Genau - ich habe ihn angeschrieben und mail geschickt - aber keine ANtwort, ist er noch hier aktiv?
Beiträge von amti
-
-
Nein - von Mexico weiß ich nichts .... nur von dem bei uns in EU ....

-
cool unsere autos kennen sich also schon .... gott sei dank kommen die erst nach dem sandsturm an

-
echt? woher zwitschern es die vögelchen - die können doch nicht lesen

-
Bei uns in Österreich in Mistelbach (an der Zaya - da wo ich den Michael Jackson aufgestellt habe
) steht nun ein grauer Freemont .... ansonsten habe ich roten vorige Woche in der Tschechei gesehen

-
Wer kann mir ein Logo vorne und hinten am Free basteln?

Das Wappen statt Fiat (Familien Wappen ►WAPPEN FOTO & ERKLÄRUNG )
-
*Männerstammtisch*

-
Heute beim Händler nachgefragt - am 20.04. ist unser Free in Deutschland ... dannach noch ca 2 gute Wochen ....

Ich habe noch niemanden gefunden, der uns das Fiat Logo ändert ...
- also ein Aufkleber kann man schon machen , ist auch die einfachste Lösung, aber vielleicht gibt es doch noch jemand, der uns ein richtiges Logo machen kann? .... -
....siehst Du hier:-).....wenns nicht rockt isses fürn Arsch.....
klasse. Ich werde fragen unseren "bekleber" ob er sowas machen kann
Hier mein kleiner Peugeot nach dem "KLEBEN" .. da werde ich wieder hinfahren - den 206+sport bekommt jetzt die 17 j Tochter - ich hoffe sie schafft den Führerschein im November .... derweil "Wechselkennzeichen" -
Sowas geht auch (halt von Free ....

-
-
...und schon versucht mit den Fotos?

-
Das wusste ich ja, nur die eigenen Bilder wollten nicht......Danke trotzdem
► http://www.fotos-hochladen.net/ ► durchsuchen (PC) ► foto auf dem pc auswählen ► öffnen ► bild hochladen ► ...dannach siehst du viele links ... du wählst► "direkt link foto" aus ... kopierst den link hier her ... also - das in das orange/schwarze kastel rein .... fertig

hier ein beispiel mit meinem haustier von früher
-
d
Wenn ich auf einem meiner Facebookbilder die rechte Maustaste drücke, kommt aber keine "Grafik anzeigen"

was nun ?
Dann erst llinker Mausklick direkt auf das Bild - man sieht dann das Foto direkt ... und hier rechter Mausklick und wie oben beschrieben
-
Wenn du irgendwo ein bild siehst - oder hast (im netzt....ect) rechter mausklick - "Grafik anzeigen" .... dann den link in der linkleiste kopieren und hier (beim Bild einfügen fenster - das schwarz/orangene kästchen) rein geben ... fertig. Ich habe das Foto am Facebook hochgeladen, dann rechte Mausklick (am Bild) und wie oben beschrieben hier reingetan .... (kannst es hier im Forum versuchen - oben auf den silber Freemont mit der Maus - und dann siehst du auf dem Bildschirm nur noch den Free.....)
-
so macht man es mit den hundies - knuddeln und knuddeln : ) 
-
So 2008 steht vorm Haus und wartet auf seine Runden - Ich mache später gscheite fotos .... bis dann - ich muss ihn mal einfahren

-
danke Dragon, werde mich auch umsehen

Lana - die Hunde werden bei uns vom Tisch gefüttert und sie schlafen auch im Bett. Der Herr Rütter ist ein guter Show Man hat aber kaum Ahnung von Hund
- oder nur begrenzt
Ein Rudel liegt immer zusammen. Wegen "Höher liegen" - ich schwebe nicht, daher ist mein Hund im Bett mit mir immer auf gleicher Ebene - am Boden genauso wie im Bett
- aber das sind Themen für einen zweitages Semminar 
-
Schon mal ueber den Freemont als Zweisitzer nachgedacht?

... ich muss derweil noch die Kids mitnehmen
, ...
wenn die kids dann aus dem haus sind und die hunde auch - können wir wieder zurück zur Corvette 
-
Danke -