Beiträge von lerchelchen

Partner:
Feiertag?

..wir haben noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Der Verkäufer hatte uns aber Versprochen, den Wagen gleich einzugeben und nicht erst zu warten. Ich hoffe, ich bekomme bald mal nachricht, was der PC als möglichen Termin vorgibt.... Werde vielleicht gleich mal anrufen und nachfragen.......

"alpenjodel" wohin geht es denn in Spanien???????

Wir fahren nach Moraira........dort fahren wir seit 7 Jahren immer hin. Freue mich auch schon sehr drauf, nur dieses Jahr wird die vorfreude halt ein wenig getrübt...... :love:

..ich gebe hier mal meinen Senf dazu:

Wir hatten dieses WE einen Sharan 140 PS, da unser Chrysler in der Werkstatt ist. Wir wollten an diesem WE nach Meck-Pom und brauchten halt ein Auto. Also die 140 PS waren der blanke Hohn. Mal schnell Gas geben und vorbei ziehen - denkste.....Der war so lahm im Anzug, dass ich froh bin, mir einen 170 PS bestellt zu haben. Da ist vielleicht noch ein wenig Spielraum drinnen...Und wenn ich das schon als Frau sage...... :thumbsup:

Hallo an alle.....

ich möchte mich kurz Vorstellen:

Ich bin weiblich, komme aus Thueringen, habe einen Chrysler Grand Voyager und am Donnerstag einen Fiat Freemont bestellt.....Der Chrysler geht im April an den Händler zurück und ich brauche ein Auto. Ich hätte leider nie im leben gedacht, dass der Freemont solch lange Lieferzeiten hat - damit muß ich aber jetzt leben........

Hallo an alle - die schon haben oder noch warten. :?: :!:

Wir haben unseren ja erst am Donnerstag bestellt. Bei diesen Lieferterminen bekommt man ja "Schwämmchen". Wir wollen am 02.August mit dem neuen Auto in den Urlaub fahren (Spanien)......Ich glaube, das werde ich mir wohl abschminken können......Wer macht mir MUT ?(

Hallo an alle..... Bin seit heute eine neue "Wartende" ......Wir haben unseren heute bestellt :thumbsup: und die Gegner waren:

Sharan, Chrysler Grand Voyager (Lancia), Nissan Pathfinder, Nissan X-Trail,

Gewonnen hat natürlich der Freemont :thumbup: - es war "Liebe auf den ersten Blick" :love: - wie vor 4 Jahren bei unserem Chrysler Grand Voyager. :love: (Wenn Lancia ein Ausstellungsstück gehabt hätte, wäre es bestimmt der ehemalige Chrysler geworden, da ich dann nicht gesucht hätte und somit den Freemont nicht gefunden hätte)..... Ich weiß nur nicht, wie ich die 5 Monate Wartezeit aushalten soll........ ?(