Beiträge von amti

Partner:
Feiertag?

Na, Ihr scheint ja Hundeflüsterer zu sein. Was habt Ihr selbst denn für Hunde?

Hunde"schweiger" - wir flüstern nicht, wir schweigen :D

Wir haben drei gerettete Mischlinge - so ein Staffmix - über Knie, ein Terrier mix bis zu den Knien und eine kleine Maus die aussieht wie mini Border Colie .... - die müssen ins Freemont passen ;)
    Hier:

Hallo amti ... schau doch mal hier nach Logo ändern ... siehe auch Kommentare unter dem Bild.

Danke schön, sehr nett von dir :thumbsup: - werde mich mal schlau machen :)

Unser Familienwappen sieht man auf der HP: http://www.hundeschweiger.at - links mitte.
    Mein Avatar ist ein Familienwappen meiner Linie - Vaterseits .... nach dem Heiraten bin ich Wappenträger meines Mannes ... ... also der schwarz/gold wappen mit der Eule - auf der Homepage (wäer auch schön auf einem schwarzen Free)

Ich habe es schon irgendwo gelesen, dass man mit Fön ect das Logo entfernen kann ... das ist eigentlich auch nicht mein Problem - bzw ich habe kein Problem :D - ich würde nur gerne vorne am Free unseres Familienwappen haben - statt FIAT .... wer produziert sowas, bzw wo oder wie kann man sowas anfertigen (lassen)?

Ich habe hier im Forum einen Drachen (glaube) gesehen statt - Fiat Logo .--... ich finde es gerade nicht .....-.... Das wäre super, wenn sie mir ein paar Infos/Tipps usw geben könnt :)

Ist zwar nicht dringend notwendig, es ist nur so eine Idee und Wunschvorstellung :)

Danke euch - Montag kann ich erstmal endlich den 2008 peugeot abholen ... dann bin ich mal gespannt ob die 2 Monate für Freemont auch stimmen ... wäre super :anhimmeln:

von Fiat Denzel zugelassener Tuning - also 175 PS (offiziell)

Ich werde mich noch durch den google lesen, wegen OCT Tuning, jetzt weiß ich wie es heißt :thumbsup: - mal sehen .... angeblich geht es beim Freemont auch - bzw sie machen es :D
    Ist interessant. Bestimmt wäre es besser als irgendein Tuning ...

Jetzt muss ich ein paar Seiten lesen gehen - wünsche noch eine gute N8 8)

ALso wir haben die Dachträge für Dachbox gleich mitbestellt (es geht bei uns nicht anders... - wir sind viele :rotfl: ) - ich kann dann berichten, bzw ein Foto davon machen (2 Monate warten).

Wir haben für den 807 Peugeot (ziehmlich hoch) auch eine Dachbox - und auch ein Dachzelt - .... da wir ein Carboard neben dem Haus haben, hat mein Mann dort über dem Dach zwei Holzträger montiert - dort wird das Zelt oder Dachbox hochgezogen (so wie ein Fahrrad...!?!- mit Seilen) - somit kann er es auch alleine machen :) Ansonsten geht es zur zweit - es nervt aber (vor allem mich :pfeifen: ) .... Aber ohne würden wir niemals irgendwo mit einem Auto kommen - und schon gar nicht Schifahren mit den Kindern ... wir brauchen den Platz... zwar nur für Urlaube, aber wir fahren ja öffters im Jahr weg, daher ist es sehr praktisch :thumbup:

Naja, der alte Peugeot 206 + bekommt die Tochter - sie hat im November (wenn sie es schafft) den Führerschein. Und ich habe dann für tägliche Einkäufer ect den 2008 Peugeot. Da passen die Hunde besser rein und die Kids (dann nur noch zwei) auch. Einkauf bekomme ich auch locker rein, ohne, dass ich die hinter Sitze zustopfen muss.
    Urlaube und Freizeit Ausflüge machen wir dann mit Freemont - oder wenn mal einer entspannend durch die Nacht fahren möchte :anhimmeln: , der 807 Peugeot ist groß auch für Kids und Hunde, wird aber eher zum arbeiten genommen - 807 ist schon 7 Jahre alt und die letzten zwei Jahren haben wir so ziehmlich alles reparieren lassen, also reiten wir ihn auch zusammen :whistling: , man bekommt ja kaum was dafür.

Jetzt heißt es warten, warten .... Weiter Autos werden erst später mal gekauft, wenn der nächste Führerschein macht :rotfl: - der mittlere ist 11 - mit 15,5 kann er anfangen mit fahren und mit 17 bekommt er Führerschein, also noch 6 Jahre :)

Danke für die Willkommensgrüße.
    Neuer Freemont ist nun bestellt. Gestern habe ich zwar noch 2008 schokobraunen Peugeot gekauft ..., ... Heute ist der Freemont bestellt - Wartezeit ca 2 Monate. Peugeot bekomme ich am Montag :anhimmeln:

Freemont ist bestellt Jetzt heißt es warten

Freemont 2.0 MultiJet II 140 Lounge - 5 Sitzer - Underground Schwarz, Leder Schwarz, Metallic Lackierung, Notrad, Dachträger, Navi, von Fiat Denzel zugelassener Tuning - also 175 PS (offiziell) - wartezeit 2 Monate

mit 140 ps plus tuning erspart man sich in österreich vor allem motorsteuer :whistling:

die getunten autos waren bis jetzt immer schneller - man spürt es am besten beim überholen :thumbsup: - angeblich ist ersparniss da - aber ob es motor schadet, das kann ich auch nicht sagen ... na mal sehen - Am Mittwoch haben wir ne Probefahrt mit Freemont