Beiträge von wwwest

Partner:
Feiertag?

Wer sich schämt, einen Fiat zu fahren: Sucht euch was aus und klebt es über eure FIAT-Embleme...

... habe heute ein tolles Beispiel gesehen wie man das Fiat-Logo verändern kann. Echt, die Bilder sind kein Fake.
    Ich glaube aber nicht dass sich hier jemand wegen Fiat schämt. Vermute ja mal, dass die/der Besitzer dieses Freemonts in Fusion White (sehr schöne Farbe übrigens, wirkt im Sonnenlicht wie Perlmut) Italiener sind. Und die werden sich wohl kaum wegen FIAT schämen, die wären doch eher stolz drauf, das Fiat so ein Auto im Angebot hat.
    Ich kenne die/den Pizzeria/Pizzadienst allerdings nicht, kann daher nicht sagen ob das dem Chef sein Auto ist oder ob's das Pizza-Ausliefer-Fahrzeug ist. Das zweitere glaube ich aber weniger.

Sonnige Grüße
    WW

PS: habe einen etwas größeren Bildausschnitt in die Galerie geladen

... und die 250 Gig-Musi hat der Pichlermax natürlich ganz legal gerippt, nicht wahr, weil er sie ja alle auch Kauf-CD zuhause hat oder legal heruntergeladen...
    Bei rd. 1 € je Song (CD oder mp3-Download) muss unser Pichlermax schon richtig Knete an den Füßen haben, dass er soviel Geld für seine Musi ausgeben kann...Guuut, er kann sich ja auch den Freemont leisten :thumbup:

Hallo ... geht's noch! :cursing:
    Lass mal bitte die komischen Andeutungen. Ich bezieh das auch auf mich, da ich auch geschrieben habe, dass ich 150 GB Musik auf der HDD habe.

Ich kaufe seit über 20 Jahren Musik auf CD und die letzten Jahre auch ab und an mal als Download, da habe ich dementsprechend eine Schrankwand voll mit CD's und die sind jetzt alle gerippt als mp3
    ... und was jeder mit seinem Geld macht geht DICH gar nix an.

Also so weit ich weiß, ist in D die Kamera auch ohne Navi bestell-/einbaubar.
    Wie es aber in CH aussieht, dass können dir vielleicht deine Landsleute beantworten.

Willkommen hier bei den positiv Bekloppten :D .

Hast du bzw. dein Chef wirklich im November letzten Jahres bestellt? Da sind ja 6 Monate schon rum. Meines Wissens ging das noch Ende letzten Jahres bis Anfang diesen Jahres etwas schneller mit den Auslieferungen ... max 4 Monate.
    Da stimmt doch irgendwas mit der Bestellung nicht, oder? 8|

Habe jetzt mal im Schiffsplan nachgeschaut und mir ist aufgefallen, dass bei der Bosporus Highway - wo ja eigentlich unsere Autos drauf sein sollen - als Zielhafen Italien eingegeben ist. Woher wißt ihr, dass er auch nach Bremerhaven schippert???? :?:

du meinst auf der "marinetraffic" Seite? Da steht der nächste Zielhafen. Der ist Livorno - Italien (30.5.), dann gehts weiter nach Barcelona (2.6.) und dann am 8.6. ist das Schiffchen dann in Bremerhaven.

Auf diesem Schiff soll unserer auch sein - wurde am 18.04. gebaut....Vielen Dank für den Schiffsplan wo man die Route beobachten kann. Mich würde mal interessieren, wie es im Schiffsrumpf aussieht und die Autos alle so da stehen. Finde leider keine Bilder - hat jemand von euch ein Feedback dazu????? :?:

Schau dir mal die beiden Beiträge auf Kabel1.de/tv an - siehe Link von JohnGerman in diesem Beitrag Wer wartet schon ? !
    Die sind sehr interessant, irgendwann sieht man auch ins Innere eines solchen CarCarrier Schiffes. Ist zwar keines mit Freemonts im Bauch, aber die sehen bestimmt auch nicht anders aus.
    Da siehste auch, wenn du Sonderausstattung bestellt hast, wo und wie die eingebaut wird.

Gruß WW

Departure ... da hast du wohl Recht.
    Aber in der Regel dauert das keine 24h vom Roll-Off bis zum Roll-On und das Schiffchen ist am selben Tag wieder weg.

Ich beobachte die "Bosporus Highway" über
    http://www.marinetraffic.com/a…4982&zoom=10&type_color=7
    schon seit ein paar Tagen (weil da mein Monti drauf ist ^^ ) und die war nie länger als 10h in den Häfen in USA usw. Klar wird da vermutlich nix abgeladen, nur drauf und in Europa erst wieder neu beladen und entladen ... aber wie gesagt, die sind nie länger als 20-24h im Hafen. Das kostet ja alles Unmengen von Geld.

Aber mal davon abgesehen, kommt es im Endeffekt auf die 1 oder 2 Tage früher oder später auch nicht mehr an ... bei einer Gesamtwartezeit von 4-6 Monaten.

Ich denke in dieser Preisklasse sollte es nicht an ein oder zwei Riesen scheitern.
    Ich habe mir auch meine Wunschausstattung zusammengestellt und die 4-6 Monate Wartezeit in Kauf genommen und dabei den einen oder anderen Hunni draufgelegt. Ich will ihn schließlich 10 Jahre fahren. Ich hätte auch einen Schnellschuss aus dem Schaufenster nehmen können, aber das wären nur Kompromisse, auf die ich lieber verzichte. Übrigens habe ich die 140er Variante, weils mir reicht. Das sollte dann jeder nach seinen Bedürfnissen entscheiden.