Beiträge von wwwest

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand wie die Schriftart heißt, in der der FREEMONT Schriftzug auf der Heckklappe geschrieben ist???
    Habe eben alle im Word2007 involvierten Schriftarten durch probiert ... es passt aber leider keine. Im Web habe ich auch noch nix gefunden.

Frohes Eiersuchen.
    Gruß aus der Pfalz

Hallo Habenwoller,

also ich finde den Preis recht gut. Ich habe auch einen Urban in schwarz bestellt ... 140 PS, mit zweitem Satz 17" Alus + WR, Alpine Sound Navi Paket (großes Display) und Sitzheizung und werde dafür 26.100 bezahlen. Wenn du die Extras gegenrechnest bist du immer noch etwas günstiger ... aber dafür eben nicht ganz neu. Aber das würde mich auch nicht stören.
    Ich hatte auch mit einem Vorführer geliebäugelt ... aber dann habe ich mir gedacht, wenn ich schon soviel Geld ausgebe, für so ein tolles Auto, dann sollte es auch meine Wunschausstattung sein. Also warte ich lieber 4-5 Monate ... auch wenn es sehr schwer fällt.

... wenn mein Monti bis Mitte Juli da ist, zeig ich ihm gleich Usedom.
    Ansonsten hab ich ein Problem ... zwei Wochen verreisen mit 3 Personen und ein Hund wird wohl im Punto nicht möglich sein!!! Und in den Multipla nochmal Geld reinstecken (er bräuchte ne neue Kupplung) ... nee nee.

In Deutschland zählen die Spiegel nicht dazu.

Gruß, Robert

... die Polizei zählt sie schon dazu ... du darfst z.B. nicht auf einer Spur fahren, die auf 2m begrenzt ist (Linke Spur im Baustellenbereich) ... da zählt die komplette Breite inkl. Spiegel..

M&S bedeutet doch Matsch&Schnee und es sollten richtige Winterreifen sein ... und keine Ganzjahresreifen.
    Das wäre mir neu, dass ein Neufahrzeug mit WR ausgeliefert wird. Sprich doch mal deinen Händler darauf an.

Den kann man dort auch sehr gut bei ein wenig mehr Lautstärke erfühlen :D .

Das werd ich dann im Sommer auch tun ... die Wartezeit ist jetzt schon so grässlich ... und es sind noch nicht mal 4 Wochen rum.

Ich wollte es nur jetzt mal schon wissen, damit ich das Auto verplanen kann ... d.h. auf dieser Seite steht dann bei mir mit Sicherheit keine Zarges-Box.

Danke auch an Diesel-Fan für seinen ausführlichen Bericht ... ich werde immer hippeliger, bis der Traum endlich wahr wird.

Weiter so ... mit euren Berichten!!! Keine Zurückhaltung!!! Und Bilder nicht vergessen :thumbup:

Kann gut möglich sein daß wie uns auch mal begegnen. Weschde ist nicht weit :-))

... ich hoffe doch sehr ... spätestens im Sommer, wenn wir unseren Monti haben! :)

Und wieder einer mehr aus RLP. :thumbup:

... ich glaube auch, dass in RLP die meisten rum fahren. War seit Jahresbeginn 3x in Dresden und habe weder auf der Autobahn noch in DD einen Freemont gesehen.
    Is ja auch gut so ... soll von mir aus kein alle Welt's-Auto werden. :thumbsup:

...
    Der erste Klangeindruck:"Naja....so lala".Das war BEVOR ich mich mit den Klangeinstellungen gespielt habe :)
    Dann gleich mal "Eye of the Tiger" von Survivor reingeklatscht! So wie in dem sächsischen Testvideo....HAMMMMMMMMMMMMMMMER!!!!!!
    ...

... ich gehe mal davon aus, dass du das Soundpaket mit Verstärker und Subwoofer hast, oder?
    Hast du schon raus gefunden wo der Subwoofer verbaut ist :?:

... vielleicht fahren wir uns ja über den weg,wohne in Speyer arbeite in Lu. :thumbsup:

... ich kriege meinen ja leider erst im Sommer ...
    Aber ich halte immer Ausschau nach Freemont's ... mit SP Kennzeichen hab ich leider noch keinen gesehen ... nur RP und GER und eben die verschiedenen Vorführer vom Autohaus.

Vielleicht hast du mich ja schon gesehen ... Multipla's in blau mit Dynamo-Aufkleber auf der Heckscheibe gibt's ja auch nicht wie Sand am Meer :D
    Gruß WW