Alles Gute aus dem schönen Schwabenländle ![]()
Beiträge von Dimitri
-
-
Glückwunsch!!! Da bin ich echt neidisch. Sei dir gegönnt und vieieieieieieiel Spass damit.
-
Und noch hier einen FETTEN GEBURTSTAGSGRUSS aus Holzgerlingen!!! Feier schön aber nicht zu flüssig

-
Da kannste echt deine Werkstatt loben - KUNDENZUFRIEDENHEIT wird dort noch ernst genommen.
-
Sieht aus wie meiner. Der Black Code sieht schon Klasse aus. Und immer schön sauber halten!!!
-
Ich habe mir für die neuen Winterreifen inkl. Felgen ebenfalls die TPMS dazu gekauft. Direkt bei meinem Reifenhändler. Kosten online genau so viel (70 Euro pro Stück = 280 Euro) wie bei meinem Reifenhändler. Ich finde die Dinger eine sinnvolle Idee. Sollte ich mal schleichend ein Plattfuß haben ist das ziemlich hilfreich. Sicherlich gibt es hierzu unterschiedliche Meinungen jedoch fahre ich damit mit einem sichereren Gefühl.
-
Alles Gute nachträglich

-
Ich habe mir auch neue Winterreifen mit Sensoren gekauft. Reifen drauf und der Reifendruck wurde gleich erkannt.
-
Herzlich Willkommen aus Holzgerlingen
für die richtige Wahl -
-
ich werde meinen Urlaub dieses Jahr daheim verbringen, sobald unser Nachwuchs kommt
Richtige Entscheidung und TOI TOI TOI für den Nachwuchs.
-
und gleich eine Frage : wie bekommt man das Grinsen wieder aus dem Gesicht
... Dann mußt du in den Keller gehen und das Licht aus machen
.
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der "Roten mit den dunklen Augen". -
Die Größe langt auch mal um rauszuwinken. Ich hatte mich bei meinem Dicken gegen ein Schiebedach entschieden. Dafür verwende ich es zu selten.
-
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Freemont!!!
-
Auch aus dem schönen Schwabenländle ein herzliches willkommen
-
War irgendwie vergesslich
Schau definitiv heute nach und poste ein Bild -
Herzlich Willkommen
-
Alles Gute und lass es nicht zu flüßig werden

-
Herzlich Willkommen und hoffe daß die Wartezeit nicht so lange ist
-
Herrlich Wilkommen