Wie komische Sprache.
Willkommen endlich mal wieder ein Hesse.
![]()
Beiträge von Wichtel
-
-
So jetzt mal Butter bei die Fische.Wer hat sich das ding eingebaut.Wie funktioniert es.War der Einbau schwer.Einfach Erfahrungen

-
Nur zum Lounge Im Prospekt steht auch urban.Ich hatte auch keinen dabei

-
2000km seit 10.07.12
Ohne irgendwelche Beanstandungen. -
Ein normales Treffen kann man ja auch so noch dieses Jahr mal machen.Ich wäre dafür

-
Schade das ich heute nicht kann.

Aber Familie geht vor.
-
Hi Leute.Ich glaube bei mir wird das nix morgen.Mein kleiner hat sich heute im Schwimmbad den Ellenbogen gebrochen und wir morgen wahrscheinlich operiert.Da muss ich ins Krankenhaus.Hoffe wir können im September nochmal was im Rhein Main Gebiet machen.Also ich bin dann dabei.
Gruss Wichtel
-
Will ja nix sagen.Aber das sind doch keine Geschwindigkeiten.Du bist ja ein Bremsklotz.

-
Hallo Und willkommen hier.

-
Nein.Für Deutschland kommen alle nach Bremerhafen.
-
Wenn man die Kupplung nicht treten kann bleibt man am besten zuhause.

-
Ich sag nur eins.Kauft euch ein Schalter.

-
@ Croma Man.Wenn ich dir einen Tip geben darf,bestell das Notrad für 100 Euro mit.Das ist es wert.
-
Alles Gute und feier schön -
Das frag ich mich auch

-
Kaum schauste weg haste ein Messer im Rücken.

-
Davon gehe ich aus das keiner von euch Beißt.
.Wird bestimmt gut. -
-
Du hast es bald Geschaft

-

