Beiträge von BGMW

Partner:
Feiertag?

Mal ganz ehrlich, ich fahre zur Zeit noch einen 159 Alfa. Liefertermin war damals Ende Juni geplant.
    3-4 Wochen vorher kam ich zufällig zu diesem Händler, weil ich für meine Frau einen Punto kaufen wollte
    und sah einen schönen 159er in Blaumet. und einer Innenausstattung wie ich sie bestellt habe.
    Da rief ich den Chef und sagte: " Der sieht aber verdammt so aus, wie meiner werden soll!"
    Das ist Ihrer, meinte er, und weil er doch so schön sei haben sie ihn einfach mal schon seit 2 Wochen
    im Showroom stehen.

Ich kann nur sagen: 200 PULS!!!!

Bin neulich mal bei meinem Händler gewesen und der meinte, dass er in der KW 16 produziert werden soll. So nun die
    Frage an die sich hier präsentierenden "nautiker": Auf welches Schiff wird er dann verladen und wann legt es ab und kommt
    in Deutschland an?

Danke für die Mühe

BGMW

Hi MLD,

also wenn deiner bis zum Schluss funktioniert, dann frage ich mich ob deiner evtl. neuer ist als

der von meinem Kollegen. Er hat ihn 11/2011 bekommen 170PS Schalter. Vielleicht haben ja auch noch

andere glückliche die Ihren Wagen schon haben, die Möglichkeit mal zu testen ob bei 160 wirklich schluss ist.

Vielen Dank für den kleinen Test im voraus.

Gruß BGMW ^^

Da hast Du wohl recht...und genau da beginnt das Dilemma. Mein Verkäufer wusste nicht mal, daß der Tempomat bei 160 abregelt.

Deshalb habe ich mir gedacht, fragst du einfach mal hier. ;(

Es geht mir nicht darum irgendwo schneller oder langsamer anzukommen, sondern lediglich darum ob es technisch möglich

ist die Steuerung des Tempomat bei Freemont zu verändern.

Diskussionen über Sinn und Unsinn werden schon im anderen Thread geführt, das langweilt eher. :!:

Danke für die Info.

Offensichtlich bin ich einer der wenigen die viel fahren und so einen Wagen bestellt haben. Das Verständniss für

diese Fage hält sich ja in Grenzen. Dennoch ich finde es als sehr entspannend mit Tempomat zu fahren, auch bei Geschwindigkeiten über 160 :!:

Hallo zusammen,

ich habe von einem Kollegen erfahren, daß der Tempomat im Freemont bei 160 km/h schluss macht.

Nicht dass ich zu den sogenannten "Tieffliegern" auf der Autobahn gehören würde, aber ich bin eben ein Vielfahrer

und da wäre ein Tempomat der bis 180 km/h geht schon sehr nützlich. Klar mein neuer Freemont AWD läuft sowieso

nur etwas schneller als 180, trotzdem die Frage ans Forum, ob jemand die Tempomatsteuerung erhöhen hat lassen und

ob das überhaupt funktioniert? ?(