Beiträge von lerchelchen

Partner:
Feiertag?

Ich muß mal kurz nachfragen, da ich hier wieder nichts kapiere: Wenn ich den Schlüssel in der Hosentasche habe und mich vom Auto entferne, verschließt er sich NICHT selbständig. Habe ich aber den Schlüssel im Auto vergessen und gehe weg, dann verschließt er sich automatisch :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    Das macht doch keinen Sinn ?( ?( ?( ?( ?(

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum.... Ich glaube, die Ösis nehmen jetzt hier langsam Überhand..... LOL

Mit den Felgen ist das bei uns auch ein Problem...Die Felgen sind alle nicht für den AWD zugelassen - und keiner weiß bescheid....Naja, vielleicht noch ein halbes Jährchen warten, dann gibts auch für den AWD ordentliche Felgen.....

Micha Micha...das werde ich Lerchelchen nicht vergessen, das sie Dir den Smilielink geschickt hat...

...dafür habe ich jetzt keine mehr.......Gehe jetzt nicht mehr mit Internet Explorer ins Netz und beim anderen anbieter funktionieren die Smilys nicht mehr....Aber dafür ist ja "Micha" da..... :beifall:

Um wieder mal alles besser zu wissen : die Coming Home Beleuchtung gibt es beim Chrysler schon lange. Wir hatten sie. Sie war im Display einstell und änderbar - je nachdem - wieviele Minuten ich das Licht noch brennen lassen wollte... Also nicht immer gleich auf Chrysler schimpfen.....Fiat ist hier derjenige, der billig baut und einige gute Details wegläßt - siehe Xenon... Gibts bei Chrysler auch schon ewig....(halt nicht beim billig-modell Dodge). Was die Fenster angeht, habe ich diese Funktion nie probiert und weiß nicht, ob es dies bei unserem Chrysler gegeben hätte....

Hallo, ein Herzliches Willkommen in unserem Forum.... Keine Bange - es wird bei jeder Bestellung, die nicht aus dem Netz gefischt ist, sondern wo das Auto erst gefertigt werden muss, generell eine Lieferzeit von einem halben Jahr angegeben. Bei vielen von uns war die Lieferzeit deutlich drunter. Bei einigen allerdings auch weit darüber hinaus. Woran das liegt, kann keiner feststellen. Viele schreiben hier die Extras wären schuld. Dies ist aber nicht so...wie bei unserem Händler erfahren. Ein Kunde hat vor uns einen Freemont in Urban Ausstattung bestellt (ohne extras) und der ist immer noch nicht da - noch nicht mal auf dem Schiff....Unserer ist bereits seit zwei Wochen beim Händler....Wir hatten Glück....Du wirst aber keine lange Weile bei uns im Forum haben - wir machen Dir die Wartezeit ein wenig erträglicher..... LOL

Hast du es schonmal in natura gesehen? Die Abtönung ist schon relativ stark.

Wenn du mich jetzt damit meinst: Ja, wir waren heute wieder bei unserem dicken....Die Tönung ist zwar gut, aber für uns nicht dunkel genug. Da wir es gewöhnt sind, (vortönung + dunkelstes schwarz was es als Folie gibt) ganz dunkle Scheiben zu haben, finden wir die jetzige Tönung zu sacht. Es darf keiner mehr reinschauen können - dann ist es richtig.... :thumbsup:

Wenn es so ist, wie beim Chrysler, dann meckert er mal kurz und merkt aber recht schnell, dass es sinnlos ist zu meckern und schaltet sich automatisch aus. Er merkt dann selbst, wenn Ventile drin sind und stellt sich ohne zutun selbständig wieder ein.

lerchelchen: whow, Ihr macht Euch den Wagen ja richtig nett!!!!! Ihr habt bei vmaxx bestellt und dann direkt durch den Händler montieren lassen? Man kann Scheiben nachträglich tönen lassen? Wusste ich gar nicht. Mach' mal bitte ein paar Fotos von Eurem Freemont!!!!!

?( ?( ?( soooo viele Fragen ?( ?( ?(

Die Scheiben sind schon getönt - sie bekommen noch eine dunkle Tönungsfolie - also im Nachhinein nochmals dunkler gemacht, so dass keiner mehr reinschauen kann. Hatten wir beim chrysler auch - sieht gut aus....Ich mag nicht das helle wo man durchschauen kann....Der Händler hat alles über V-Maxx bestellt und baut es auch ein...Da haben wir keine Arbeit damit.