Beiträge von lerchelchen

Partner:
Feiertag?

1. fünf minuten Sache - hatten wir schon wir bauen sie auch nochmal, wenn wir in den Urlaub fahren raus.....Unten wird teppich gelegt - da hier alles roh ist und ich denke, es wird dann recht laut werden....

- Sitzbank vorne hochziehen - da hier nur eingerastet, dann nach hinten und oben drücken und dann nach vorne rausziehen
    - Rückenbank ist an vier Schrauben befestigt (abschrauben und rausnehmen)

2. erhöht das ladevolumen nochmals (es passen zb. zwei koffer mehr ins auto)

Alpenjodel: ich leide mit Dir....Hoffe, dass alles nicht so schlimm ist, wie es aussieht.....Viel Glück.

PS. die Kinder bekommen wir leider morgen nicht unter - also werden wir nicht kommen. :thumbdown: :thumbdown: ... Auch habe ich bammel - dass Dir meine Stoßstange besser gefällt als Deine.... LOL

Harryman: bei uns ist es teilweise so, wie in dem Artikel beschrieben. Die Spaltmaße sind nicht immer paßgenau und die verarbeitung und der Lack gehen so...Du mußt aber bei der Sache immer bedenken: Du kaufst ein Billigprodukt - und das gesparte Geld muß ja von irgend was genommen werden. Also, wenn du damit leben kannst - ist dies so o.k. - kannst Du nicht damit leben, solltest Du dir ein anderes Fahrzeug wählen - das kostet dann aber mit dieser Ausstattung ein paar Euros mehr.....

..guck mal unter die Fiat Deutschland Freemont-Seite, da sieht man Ihn auch mit dem Freemont. Am 3. Juli wurde alles konserviert, er war überglücklich, am 9. juli die Bilder mit diesem Rost. Wohnort scheint auch identisch zu sein, ich bin mir absolut sicher das er das ist.

Schick mal bitte den link.....

Wie kann denn eine Dachantenne abbrechen bzw.sogar rausbrechen..Jetzt mach ich mir doch enorme Sorgen, da die Parkhäuser in Spanien tiefer sind als hier, da dort keine Norm eingehalten werden muß......Bedeutet das jetzt: "Nie wieder Parkhaus"???? :?: :?: :?: :?: :?:

Wir haben unseren - als er in der Werke war - auf der Hebebühne gesehen und konnten ihn "untenrum" mal inspizieren. Nichts, kein Rost - alles schön wie es sein sollte.... Ich denke auch, dass das mit dem Rost einzelfälle sind. Was bei unserem zu sehen ist, dass die Lackierung in der hinteren Innentür ein wenig abgeblättert ist und das vereinzelt das Spaltmaß nicht stimmt. Da merkt man dann schon, dass es halt "nur" ein gutaussehendes Billig-Modell ist. Aber hauptsache, es fährt und bringt mich von A nach B.....

Bin jetzt 130 km gefahren und der Bordcomputer zeigt 12,6 an.... Wie kommt ihr nur alle auf die niedrigen Werte.... Es ist zwar bekanntlich erwiesen, das Männer sparsamer fahren als Frauen - aber so ein enormer Unterschied???

Also: wir haben unseren am Donnerstag abgeholt.... Was wir natürlich ausprobiert haben, ist die Standheizung....Kann man ja bei diesem Wetter hier in DE echt gut auch im Sommer brauchen... LOL Also um auf das wesentliche zurück zu kommen: die Standheizung ist total leise - halt, wie man es von Standheizungen im Auto gewöhnt ist. Man hört, das eine Standheizung vorhanden ist, aber das das so laut sein soll, das der Nachbar das mitbekommt, kann ich zum Glück nicht bestätigen. Vielleicht solltest Du nochmal in die Werke und es prüfen lassen wenn diese wirklich zu laut ist. Welche hast Du denn drin??

Haben gestern unseren Dicken abgeholt... Ab heute habe ich mitbekommen, das der Sitz knarrt. Bei mir hat er nicht geknarrt ( bin sicher zu schwer ) aber bei einer Freundin meiner Tochter knackte er und auch wenn keiner draufsaß. Das Phänomen - wirklich nur nach der Kurve... :?: :?: :?: :?: Werde mal weiter beobachten..

Herzlichen Glückwunsch zum "Dicken"...Glaube wir brauchen ab jetzt Glückwunsch - Textbausteine, da so viele anrollen....Da kann man jeden Tag ein bis zweimal gratulieren... :thumbup: