Heute vom Arbeitsparkplatz aus!
Wieviel Stunden und Runden hast Du auf dem Parkplatz verbracht, bis die 50000 erreicht wurden? ![]()
Heute vom Arbeitsparkplatz aus!
Wieviel Stunden und Runden hast Du auf dem Parkplatz verbracht, bis die 50000 erreicht wurden? ![]()
Alles Gute
![]()
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem Dicken ![]()
Herzlich Willkommen aus dem Schwabenländle
Willkommen aus dem Schwabenländle
Glückwunsch
![]()
... na ihr zwei ... was soll ich denn da sagen, habe mit 560 km (einfach) bis jetzt die weiteste Anreise
Wenn ich einen Umweg einlege, würde ich über die 560 km kommen
und dann hätte ich die längste Anreise
Diesel-Fan hat dir schon die Frage beantwortet. Die MP3 Dateien sind als "Files" oder "Dateien" zu verstehen. Die kann man auf einen formatierten USB-Stick (war glaub ich als FAT zu formatieren) kopieren. Natürlich kann man von dem USB Stick auch eine Kopie erstellen. Sinnvoll ist es vielleicht für jedes Album ein Verzeichnis zu erstellen und dort die MP3 Dateien entsprechend zu verschieben.
Heute am 25. Jahrestag des Mauerfalls möchte ich mal allen ostdeutschen Forumsmitgliedern gratulieren! Schön, dass Ihr da seid! Ihr seid eine Bereicherung für uns, für alle
Sehe ich und auch alle Anderen sicherlich genau so ![]()
Selbst mein automatisches Abblendlicht (ca 5sec bei Einfahrt in Tunnel) wurde jetzt so eingestellt, das es direkt angehen soll bei Tunnel einfahrt
Kannst Du mir deine Werkstatt nennen, die die Änderung vorgenommen hat? Mein Fiat Händler hat hier keine Ahnung und macht sich selber nicht schlau. Werde aber noch einen separaten Threat schreiben, was so vorgefallen ist.
Glückwunsch
aus dem sonnigen Schwabenländle
Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu dem Black Code ![]()
Diese Woche habe ich gleich zwei innerhalb von 5 Minuten gesehen. Einen in weiß und einen in blau mit heimischen Kennzeichen BB. ![]()
Sind von mir aus ca. 500 Kilometer. Wäre eine schöne Fahrt mit dem Dicken kann aber leider jetzt noch nicht sagen ob ich kann oder nicht.
Auch von mir natürlich Glückwunsch!! Das Dauergrinsen wird bleiben ![]()
Nach dem Video musstest du wohl gleich zur Tankstelle düsen und volltanken? ![]()
Ich hatte sogar mal das Phänomen, dass ich mal nicht aufgepasst hatte und dann kam der Diesel aus dem Tank gelaufen ohne, dass die Zapfpistole gestoppt hatte.
Und auch von mir ALLES GUTE ![]()
Kelly: Sauber!!! Immer vorausschauend fahren und man spart am Geldbeutel ![]()
Versucht mal wenn Ihr den Schlüssel nicht neben dem Auto habt Wasser über den Griff zu leeren dann seht Ihr wie das Mäusekino an geht
Hab ich probiert aber kein BlingBling am oder im Auto ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat