Hallo Leute!! So, endlich habe ich ein paar Minuten ruhe um meinen Feedback zu schreiben... Beide Töchtern sind jetzt endlich im Bett... Meine Frau auf dem Sofa mit dem iPad und ich hier am Schreiben... und der TV läuft als Begleitung... 
Das war wieder ein Samstag.... uffff..... Naja... egal...
Also folgendes: Heute Morgen wollte wir (Meine Frau, ich und unsere zwei kleinen Töchtern, 4j und 6Monate) wie besprochen den Freemont Probefahren.
Vor allem meine Frau sollte damit Fahren, damit Sie sich vom Automaten überzeugt... So weit so gut.
Kaum bei Händler angekommen hat die grosse Tochter angefangen zu spinnen... "Ich will nicht in einem anderen Auto eine Runde fahren!!" "Ich will nicht!!!!"
Und Tränen flossen auch noch!!!
Was soll das jetzt?!?!?!?
Na gut, ihr müsst wissen das bei meiner Tochter solche Anfälle ab und zu normal sind... Sie ist ja auch erst 4.
Wenn man unsere Tochter nicht eine Woche vorher darauf vorbereitet was passieren wird oder was wir machen werden dann ist es vorbei...
Tja. Kinder.
Item... Bin ich halt alleine den Freemont Probe gefahren... Und meine Frau hat mit den Kindern gewartet.
Danach habe ich am Verkäufer gesagt das wir versuchen werden ohne Kinder zu kommen damit meine Frau auch fahren kann...
Und dann können die in der Zwischenzeit meinen Qashqai begutachten um mir den Eintauschwert sagen zu können.
Aber nun zum Fiat...:
Ein tolles Auto! Ich habe eigentlich gar nichts anderes erwartet... Am Anfang ist die Lenkung ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man hat sie ziemlich schnell im Griff so dass man sie direkter fühlt. So wie das Raumgefühl. Man hat das Gefühl das die Frontscheibe viel zu klein ist und das nicht so ein guter Überblick hat... Nach 500 Metern ist das Gefühl aber weg...
Es fährt sich einfach wunderschön... Die Automatik arbeitet so wie sie soll... Das Fahrwerk ist angenehm und gleichzeitig Straf / Sportlich.
Die Sitzposition Herrschaftlich und wie auf meinem Blauen Sessel zu Hause... Vom Feinsten! Der Motor hat für meinen Geschmack genug Power (170 PS).
Es lässt sich extrem angenehm cruisen.
Für mich eigentlich Grund genug Einen zu kaufen! Und meine Frau wäre sicherlich auch überzeugt...
Nun werde ich versuchen meinen Nissan zu verkaufen, oder zumindest einen super Tauschangebot zu erhalten. Ich werde mehrere Händler anfragen...
Falls jemand einen Nissan Qashqai+2 2.0dci 4x4 Handgeschaltet Dunkelblau Métallisé sucht, oder ihr jemand kennt der einen möchte... Nur zu...

Ich werde auf jedenfalls weiter Berichten sobald ich und meine Frau es geschafft haben in ruhe eine Probefahrt zu machen...
Wünsche allen eine Gute Nacht...