Beiträge von wwwest

Partner:
Feiertag?

[quote='Gianni',
    ...kann mir einer mal erklären, wieso dass 3-4 Wochen dauert, dass das Auto von Bremerhaven zum Händler ankommt???

Habe meinen auch im Januar bestellt.[/quote]

sind Erfahrungswerte meines Händler-Kumpels ... es wird wohl genau so sein wie Toy4ever erklärt hat :huh:

...Bollerwagen, Bier und Schnaps hurra....sollten wir am Muttertag auch mal machen :D

... hier in de Palz is des de Mudderdach un der wird rischdisch gefeiert!

Ich hatte am Sonntag zu meinem 40. Geb. unverhofften Besuch von so einer Truppe Mütter!
    Die waren mit Traktor und Anhänger unterwegs und sind über die Dörfer gezogen. Die waren mind. genauso gut drauf wie heute die Jungs/Männer/Väter mit den Bollerwägen.

Mir ist das aber nix, mit dem Bollerwagen durch die Gegend zu ziehen. Ich feier lieber dahem, auch ohne Anlass :D !
    :thumbup:

Hallo und willkommen im Forum,
    ich will auch keinesfalls motzen, aber diese Themen 140/170 PS und was für Zubehör sinnvoll ist etc. wurden schon zur genüge durchgekaut. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

"gut besuchtes Forum" ... ja logisch, die Leute sind so heiß auf ihre Montis, dass sie diese ewige Wartezeit NUR hier sinnvoll überbrücken können :D

32 GB??? Hast du ne ungefähre Ahnung WIEVIELE Titel da Platz haben?....Nein? 8000! Bei einer standardgröße von 4 MB :D

Hey Diesel, bleib ma locker! Darum gehts doch hier gar nicht!
    Mich würde das auch interessieren ... außerdem hat so mancher eine ext. oder auch int. HDD voll mit Musik und da erreicht man locker mal 150 GB (so isses zumindest bei mir) ... dann muss ich bei 32 GB schon wieder wählen, welche Alben ich ich auf die Karte oder den USB-Stick schiebe!

Ich kann "pichlermax" nur soviel sagen, als ich den Vorführer mit dem kleinem Display letztens noch mal hatte, hat der problemlos mp3s von meinem 32 GB USB Stick gespielt. Leider war kein Schlitz für eine SD Karte zu sehen.
    Das hat aber glaube ich nicht viel zu heißen ... irgendwann wurde hier mal in einem Thread davon berichtet, dass der SD Steckplatz mit einer Blende ohne Schlitz "zugebaut" wurde. (musste mal du Suchfunktion nutzen)

... Ich steige meist nach der Anmeldung über den Button "Neue Beiträge" ins Forum ein. Vielleicht könntest du die Leiste um den Button "Neue Bilder (Fotos)" erweitern, denn oft werden neue und inressante Bilder in die Galerie gestellt ohne dass es gleich dazu einen Bezug in den Beiträgen gibt.

Vielen Dank im Voraus. Mach weiter so und noch eine schöne Woche und natürlich auch einen fröhlichen "Herrentag".

Mit freundlichen Grüssen Detlef

...
    "Neue Beiträge" habe ich mir als Favorit gesetzt und wenn ich alles gelesen habe folgt der Klick in die Galerie ... das vergesse ich aber auch manchmal und meistens sind gerade dann die schönsten Bilder schon 2-3 Tage online.
    ...

@ Hajö ... habe mir das gerade noch mal durch gelesen, was detewald und ich da geschrieben haben ... ist ja eigentlich totaler Quatsch, einen Extra-Button "Neue Bilder" zu machen, da ja ein Klick auf "Galerie" die neuesten Bilder zeigt.

Es würde mehr Sinn machen, die neuen Bilder mit auf der Seite "Neue Beiträge" anzuzeigen, oder zumindest einen Hinweis, das es "Neue" Bilder gibt. Und der Button könnte dann "Neue Bilder/Beiträge" heißen. :rolleyes:

Hallo Gianni,

wenn er wirklich am 13.03. gebaut worden ist, dann sollte er eigentlich am 8. Mai in Bremerhaven vom Schiff gegangen sein. Dann müsste der Status aber höher als 35 sein.
    Es kann natürlich sein, dass er noch auf der CHESAPEAKE HIGHWAY ist und am 20. Mai in D ankommt. Dann kannste nochmal 3-4 Wochen rechnen bis du ihn hast.

Guckst du hier: http://www.kline.com/KAMCarCar…RoRo_Sailing_Schedule.pdf (wird heute oder morgen wieder aktualisiert)

Da bin ich anderer Meinung! In der Urban und Lounge-Version Modeljahr 2012 ist die Dachreling mit Querträgern Serienausstattung.
    Im Prospekt ist sie auf jedem Bild drauf und auch beschrieben.

Also ... beide Bilder sind möglich!!! 8)

Lana, ruhig Blut :cursing: nicht so zornig!!!

Das ist wohl schlimm ... aber weißt du was hart ist?

Die 1. Liga ist hart ... aber die 2. Liga ist HERTHA!

und noch einer ... ich war letztens auf 'ner Party und ziemlich dicht, aber Goethe war Dichter.

... da die Herren im Bremerhaven nur 3 Tage die Woche arbeiten, super :(

... der meinte bestimmt "nur" diese Woche, wegen dem Feiertag. Und ich denke das ist vorher einkalkuliert. Also 14 tage Verzögerung wegen einem Feiertag glaube ich nicht. 8o

Hoffnung keimt auf ... meiner hat jetzt auch Status 35 und dürfte sich demzufolge auf der Bosporus Highway befinden und momentan um Florida rumschippern.

Geplante Ankunft in Bremerhaven 7. Juni :thumbsup: Dann noch 3-4 Wochen und dann ist Glückseligkeit :love:

Die Idee von Detlef würde ich auch sehr begrüßen.
    "Neue Beiträge" habe ich mir als Favorit gesetzt und wenn ich alles gelesen habe folgt der Klick in die Galerie ... das vergesse ich aber auch manchmal und meistens sind gerade dann die schönsten Bilder schon 2-3 Tage online.

@ Hajö: auch von mir DANKE für dein Engagement hier! Super Forum! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Als jahrelanges Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr hab ich schon viel schreckliches erlebt, Aber seit diesem Unfall bin ich nur noch im Hintergrund tätig. Solchen Ereignissen bin ich physisch und psychisch nicht mehr gewachsen. Ich habe geweint...

Alptraum ... wie kannst du uns am frühen Morgen nur so was antun :wacko:

@Lana

Ich würde sagen FALSCH. Denn wenn der Tacho die falsche Geschwindigkeit anzeigt, wird er vermutlich nicht die richte Wegstrecke (falscher Abrollumfang der Räder) zum Berechnen der Geschwindigkeit verwenden. Weil die Zeit wohl korrekt ist (muss aber auch nicht sein, wenn die Uhr nicht geeicht ist) ist wohl dann die zurückgelegte Strecke zu kurz bemessen und somit stimmt auch die Berechnung des Verbrauchs nicht.
    Aber das ist nur Makulatur.
    Der Fehler liegt im Detail.

1.) Es gibt jetzt bald eine Kummerecke für von Ehefrau oder Freundin verlassenene Mitglieder ;(

2.) FIAT verhält sich zurückhaltend und bedeckt. Aber fair! :thumbsup:

Mensch Lana, jetzt mecker doch nicht an allen Ecken und Enden.

Das war schließlich eine Frage zur Anhängerkupplung!!!

PF_Music: ich kann dir dazu leider nix sagen, so wie ich es aber bisher mitbekommen habe, gibt es wohl nix Neues.

Also ich bin zu blöd,ich blicke auf dieser Schiffahrtsseite absolut nicht durch. ;(

Ich grübel gerade,hmm 16.04.,dann müßte ja meiner hoffentlich am 7.06.einlaufen.

Also am 9. Mai fährt der nächste Dampfer in Veracruz weg und ist, wie du sagst, am 7. Juni in Bremerhaven.

Wenn deiner am 16. April gebaut worden ist, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er am 18. April schon in Veracruz war und auf der Chesapeake Highway drauf ist.
    Ich habe heute erfahren, dass mein Monti am 18.4. gebaut worden ist und leider immer noch Status 20 hat. D.h. er ist produziert und steht im Werk. Ich hoffe nun, dass es dort keine Probleme gibt und das die Kapazitäten der Schiffe ausreicht, dass meiner am 9. Mai in Veracruz Mexiko verlässt.

Aber vielleicht hast du ja Glück und er ist wirklich noch mit auf die Chesapeake Highway gekommen. Welchen Status hat deiner denn? 35? Dann wäre er auf'm Schiff!