Mir sagte man bei der Bestellung das die Lieferzeit ca. 8 Wochen wären - nach dem ich dann meinen Dicken bekam waren es 4 Monate.
Beiträge von Dimitri
-
-
Hallo Markus und herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe einen Black Code aber nicht den 3,6 sondern den mit 2.0. Parksensoren lassen sich vorne nachrüsten. Ich habe die Parksensoren vorne direkt bei Fiat bei der Bestellung meines Freemonts gleich mit bestellt. Die vorderen Parksensoren werden über einen zusätzlich eingebauten Druckknopf eingeschaltet bzw. ausgeschaltet und werden somit nicht im Display mit angezeigt wie bei den hinteren Parksensoren. Gekostet haben die mich 600 Euro ink. Einbau. Es gibt aber auch noch günstigere.
-
Da gebe ich dir Freakazoid vollkommen recht.

-
Über iTunes ist das möglich. Wenn Du die CD importiert hast hast Du einen Überblick über deine Alben. Öffne das Album, das Du als MP3 konvertieren möchtest mit einem Doppelklick. Danach markierst Du die Lieder mit der CTRL Taste (Auswahl für einzelne Lieder) oder mit der Tasten-Kombi CTRL+ALT (alle Lieder). Mit einem rechten Mausklick auf die markierten Titel kannst du über das Eigenschaften Menü "MP3-Version erstellen" anklicken. Die konvertierten Titel werden im iTunes Verzeichnis abgelegt.
Du brauchst hierzu aber kein iTunes, wenn Du es nicht installiert hast. Unter Windows geht es mit kostenloser Software.
-
Dann musst Du aber die Anschlüsse sauber ankleben, sonst werden die nass!
Die schneide ich natürlich vorher ab und nach dem waschen klebe ich sie wieder ran, damit ja auch die nicht nass werden

-
Wenn die Blasen stören und FIAT nichts unternehmen sollte, einfach die Motorhaube abmontieren und sich dann bei FIAT melden und fragen ob sie noch eine neue übrig haben (kleiner Scherz)

-
Was ist denn da so schlimm, dass Fiat die Daten sammelt? NSA macht das doch auch so nur halt ein bisschen intensiver und noch ein bissle mehr ob wann will oder nicht

-
Das mit dem runter schalten beim Berg abfahren ist / war für mich ungewohnt. Ich hatte das bereits hier gelesen, bevor mein Dicker kam. Also a bissle Gas auf das Pedal und alles ok. Sonst keine Probleme mit der Automatik.
-
Vielleicht sollte ich vor dem waschen die Scheinwerfer ausbauen, damit sie nicht anlaufen

-
-
Ich vermute mal stark daß da das Wort "kleine" fehlt
Mein Erleuchter

-
Ich war heute im Autohaus und habe das mit den Scheinwerfern angesprochen. Hier wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Foto machen sollte, wenn die Scheinwerfer von innen beschlagen sind, damit sie das weiterleiten können. Ebenfalls habe ich reklamiert, dass die Gepäckraumabdeckung fehlt. Sie haben die Bestellung geprüft und sich dafür entschuldigt. Wird nachgeliefert.
-
Daumen hoch

-
Alles Gute

-
Heute habe ich meinen Dicken zum ersten mal gewaschen und festgestellt, dass beide Scheinwerfer von innen angelaufen sind. Werde kommende Woche mal ins Autohaus fahren um das prüfen zu lassen. Hattet ihr das gleiche Problem?
-
Gestern einen in Böblingen gesehen in Braun mit dem Kennzeichen BOR-xx. War das einer von euch? War einer mit der ersten Bremsanlage, da er nur eine Bremsscheibe hatte.
-
Mir gefallen deine Winterfelgen auch.

Hier gibts noch Welche, die Geschmack haben

-
Das ist auch gut so. Stell Dir mal vor, wir würden alle mit dem gleichen Schrott rumfahren.
Jetzt hast Du mich aber getroffen. Ich verzieh mich jetzt in die Ecke und schäme mich, was für schöne Felgen ich mir im Winter auf meinem Dicken aufziehen kann

-
Die kannst du behalten, gefallen mir nicht.
Mir schon

-
Dimi, ich finde, dass die Felgen nicht gut an deinem Free aussehen. Die würden viel besser zu meinem passen. Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung.
Da bin ich mal gespannt wie was du von denen hälst. Die sind für den Winter mit 19 Zollfreemont.de/attachment/2393/