Beiträge von Dream-ZH

Partner:
Feiertag?

Hallo Community...

Ich brauche Positive Meinungen von denen die einen Freemont mit der Farbe "Progressiv Grey" haben, also dunkelgrau.

Auch diejenigen welche eine andere Farbe haben können mir sehr gerne Ihre Meinung sagen...

Frage: Wie findet ihre die Farbe? Ich könnte einen Freemont in progressiv grey (metallic) kaufen und zwar mit Vollaustattung.
    Und wenn ich Vollaustattung meine dann auch VOLL... Alle Zubehör... Version Lounge. Schiebedach, Pack Video, Notrad, Premium Alarmanlage... einfach alles...

Aber diese Farbe... Ich finde sie wirklich nicht schlecht... aber meine Frau... Die würde lieber entweder Weiss oder Schwarz haben... Aber wir habe wirklich eien bombastischen Angebot erhalten...
    Einfach diese Farbe...

Ich brauche das ihr mich von der Farbe überzeugt! Es fehlt eigentlich auch nicht viel... Ich brauche vor allem gute Argumente für meine Frau... :rotwerd:

Hoffe auf eure Antworten...

Grüsse aus Zürich...

Hallo maggisoft

Ich werde am Wochenende für dich schauen (vielleicht auch früher) ob es das parfum noch gibt und werde berichten was es kostet.

Ist sicher noch vorhanden ;)

Gruss aus Zürich
    Dream-ZH

Ich schaue schon seit 2 Wochen auf Autoscout24 und company.. der einzige "günstige" Freemont ist ein Lounge für 25'000 CHF (ca. 20'492 Euronen)..Der hat aber bereits 95'000 km!!

Würdet ihr einen Freemont mit bereits fast 100'000 km kaufen? Die Garantie ist eh bei 100'000 vorbei...

Und ich habe noch einen schwarzen in der nähe von Turin gesehen! Auch Lounge, Diesel 170 PS 4x4 für 21'800 Euro, 60'000 km.. Da weiss ich aber noch nicht ob die MWST abgezogen sind oder nicht... ich werde da Heute Nachmittag mal anrufen und fragen...

Hallo Canelupo,

Was genau ist ein Reimport?

Also in italien (Mailand) habe ich einen gesehen für 18'800 Euro (Mehrwertsteuern bereits abgezogen).

Weiss, Ausführung Lounge, 2.0 Diesel 4x4 170PS. 64'000 km.

Für den Preise finde ich hier in der Schweiz niemals einen... Es gibt ein schwarzer Freemont für 25'000 CHF, der aber bereits 95'000 km hat...

Hallo Leute!

Also, ich habe ein wenig recherchiert... Und ich habe jetzt entschieden dass falls ich meinen Nissan zu einem anständigen Preise verkaufen kann, dann werde ich mir einen Freemont in Italien kaufen und importieren.

Ziel ist es das ich keinen cent mehr bezahlen muss... Wird schwirig.. aber sollte machbar sein.. Vor allem mit den Preisen die es in Italien gibt.. Sehr interessant!

Naja... Ich werde diese Woche mein Wagen so reinigen das ich es Fotografieren und inserieren kann. Und dann hoffe ich das es sich was ergibt...

Hallo Leute!! So, endlich habe ich ein paar Minuten ruhe um meinen Feedback zu schreiben... Beide Töchtern sind jetzt endlich im Bett... Meine Frau auf dem Sofa mit dem iPad und ich hier am Schreiben... und der TV läuft als Begleitung... :)

Das war wieder ein Samstag.... uffff..... Naja... egal...

Also folgendes: Heute Morgen wollte wir (Meine Frau, ich und unsere zwei kleinen Töchtern, 4j und 6Monate) wie besprochen den Freemont Probefahren.
    Vor allem meine Frau sollte damit Fahren, damit Sie sich vom Automaten überzeugt... So weit so gut.

Kaum bei Händler angekommen hat die grosse Tochter angefangen zu spinnen... "Ich will nicht in einem anderen Auto eine Runde fahren!!" "Ich will nicht!!!!"
    Und Tränen flossen auch noch!!! 8| ?( X(

Was soll das jetzt?!?!?!?
    Na gut, ihr müsst wissen das bei meiner Tochter solche Anfälle ab und zu normal sind... Sie ist ja auch erst 4.
    Wenn man unsere Tochter nicht eine Woche vorher darauf vorbereitet was passieren wird oder was wir machen werden dann ist es vorbei...
    Tja. Kinder.

Item... Bin ich halt alleine den Freemont Probe gefahren... Und meine Frau hat mit den Kindern gewartet.

Danach habe ich am Verkäufer gesagt das wir versuchen werden ohne Kinder zu kommen damit meine Frau auch fahren kann...
    Und dann können die in der Zwischenzeit meinen Qashqai begutachten um mir den Eintauschwert sagen zu können.

Aber nun zum Fiat...:

Ein tolles Auto! Ich habe eigentlich gar nichts anderes erwartet... Am Anfang ist die Lenkung ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man hat sie ziemlich schnell im Griff so dass man sie direkter fühlt. So wie das Raumgefühl. Man hat das Gefühl das die Frontscheibe viel zu klein ist und das nicht so ein guter Überblick hat... Nach 500 Metern ist das Gefühl aber weg...

Es fährt sich einfach wunderschön... Die Automatik arbeitet so wie sie soll... Das Fahrwerk ist angenehm und gleichzeitig Straf / Sportlich.
    Die Sitzposition Herrschaftlich und wie auf meinem Blauen Sessel zu Hause... Vom Feinsten! Der Motor hat für meinen Geschmack genug Power (170 PS).
    Es lässt sich extrem angenehm cruisen.

Für mich eigentlich Grund genug Einen zu kaufen! Und meine Frau wäre sicherlich auch überzeugt...

Nun werde ich versuchen meinen Nissan zu verkaufen, oder zumindest einen super Tauschangebot zu erhalten. Ich werde mehrere Händler anfragen...

Falls jemand einen Nissan Qashqai+2 2.0dci 4x4 Handgeschaltet Dunkelblau Métallisé sucht, oder ihr jemand kennt der einen möchte... Nur zu...
    :)

Ich werde auf jedenfalls weiter Berichten sobald ich und meine Frau es geschafft haben in ruhe eine Probefahrt zu machen...

Wünsche allen eine Gute Nacht...

Hallo Suizo! Danke für den Tipp, aber die haben glaube ich gerade keinen Freemont an Lager... Aber vielleicht werde ich trotzdem nachfragen... Je nach dem wie es heute verlauft... Wichtig ist jetzt vor allem das meine Frau mit dem Automat zurecht kommt.. Denn sie hasst eigentlich automaten... Aber zum Glück gibt es de Freemont 4x4 nur mit Automat.. :D

So... Endlich hab ich einen Fiat Händler gefunden wo wir Morgen (Samstag) den Freemont Probefahren können....

Ich freue mich!!! :anhimmeln: Bin gespannt auf das Fahren...

Der ist aber zimlich neu.. und dementsprechend nicht soo günstig...

Mal schauen... vielleicht macht mir der Verkäufer einen super Angebot für meinen Nissan und einen Super Preis für den Freemont... Was ich nicht glaube...

Ich werde dann Berichten...

Schönes Wochenende vorab!

Dream-ZH

Du kannst auch noch den Lancia Voyeure in Betracht ziehen.

Hallo Dragon. Danke für dein Wilkommen... Den Lancia gibt es leider nur als frontriebler... und wir möchten schon ein 4x4.... also vor allem meine Frau... Die fühlt siche einiges sicherer beim Fahren...

Naja, was soll ich sagen... Frauen... 8)

Nein, spass bei Seite, wir wünschen uns beide einen 4x4...

Und sooo viele 4x4's gibt es nicht... zu einem günstigen Preise... Und Diesel noch dazu...

WOW ! Das ist mal ein Wilkommen von der community!

DANKE an alle! Wirklich! So ein Wilkommen hatte ich bis jetzt in keinem anderen Forum! (ohne zu schmeicheln....)

Und auch viele aus der Schweiz! Falls ich mich dann für den Freemont entscheide (und ich den QQ noch loswerde) müssen wir ein treffen organisieren!

(Vermutlich gibts schon solche Treffs...) ^^

Aber das mit dem Platzverhältnis muss ich wohl wirklich am besten testen... Ich bin scho ein enig skeptisch das es genügen wird... mal schauen was meine Frau zum Wagen meint..

Am Samstag gehen wir einen anschauen...

Ich werde dann berichten... :)

Grüsse aus Zürich

Dream-ZH