Gückwunsch und herzlich willkommen
Beiträge von Dimitri
-
-
Da bin ich aber etwas neidisch
, dass Du den Dicken schon bekommen hast. Meiner sollte ja auch spätestens am 15. August (unverbindlicher Liefertermin) hier sein. Nix da, meiner scheint wohl noch nicht mal in Deutschland zu sein. Oder hast Du meinen bekommen? -
Dann mal Daumen drücken, dass Du schnell den Dicken zurückbekommst und keine Probleme mehr hast.
-
Die ganzen Infos (Marine Traffic) hatte ich mir dank dem Forum hier schon lange rausgesucht. Nach dem ich aber unterschiedliche Aussagen von meinem Verkäufer zu der Produktionswoche erhalten habe, nerv ich ihn halt dann regelmäßig. Trotzdem Danke für die Info.
-
Welcome...
#Dragon
Ich lasse mir (wenn mein Freemont mal kommt) auch vorne Parksensoren einbauen direkt von Fiat. Ich bekomme sie für 600 Euro inkl. Einbau. -
Habe heute mal wieder meinen Verkäufer angefragt, wie der aktuelle Stand ist und ob mein Freemont überhaupt diesen Monat noch kommen würde. Aussage laut ihm:"...
aktueller Stand ist das Ihr Fahrzeug auf dem Weg nach Deutschland ist. Ich bekomme die nächste Info erst wenn das Fahrzeug in Deutschland ist. Ich bin Optimistisch das es im September klappt." Da bin ich mal gespannt.
-
Hier mal was zum lesen zum Thema VoIP
http://www.heise.de/newsticker…oice-over-IP-2305606.html -
-
#Kelly
Ich werde bestimmt nicht krank. Es sind noch ca. 6 Wochen und dann kommt meine Kleine auf die Welt (einen Bub November 3 Jahre habe ich schon). Bis dahin sollte er da sein. Sonst bekomme ich wohl einen "Anfall". -
Ich hätte bei dem Preis bedenken und was mir aufgefallen ist, mit der deutschen Rechtschreibung hapert es auf der Website ein bisschen
. Aber auch ich bin mal gespannt, ob das Ding was ist. Preislich natürlich ein "Schnäppchen". -
Wie gewünscht, hier die etwas längere Fassung..
Nach der Bestellung hatte ich ein paar Wochen später mal angefragt, wie der Status zu meinem Freemont sei. Leider war der Verkäufer krank und ich wurde auf den folgenden Tag vertröstet. Also rief ich einen Tag später an und hier wurde mir mitgeteilt, dass mein Verkäufer eine ganze Woche sich krank gemeldet hatte
. Eine Woche später rief ich wieder an und dann wurde mir gesagt, dass der Verkäufer jetzt erst mal für 3 Wochen im Urlaub sei
. Mit etwas Frust fragte ich nach, ob nicht jemand anders in der Lage sei, mir eine entsprechende Auskunft zu geben. Hier wurde ich dann 3mal verbunden und dann sagt man mir, das die Produktion in der 36 KW sein sollte. Ich versuchte klar zu stellen, dass mein Verkäufer die Produktionswoche 26 angegeben hatte. Ja, ich sollte nach seinem Urlaub dann nochmals direkt bei ihm melden
Nach den 3 Wochen rief ich erneut an und man sagte mir, dass der Verkäufer krank sei
. Dann habe ich einen Vorgesetzten verlangt und versuchte ihm klar zu machen, dass es zwei Möglichkeiten gäbe. Die eine wäre ich mach eine Rückabwicklung von dem Vertrag oder jemand würde sich endlich mal darum kümmern. 2 Stunden später hatte sich ein neuer Verkäufer gemeldet und mir gesagt, dass er jetzt für mich zuständig ist. Er erklärte mir auch, dass die Produktionswoche in der 33 KW sei (Produktionstag war der 28.07) . Durch die längere Wartezeit bekam ich die zusätzlich bestellten Einparksensoren inkl Einbau (vorne) und Einstiegsleisten und EK Preis. OK. Stand heute: Mein Freemont ist noch nicht da und sollte laut Vertrag "unverbindliche Lieferzusage" der 15. August sein. Ich gehe mal davon aus, dass es so Ende September wird Dafür werden kommende Woche wohl meine Winterfelgen 19 Zoll (schwarz - matt) kommen und die Kofferaumwanne ist schon da. -
Beobachte schon lange hier das Forum. Hab wohl schon so gut wie alles hier durchgelesen mit vielen nützlichen Info's. DANKE!!! Auch wir haben uns für einen Freemont entschieden. Aufgefallen ist er mir zuvor 2-3 mal und dann konnte ich auch mal einen genaueren Blick drauf werfen. Als wir den Preis gelesen hatten und das Modell Black Code im Internet sahen, war ich hin und weg. Also Probefahrt und zugeschlagen. Und nun warte ich täglich auf eine Meldung von meinem Fiat Händler. Das war die Kurzfassung.