte Tastenkombination
Wie lautete denn die Tastenkombination und wo kann man diese eingeben. Ich würde das dann mal probieren.
Bei Chrysler gab es eine bestimmte Tastenkombination
Wie lautete denn die Tastenkombination und wo kann man diese eingeben. Ich würde das dann mal probieren.
Ausserdem ist mein Auto sowieso nicht haftpflichtversichert.
Ausserdem ist mein Auto sowieso nur haftpflichtversichert.
So wollte ich es schreiben. Schön das hier aufgepasst wird. ![]()
Na und? Glasschaden zahlt jede Teilkasko....
Mir geht es nicht um den Schaden, sondern um die Umstände. Ich habe einfach keine Zeit für so einen Schei.. Bei Carglass war ich schon, lag zufällig ne Niederlassung auf dem Weg, die kommen nächste Woche zu mir auf den Hof.
Ausserdem ist mein Auto sowieso nicht haftpflichtversichert. Mach bei der riesen Flotte keinen Sinn mehr zu versichern ![]()
Mir hat zwar niemand ins Auto gekotzt, aber ich habe heute einen saftigen Steinspicker in die Windschutzscheibe bekommen. Die kann ich jetzt auswechseln.
Erst Hagelschaden, dann ne kaputte Scheibe.... ICH KÖNNT KOTZEN!!! ![]()
Habe heute, Donnerstag den 30.08.2012 gegen 12.00 Uhr in Bönnigheim einen schwarzen Freemont mit "LB" Kennzeichen gesehen. Wir haben uns sogar gegrüßt. Vielleicht ist der Fahrer dieses Wagens ja auch hier im Forum???
Es kommt darauf an wer den Wagen bestellt. Bist du Privatmann ist die AB nebensächlich. Im B2B ist die AB elementar, bekommst du innerhalb 6 Wochen keine AB kannst du ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten bzw. ist die Bestellung hinfällig.
8.400 km in 6 Wochen. Alles Super ![]()
Ich kann nur soviel dazu sagen als daß *viel* davon abhängt wie sensibel/unsensibel du das Gaspedal behandelst.
Mit etwas Sanftmut schaltet das Teil bei mir sooo aalglatt daß ich es *fast* nur merke wenn sich beim beschleunigen die Motordrehzahl ändert.
Jedoch...wenn du das Gaspedal trittst wie einen störrischen Esel, dann brauchst dich auch ned wundern wenn er hochdreht wie Sau und es dann *deutlich* ruckelt.
Man könnte fast sagen: So wie man in den Wald hineinruft, so kommt´s zurück
Dem gibt es wohl wenig hinzuzufügen!! ![]()
Und noch mal zum Mitschreiben: WER GERNE SCHALTET, KANN DAS AUCH MIT DER AUTOMATIK TUN, LEDIGLICH MIT DEM VORTEIL KEINE KUPPLING DRÜCKEN ZU MÜSSEN!!!!! ![]()
. 1300.- wenn es reicht unter Freunden, wird der Schaden mindestens ausmachen.
Wenns reicht ![]()
Danke für die Tips, werde ich mal ausprobieren.
Des Rätsels Lösung: Weil er schon vor dem Stichtag 2011 in der EU zugelassen war - als Journey halt.
Und weil Deutschland diese EU-Regel bisher nicht übernommen hat ![]()
Da wirst Du wohl um ein klärendes Gespräch mit deinem Händler nicht umher kommen. Mach das Beste draus. Viel Glück ![]()
Chefffff. Aha. Einer von der Sorte, der nix tut? *g*
Instruieren und delegieren, reicht ![]()
Habe nun eine passende runde Kunststoffkappe gefunden. Passt wie angegossen und ich bin happy, dass ich nicht mehr ständig den Drehregler betätigen muss
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Sag mal, ist das zufällig eine Kunsstoffkappe die in jedem Haushalt zu finden wäre. Schön langsam nervt mich das fehlende Tagfahrlich nämlich und nachrüsten werde ich es bestimmt nicht.
Wäre nett, wenn Du das Ding mal beschreiben könntets.
Ich habe das Ding in den Cupholder in der Mittelkonsole eingebaut. Ist echt Top.
Wer will da "Motzen", ich bin der Chef ![]()
Habe jetzt ca. 7.500 km drauf. 100 km/h im 6ten Gang, wo ist das Problem? Sobald die Gasstellung so ist, daß wenig zu drauf ist fährt meiner ab ca. 85 km/h im 6 ten Gang.
Das sollte auch so sein. Klappt das etwa nicht?
Das mit dem zurückschalten ist eine blöde Angewohnheit neuerer Entwicklungen. Soll Bremsen sparen. Leider ist die Automatik jedoch nicht intelligent genug um die tatsächlichen Topographien festzustellen und deshalb schaltet sie of wirr runter. Das machen übrigens Nutzfahrzeuggetrieben um Welten besser.
Wenn as Getriebe auch im manuellen Modus runterschaltet, dann nur weil die Drehzahl des Motors zu niedrig wäre. Bei 100 km/h ist dem nicht so, da kannst Du auch im 6ten Gang mit 80 noch schön Cruisen.
Nun, mein Name ist mein Titel:
BürGerMeister der Windgasse
Das ist ein Ortsteil meiner Heimatgemeinde und da bin ich seit über 20 Jahren Bürgermeister. ![]()
Ich verstehe, wenn du selber schalten möchtest.
Ich verstehe auch, daß jemand selber schalten will, mache ich auch, deshalb gibt es den manuellen Modus beim Automatik. Das schöne hierbei ist, daß man nicht kuppeln muß und die Schaltvorgänge sehr weich und extrem schnell sind. Besser als jeder geübte Schaltwagenfahrer. Wenn ich keine Lust mehr habe, fahre ich einfach auf "D" weiter.
Jetzt fehlt nur noch dass einer schreibt: Handschalten ist aber sportlicher
Ich lach mit tot
Als erstes benötigst Du ja mal das aktuelle Kartenmaterial. Hast Du das? Dann kann man überlegen wie man es einspielen kann, oder irre ich mich da?
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

