Ich schau heute mal im laufe des Tages nach
Beiträge von Dimitri
-
-
-
Bei der Aufstellung Deiner Mängel habe ich da nichts gelesen, oder habe ich da was übersehen?
Gut aufgepasst

-
Herzlichen Glückwunsch und euch und eurer Kleinen alles Gute! Ist sie zu früh gekommen?
Sie ist nicht zu früh gekommen. Meine Frau hatte wieder schwangerschaftsdiabetes, was Sie aber gut im Griff hat und daher wird während der Schwangerschaft schon ein Entbindungstermin festgelegt, da sonst zum Ende hin das Kind in relativ kurzen Zeit schneller wächst. Aber alles OK. Heute ist meine Kleine auch aus dem Wärmebett wieder "entlassen" worden und die Werte bis heute mittag waren wieder OK.
-
Die kleine ist jetzt im Wärmebett, da sie die Wärme noch nicht selber halten kann. Mal schauen, ob sich das über das Wochenende verbessert.
-
Dann muss ich das bei meinem auch mal prüfen.
-
Auch wenn ich noch nicht all zu lange dabei bin, habe ich vielen Threads mir durchgelesen. Ich finde es wichtig, wenn jeder bei Fragen etwas dazu sagen und sogar zu einer Lösung beitragen kann. Jeder weiß aber, dass man vielleicht auch mal unrecht haben kann aber dann muß man es auch einsehen. Da wir alle unterschiedliche Typen sind, wird es sicherlich auch immer wieder mal zu kleinen "Reibereien" kommen. Man muß halt auch mal rechtzeitig selber die Reißleine ziehen. Trotzdem kann ich nur sagen, dass ich hier viele Infos bereits erhalten habe und dafür kann ich nur DANKE sagen. Also, jeder gibt sich selber mal einen "Ar..tritt" und die Welt ist in Ordnung.
-
Danke für die Glückwünsche. Meiner Frau geht es gut. Leider hat die Kleine niedrige Zuckerwerte. Wir müssen mal schauen. Sollte sich das bis morgen nicht verbessern, muß sie im Krankenhaus bleiben. Das wird schon.
-
Danke für die Info Lorax
war mir nicht so bekannt. Jedoch werde ich das im Auge behalten und entsprechend reagieren, so wie cromadu17 geschrieben hat -
Gestern wie geplant ist meine Tochter geboren. Alles super verlaufen. Mein Sohnemann (3 Jahre) hat sich riesig gefreut.
-
Die letzten 2mal beim waschen sind die Scheinwerfer nicht angelaufen

-
Also ich muss sagen, dass ich mich schon nach einer Woche an die Automatik gewöhnt habe. Wenn man weiß, wann die Automatik schaltet..
-
Glückwunsch zum neuen iPhone. Mal sehen was ich mir nächstes Jahr hole.
-
Ich hab's gewusst, wir haben uns alle richtig entschieden "Ein Freemont"
-
Bin erst heute wieder mal online, daher jetzt erst nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lieber spät als nie

-
Herzlich willkommen hier. Ich habe meinen Black Code seit 3 Wochen (glaube ich). Mir kommt es so,als sei es gestern gewesen. Ich drück die Daumen für morgen, dass alles klatt über die Bühne geht und dann ab zu einer großen und langen Ausfahrt. Macht einfach nur Spaß

-
Auch aus dem schönen Schwaben-Ländle ein herzliches willkommen. Wenn Du noch kein Freemont bestellt hast, dann aber schnell, bevor sie alle weg sind und die Bestellung kann seeeeehhhhhhrrrrr lange dauern.
-
Hab erst ein Foto von meinen Winterfelgen gepostet. Schau mal hier: Hallo aus Holzgerlingen / Böblingen
Hab jetzt gerade keine Bezeichnung u. Preis im Kopf. Wenn Du das wissen möchtest, gib bescheid und ich schaue heute Abend danach. -
Ich bin 24 Stunden erreichbar auch im Urlaub. Also wirklich abschalten im Urlaub ist nix. Blöd ist natürlich immer, wenn mein Nagios Server sich nachts meldet und mir mitteilt, dass unsere Klimaanlage (wie heute früh um 01:15 Uhr) nicht mehr kühlt. Da hat man die Arschkarte gezogen.
-
Hört sich gut an