Urlaub gab es die letzten 3 Jahre nicht wegen meinem ersten Kind. Das zweite kommt die nächsten 2 Wochen und daher wird wohl wieder nicht wirklich viel mit Urlaub. Mal schauen ![]()
Beiträge von Dimitri
-
-
Herlich Willkommen
-
Hier noch ein paar Bilder
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Dicken
-
Auch noch von meiner Seite Glückwunsch und viel Spaß

-
Von meiner Seite auch mal ein Hallo. Ich habe meinen Black Code vor 3 Tagen bekommen und bin super zufrieden.
-
Ich habe meinen Dicken am 26.09 abholen können. Leider war der Tag so chaotisch und stressig, dass ich mich hab gar nicht so freuen können. War eine beschissene Woche. Egal, denn wir haben ja wieder eine neue Woche
Die Übergabe war freundlich und mein Verkäufer (der erste wurde bereits gekündigt) hatte sich für die Umstände die vorgefallen sind entschuldigt. OK... abgehakt... Als ich endlich drin saß und fahren konnte.... ein klasse Gefühl kann ich nur sagen. Es gibt von meiner Seite nichts an dem Fahrzeug auszusetzen was das Fahrgefühl, Bremsen oder Beschleunigen betrifft.. Alles prima. Werde hoffentlich ein bisschen Zeit finden, um das Fahrgefühl richtig zu genießen.
-
Irgendwie ist das fies, erst einen anfixen und dann das große Schweigen im Walde .....
Da kann ich Dir / Euch nur Recht geben. Schlecht machen kann man immer viel. Das kann man sich gut merken und wird nie vergessen. Die positiven Dinge vergisst man schnell.
-
Achja meinen Monti bekomme ich schon diese Woche Freitag 13.00 Uhr
Ich bekomme meine Dicken ebenfalls am Freitag aber um 17:00 Uhr

-
Es gibts nicht besseres wie eine Politur von Hand oder man lässt es machen (wenn man Geld hat)

-
Macht optisch was her
-
Gestern auch 2 Freemonts gesehen. Einen in Schwarz und einen in Grau.
-
Habe heute einen Anruf von meinem Autohaus bekommen. Mein Dicker ist gestern Abend angekommen. Der Fahrzeugschein soll kommende Woche eingehen. So wie es aussieht bin ich am Dienstag oder Mittwoch (hoffentlich) ein echter Free Fahrer

-
Grundsätzlich sollte man noch abwarten, wenn man die iCloud einsetzt. Hier gibt es Probleme mit dem Sync und auch bei einigen Apps wie z.B. Dropbox. Am besten lässt man die Andren erst mal schön austesten und nach ein paar Wochen sind alle Probleme behoben durch ein weiteres Update von Apple bzw. die Hersteller der Apps haben Updates bereitgestellt. Ich möchte hier aber das neue IOS 8 auf keinen Fall schlecht machen. Jedoch kenne ich die Probleme, die sich immer wieder wiederholen.
-
Ich würde so wie es Lana geschrieben hat vorgehen. Nicht warten sondern alles sauber Dokumentieren und ab zum Rechtsanwalt. Viel Glück!
-
Danke für das Video. Sehr hilfreich, sollte ich mal das gleiche Problem haben, was ich natürlich nicht hoffe
-
Da bin ich mal gespannt, was dabei rum kommt. Ich hoffe nicht, dass das eine Tortur für dich wird und du am Ende eine Buch dazu veröffentlichst.
-
Und auch von mir herzlich willkommen. Ich kann das nur selber bestätigen. Das Forum ist hier wirklich KLASSE.
-
Viel Spass mit dem Neuen
-
Nicht zu negativ denken. Das wird schon. Der Sharan wird ja nicht als Neuwagen sondern als Gebrauchtwagen bewertet. Wegen den Schlieren... Daher wasche ich meine Autos immer von Hand. Dauert zwar länger (1,5 bis 2 Stunden) aber dafür sind sie immer sauber