...habe ich mir eben - nach erneuten durchlesen - gedacht und wollte nochmal nachfragen.....Man ließt halt immer nur halb.......Hätte ich auch selber drauf kommen können.....Toll, ein Fettnäpfchen und ich trete rein............
Muß jetzt selber schmunzeln.... ![]()
Beiträge von lerchelchen
-
-
Umstellung das fusion-white Freemonts vorrangig gebaut und ausgeliefert werden, was hast Du denn gedacht?
..gedacht habe ich nichts.........Ich wußte ja nicht, um welche Umstellung es geht.....Da ich hiervon leider keine Ahnung habe..Mal ne ganz dumme Frage: da wird wohl jedesmal umgestellt, wenn eine andere Farbe kommt?
Ich habe immer schön blöd gedacht, es ist ein Band, da werden alle zusammen gebaut, ob schwarz, weiß oder rot?? Da bin ich halt natürlich "Typisch Frau"...Deshalb dauert die Lieferzeit wohl auch so lange.....Bitte jetzt nicht lachen, falls das hier totaler nonsens ist - dann bitte erklären....... -
..welche Umstellung????

-
..ich weiß nicht, ob ich das hier nennen darf. Weil alle Bucht schreiben, tu ich das auch... Ich umschreibe das hier mal: Die Bucht ist eine allen bekannte Plattform mit bunten Buchstaben, wo man günstig neue oder gebrauchte Ware einkaufen bzw. ersteigern kann........ Dort habe ich das Hundegitter gefunden. Weiß leider nicht, ob es zu teuer ist und überhaupt paßt.
-
Halli, Hallo,
habe in der Bucht ein Hundegitter für den Freemont gefunden. Weiß jemand, ob das paßt bzw. hat schon jemand von denen, die ihren Freemont schon besitzen, so ein Hundegitter gekauft und eingebaut?
-
oh je......ich habe ja bereits geschrieben, dass wir im August mit dem Auto in den Urlaub fahren wollen. Wenn ich hier die ganzen Lieferzeiten lese, wird mir immer schlechter......

-
..na dann gib mir mal die Zeit an, da stehe ich dann an der Straße (an welcher überhaupt) und werde euch WINKEN
und eine kleine Träne vergießen, da es bei mir noch so lange dauert. Aber ich gönne es allen hier - sie haben ja auch gewartet.......... 
-
Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Man verfällt hier sehr schnell in eine Art "Suchtphase"....Macht Spaß......

-
Fragen zu Fahrzeugzulassungen
Bitte wenden Sie sich zuständigkeitshalber an das für Ihr Bundesland zuständige Länderverkehrsministerium oder aber an Ihr örtliches Straßenverkehrsamt. Das Zentrale Fahrzeugregister registriert zwar alle zugelassenen Fahrzeuge, das Zulassungsrecht fällt aber in die Zuständigkeit der Bundesländer.
...und da bekomme ich leider keine Auskunft....Ist ja auch nur so eine Idee gewesen......
-
Hallo an alle..... Bin seit heute eine neue "Wartende" ......Wir haben unseren heute bestellt
und die Gegner waren:Sharan, Chrysler Grand Voyager (Lancia), Nissan Pathfinder, Nissan X-Trail,
Gewonnen hat natürlich der Freemont
- es war "Liebe auf den ersten Blick"
- wie vor 4 Jahren bei unserem Chrysler Grand Voyager.
(Wenn Lancia ein Ausstellungsstück gehabt hätte, wäre es bestimmt der ehemalige Chrysler geworden, da ich dann nicht gesucht hätte und somit den Freemont nicht gefunden hätte)..... Ich weiß nur nicht, wie ich die 5 Monate Wartezeit aushalten soll........ 
Wenn alle hier die Ahnengalerie Posten, mache ich das auch gleich noch mit:
Aktuelle Autos:
Chrysler Grand Voyager BJ 2008
Land Rover Discovery BJ 2007
VW T5 BJ 2008
Die Ahnen sind:
Citrön Visa (mein allererstes Auto)
Trabant
VW Golf
Opel Astra
Opel Omega
VW T4
Rover Kombi
Chrysler Grand Voyager (altes Modell)
dann noch ein paar kurz-zulassungen: Audi Sport, vw käfer, mercedes,

-
Herzlich Willkommen aus den schönsten Freistaat auch von mir

Mich würde mal interessieren, wieviele Freemonts in Thueringen fahren oder bestellt sind. Wo würde man das rausbekommen???

-
Bei mir ist das warten vielleicht am Samstag den 03.03.2012 vorbei. Na endlich nach 5 Monaten bestellt am 04.10.2011
Dann drücke ich die Daumen, dass es klappt. Wir haben die "volle Ladung" noch vor uns...

-
vier Mädels oder gemischt???? Wie alt....`??? Bei uns bleibt es bei zwei - sonst müßte ich mir einen gelben Schulbus kaufen - damit alle Freunde mit reinpassen....
Muß so schon immer Fahrdienst schieben..... 
-
Auch aus Thüringen Herzliche Glückwünsche........!!!!!!!!!! Und viel Spaß mit deinem neuen.........

-
...na das paßt doch......... 
-
..bei uns auch....Zwei Mädels im Alter von 9 und 11....Die passen doch, wenn man die Sitze umlegt, hinten rein....

-
"Hajo" - es wird viel über das Navi geschrieben. Mich würde mal interessieren, ob ich das während der fahrt bedienen kann - also Zieleingabe während der fahrt ????
-
Geiselwind wäre für uns auch o.k. Ca. 250 km....Da kann man die Kids mitbringen - an einem Samstag ginge das schon mal. Abends fährt man wieder nach Hause (wenn man es nicht so weit hat). Ansonsten Campen.....Die Kinder schlafen im Auto (ist ja groß genug) und wir im Zelt.....wenn das Wetter mitspielt......Ein Treffen ist eine gute Idee.......Da lernt man sich wenigstens mal kennen.....
-
....es wäre toll, wenn man vielleicht bis Frühherbst warten könnte - da sind es ein paar meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr............

Da wären wir bestimmt dann auch dabei......

-
Freemont-Treffen in Moraira!! Das wird toll!!!! Ist vielleicht noch jemand vom 03.08. auf Spaniens Festland unterwegs