Leute .Diesel forever
![]()
Beiträge von Wichtel
-
-
Ne 16 kommen auf keinen Fall in Frage.Aber die 17 zoll.Da ist die Auswahl besser und der Preis für 4 Kompletträder liegt bei ca 1200 Euro.

-
Weis jemand was dieser Unterfahrschutz kostet.

-
So hab heute mal nach Reifen mit Felgen gestöbert im internet.Echt schwer.Wo kann man nachlesen welche Reifen man Fahren darf.Oder darf man nur 225/55R19.(ich gehe davon aus das ich auch die 225 65R17 fahren darf)Oder lieg ich dort falsch.
-
Weis einer die genaue Bezeichnung der 17 Zoll und der !9 Zoll Felge(Original Fiat-ich meine ET usw.)
-
ich kenn nur GV

-
So .Langsam rückt die kalte Jahreszeit heran und ich denke man braucht so in 4 Wochen Winterreifen.
Habt ihr schon welche oder braucht ihr noch.
Wie sieht es aus mit Felgengrösse.bzw Reifengrösse.
Oder habt ihr irgendwo mal ein Angebot gesehen.Oder hat euer Händler Spezielle Angebote für euch.Ich habe als Sommerreifen 19 Zoll drauf.Ich finde alles was kleiner ist wirkt beim Freemont nicht.Aber 19 Zoll Winterreifen gibt es ja noch nicht oder.Was macht ihr

Gruss Wichtel
-
Was mus man nochmal genau drücken.Habs nicht verstaden

-
Willkommen hier im Forum

-
Willkommen hier

-
Macht mal vorschläge.
Vielleicht der Schöne Rheingau,Wiesbaden oder Frankfurt

-
Willkommen hier in Forum

-
Sagen wir einfach beide haben recht.Kunststoff ist drin und Blech auch -
Ja warten mussten wir alle .Aber es lohnt sich

-
@ Mardermolch
Hast du schon winterreifen für die Original Felgen. -
Mach dir ein Hacken dran

-
Ich wollte mal wissen was ihr für Alufelgen draufhabt.ICh überlege mir auch 20'' Felgen zu besorgen.Weis nur noch nicht welche.
Und dann noch das Thema mit denn Winterreifen.Hat da von euch jemand infos über schöne Winterreifen mit Alufelgen. -
N@mariohbs
Eine Frage. Willst du jetzt 20'' fahren oder 19''.Oder willst du die 235/50R19 auf die Fiatfelgen ziehen.
-
Hört sich gut an .

-
Ja Wäre schön wenn man noch paar infos bekommt was man alles braucht .So wie ich rausgelesen habe kann man ja nicht alte raus und nightbreaker rein machen oder.