Beiträge von amti

Partner:
Feiertag?

Also nach ca 5000 km braucht mein Mann um die 6,5 Liter (Autobahn ein bisschen mehr) .... sehr überraschend - wenn ich fahren würde, würden wir bestimmt um mind. 1 Liter mehr brauchen :rotwerd: 8|

Oh, "wir" Österreicher haben wir eine eigene Spielecke? :rotfl:

Ist ja cool. Wir sind jetzt vier Tage in Österreich unterwegs gewesen, habe aber nur einen Freemont - in so einem komischen braun TOn - gesehen ...., auf der Autobahn bei 37C° mit offenen Fenstern (alle 4) und beim erlaubten 130km/h ist er ca 80km/h gefahren .... ?( 8|

Conchita war es nicht :whistling:

Hallo "Free"ak´s,

das mit dem Code ist auch eine coole Idee.

Wir haben derweil die Bulldogen vom Forstinger drauf geklebt, da wir niemanden finden konten, der sowas macht.
    Nun hat jemand endlich ein gutes Angebot gemacht (laserwerkstatt.at) die machen es mit Gel. Also es wird auch geklebt so weit ich weiß und drüber wird ein durchsichtiger Gel gemacht. Wir werden mal nach Wien ein Sprung fahren und sich es ansehen -er braucht ja auch genaue Logo Angaben - somit wäre es auch was für die Felgen vielleicht? - weil ein Sticker auf solchen gewölbten Flächen nicht lange halten wird .... schätze ich jetzt mal.

davinci, was hat es beim York gekostet? ... das wollte ich auch noch fragen.

wünsche allen noch ne schöne Woche.

Wir waren über Pfingsten mit dem neuen Free ein bisschen urlauben - Dachträger sind auch super und das Reisen auch :thumbsup: , nur den kleinen Hundie heben wir lieber rein - es ist halt höher als unseren anderen Autos, aber das ist ja kein Thema ..., Hundies hat es auch gut gefallen.

Ein silbernes Kreuz mit Kette daß mir mal ein Fernfahrerpater den ich ein kurzes Stück mitgenommen hab geschenkt hat.

wow, ich mag solche sachen :)

Ich habe auch immer mein Engelchen mit. Der hier hat aber mein Mann neu zur Weihnachten bekommen - ein Swarovski Schutzengel mit Goldenen Flügeln - der wartet nun auf Freemont ;) .... und der Tochter sollte ich auch noch einen besorgen, sie macht ja gerade ihr Führerschein und bekommt mein Peugeot 206+ ... - :) da muss unbedingt auch einer rein :) mein älteres Engelchen aus Ton fährt derweil noch mit ihr mit - , da in meinem neuen 2008 auch ein Swarovski Engel mit fährt /ein weißer :) - irgendwie hate das Christkind so ne coole Idee ...., jeden ein Schutzengel zu kaufen - da wussten wir noch garnicht, dass wir tatsächlich bald zwei neue Autos kaufen .... :whistling: :whistling:

Also immer zu erst Schutzengel kaufen :rotfl:

Kaffeemaschine ist gekauft :) auch schon angekommen, .... Parkuhr und Schutzengel stehen auch schon bereit, genauso wie die Hundebox. Nur noch das Auto sollte schon langsam ankommen.
    Unserer "Dealer" meinte vielleicht schon am Donnerstag 8o 8o - am 8.5. :thumbsup: - aber sicher ist es noch nicht, aber das Ende naht :D :anhimmeln:

Ich habe es mir jetzt angesehen - die pads kann man überall kaufen? - oder welche pads passen da rein in die kaffeemaschine ? - weißt es vielleicht jemand (Quentin?)

das hört (liest) sich gut an kelly - ... es fehlt dann nur noch die Kaffeemaschine im Auto - mein Mann und ich sind Koffeinsüchtler :) - anscheinend du auch LOL

so der 18.4. ist da - ich hoffe das unserer free auch schon am lande ist .. oder so gut wie 8o 8o - bin schon gespannt und freue mich. Habe jetzt 8 tage österreich - deutschland- schweiz tour hinter mir - mit dem neuen 2008 peugeot - .... jetzt sollte bald der free getestet werden :D :anhimmeln:

Bin durch Österreich - Deutschland und die Schweiz durchgefahren - mehrere Tage unterwegs ... (mit Peugeot 2008 - da unser Free noch unterwegs ist :D ) und ich habe ein Stück Freemont gesehen - aus dem Hotelfenster in der Schweiz - bei der Tankstelle - in Silber oder ins Bräunilche - es hat gedämmert also keine Ahnung welcher Free genau das war - kein Blacky - ... ansonsten nichts - nur der Fiat Händler in der Schweiz hat ein paar draußen stehen :)