Naja... Vielleicht sehe ich einfach im Moment zu viel grün... ![]()
Beiträge von Dream-ZH
-
-
Hallo Jan_Bad_Nenndorf
Danke...
Du hast ja die gleiche Farbe wie ich: siet es bei dir auch eher grün (smaragdgrün) als blau aus?
Ich sehe momentan kein bisschen blau darin...
-

Ich bin halt Italiener... In der Schweiz zwar aufgewachsen... Aber beide Elternteile sind waschechte Italos...
Und ich halt mit Hollywood Filmen aufgewachsen...
-
Das ist selbstverständlich!
Falls ich fahre, ist ein Bericht Pflicht!
-
Geplant ist Apulien... Ist aber noch nicht sicher, denn mein Schwiegervater ist im Spital.. Ist nur noch eine Frage wann er nach Hause darf...
Falls wir gehen, freue ich mich wie ein Kind mit meinen neuen Freemont runter zu fahren...
Er gefällt mir immer mehr... Mir hat auch der Journey immer schon gefallen... aber wie alle wissen war die Verarbeitung nicht das Gelbe vom Ei, und ein 4x4 fehlte auch noch...
Mir gefallen so oder so Ami-Cars... Also, ist der Freemont genau das richtige um ein wenig das Ami-Gefühl auf zu wecken...
Immer wenn ich ihn sehe, habe ich das Gefühl als hätte ich immer einen Freemont gehabt...
-
Ich habe meiner älteren Tochter (4 1/2) noch nicht gesagt das es ein Bildschirm mit DVD an der Decke hat....

Sonst würde sie nur noch DVD schauen wollen... Diesen Joker hebe ich mir für die Fahrt nach Süditalien auf... hihhihihi...
-
blau wird es nur bei direkter Sonneneinstrahlung und auf einem Foto
Genau deswegen hat wahrscheinlich meine Frau noch mühe.... Und ich eigentlich auch ein wenig...
Das "blu mediterraneo" ist eher ein smaragdgrün...
Naja, man gewöhnt sich ja an alles.
Ist schlussendlich halb so schlimm...
Das Auto fährt sich einfach spitze... Top bequem..
Später werde ich ausführlicher berichten...
Danke erstmals an alle für die Glückwünsche!
-
Danke Semmelrocc!
Die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig... Eigentlich sollte es Blau sein... aber es tendiert zum Smaragdgrün... Je nach dem wie der Lichteinfluss ist..
Meine Frau hat im Moment noch ein wenig mühe mit der Farbe...
Tja... dafür ist er Vollausgestattet...
Mit der Farbe gewöhnt man sich daran...
-
ca. 22'800 Euro
-
Samstagmorgen abgeholt....
Freemont Lounge 2.0 AWD 170PS Fathom Blue Metallic (Blu Medirerraneo), innen schwarz, Video Pack, Schiebedach, Notrad, Tankdeckel abschliessbar, Premium Alarmanlage...Erste Inv.: 16. Mai 2013
Kilometerstand bei Abholung: 22'300
Berichten werde ich sobald ich ein wenig Zeit habe... Jetzt heisst es erstmal fahren fahren fahren fahren fahren......
-
Jetzt freue ich mich immer mehr.... Kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren bei der Arbeit....

-
Das klingt doch super. Ist wirklich ne schöne Farbe.
Wobei ich finde, dass die Farbe bei der Kaufentscheidung immer ein großes Thema ist (war auch bei mir so). Aber wenn das Auto erst fährt, spielt die Farbe doch eher eine untergeordnete Rolle. Wir fahren die Kisten ja mehr, als das wir sie anschauen
Da ist die Ausstattung und Motorisierung schon wichtiger. Und da bist du ja voll im Soll, vermute ich.Das denke ich genau gleich. Aber trotzdem hätte ich mir eine andere Farbe gewünscht, hätte ich auswählen können. Aber egal, ich freue mich jetzt risig auf den Wagen!
Die Farbe Blau an sich gefällt mir sehr gut, nur an einem so grosses Auto habe ich ein wenig Bedenken. Und dann kommt noch dazu das mein Qashqai bereits blau war, darum hätte ich gerne mal Farbe gewechselt. Aber das ist alles nicht schlimm. Wie du sagts. haupsach Austattung und Motorisierung stimmen... und das tut es zu 200%!! -
Es wird ein Freemont in Fathom Blue metallic 2.0 Diesel AWD Lounge, Leder Schwarz mit Schiebedach+Pack Video+Tankdeckel+Notrad+Alarmanlage Premium...
1. Inverkehrsetzung Mai 2013, mit knapp 25'000 km....
Aber ich glaube es erst sobald ich den Vertrag unterzeichnet habe...
Mein Kollege ist erst am Donnerstag wieder bei der Arbeit und dann wird alles geregelt....
Sobald ich den Vertrag habe werde ich berichten... -
Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen diese zwei Farben nennen?
Fathom Blue VS Amletico Blue
-
Vielleicht kann er deine Frau ja wenigstens mit einem Freemont in Weiß gnädig stimmen...
Diese Hoffnung ist schon lange weg...

-
Kein Problem Jan_Bad_Nenndorf, der hat sowieso viel zu viele grüne Freemont's...

Ich warte jetzt einfach mal den morgigen Tag ab..
Aber dieses warten macht mich wahnsinnig.... Naja...
Gut ist jetzt WM, dann kann ich mich ein wenig mit Fussball ablenken...
-
Hallo Leute...
Hier könnt ihr nachlesen wo ich jetzt stehe...:
-
Hallo Leute... Das Problem mit der Farbe hat sich erübrigt.
Nach dem ich 3 Monaten Lang versucht habe meinen Nissan Qashqai+2 dci 4x4 zu verkaufen, habe ich es endlich letzten Donnerstag geschafft.
Sofort habe ich am Freitag mein Kollege (welcher bei der Fiat arbeitet) informiert, denn er hatte eigentlich den von mir erwähnten Freemont in progressiv grey für mich bereit.
Am Freitag nachmittag ruft er mich an und sagt das sein chef den Freemont letzte Woche verkauft hat und es niemanden mitgeteilt hat und auch nirgends vermerkt.
Na toll. Was jetzt? Nächste Woche muss ich mein Nissan abgeben und stehe dann ohne Fahrzeug da... Nicht das ich es dringend bräuchte, aber meine Frau schon, denn mit zwei Kindern und einen Job (1 Tag in der Woche) ist sie auf ein Auto angewiesen... Ich war schon wütend, aber meine Frau erst... uiuiuiuiui... Ok, mein Kollege kann nichts wirklich etwas dafür, ausser das er den Wagen schriftlich reservieren hätte können... Egal. Er hatte schon genug schlechtes Gewissen, also musste ich nicht mehr sagen... Er machte sich sofort auf der Suche nach einem Freemont... Am späten Nachmittag schrieb er mir er hätte ev. einen gefunden... Gleiche Ausstattung, aber dunkelblau... Aber der Preis konnte mir er noch nicht nennen... Morgen (Montag) weis ich hoffentlich mehr...
Ich werde berichten sobald ich etwas neues weis...
-
Wie wär's denn mit einer anderen Frau?
mhmhmhmhmh.... das schlage ich erst mal lieber nicht vor....

-
Geh mit ihr zu Gucci in der Bahnhofstraße und Kauf ihr eine Handtasche.... Dann kannst du wählen was du willst....
Habe ich mir auch schon überlegt!!!