Hallo Hunter1501,
sag mal stellt euch Frau Malz hierfür monatlich was in Rechnung oder geht das Zuzahlungsfrei ?
Gruß
BGMW ![]()
Hallo Hunter1501,
sag mal stellt euch Frau Malz hierfür monatlich was in Rechnung oder geht das Zuzahlungsfrei ?
Gruß
BGMW ![]()
Ich bin ein Friedliebender Mensch ![]()
Mal ganz ehrlich, ich fahre zur Zeit noch einen 159 Alfa. Liefertermin war damals Ende Juni geplant.
3-4 Wochen vorher kam ich zufällig zu diesem Händler, weil ich für meine Frau einen Punto kaufen wollte
und sah einen schönen 159er in Blaumet. und einer Innenausstattung wie ich sie bestellt habe.
Da rief ich den Chef und sagte: " Der sieht aber verdammt so aus, wie meiner werden soll!"
Das ist Ihrer, meinte er, und weil er doch so schön sei haben sie ihn einfach mal schon seit 2 Wochen
im Showroom stehen.
Ich kann nur sagen: 200 PULS!!!!
DANKE!!!
Danke mariofan!
Hat nun noch jemand Erfahrung wie lange es dann dauert vom anlanden im Bremerhaven bis zum Händler?
Bin neulich mal bei meinem Händler gewesen und der meinte, dass er in der KW 16 produziert werden soll. So nun die
Frage an die sich hier präsentierenden "nautiker": Auf welches Schiff wird er dann verladen und wann legt es ab und kommt
in Deutschland an?
Danke für die Mühe
BGMW
Hi MLD,
also wenn deiner bis zum Schluss funktioniert, dann frage ich mich ob deiner evtl. neuer ist als
der von meinem Kollegen. Er hat ihn 11/2011 bekommen 170PS Schalter. Vielleicht haben ja auch noch
andere glückliche die Ihren Wagen schon haben, die Möglichkeit mal zu testen ob bei 160 wirklich schluss ist.
Vielen Dank für den kleinen Test im voraus.
Gruß BGMW ![]()
Da hast Du wohl recht...und genau da beginnt das Dilemma. Mein Verkäufer wusste nicht mal, daß der Tempomat bei 160 abregelt.
Deshalb habe ich mir gedacht, fragst du einfach mal hier. ![]()
Es geht mir nicht darum irgendwo schneller oder langsamer anzukommen, sondern lediglich darum ob es technisch möglich
ist die Steuerung des Tempomat bei Freemont zu verändern.
Diskussionen über Sinn und Unsinn werden schon im anderen Thread geführt, das langweilt eher. ![]()
Danke für die Info.
Offensichtlich bin ich einer der wenigen die viel fahren und so einen Wagen bestellt haben. Das Verständniss für
diese Fage hält sich ja in Grenzen. Dennoch ich finde es als sehr entspannend mit Tempomat zu fahren, auch bei Geschwindigkeiten über 160 ![]()
Hallo zusammen,
ich habe von einem Kollegen erfahren, daß der Tempomat im Freemont bei 160 km/h schluss macht.
Nicht dass ich zu den sogenannten "Tieffliegern" auf der Autobahn gehören würde, aber ich bin eben ein Vielfahrer
und da wäre ein Tempomat der bis 180 km/h geht schon sehr nützlich. Klar mein neuer Freemont AWD läuft sowieso
nur etwas schneller als 180, trotzdem die Frage ans Forum, ob jemand die Tempomatsteuerung erhöhen hat lassen und
ob das überhaupt funktioniert? ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat