Hallo
Tipo Kombi . Austattung POP .
Ich hoffe das ich keine Platzangst in der Gehhilfe bekomme .
Der Preis hat zu der Entscheidung geführt , da man ja froh sein kann das jemand sich noch erbahmt
den ollen Diesel noch in Zahlung nimmt .
Man man man wo sind wir nur gelandet .
Beiträge von Freemont NRW
-
-
Hallo zusammen
Hat Spaß gemacht mit euch . Aber es wurde leider beschlossen das in Deutschland Euro 5 Diesel nur noch bedingt fahrbar sind .
Und wenn man in den "Umweltzonen " wohnt und ein Auto braucht ist man .............
Deshalb wurde mein Free verkauft und der "NEUE " ist wieder ein Fiat .Gehhilfe 1,4 l BENZINER mit E 6 .
Was mich daran freut das ich nur für E 6 Steuern zahle . Sorry lieber Staat .
Also haltet die Ohren steif .So long .......... -
Moin
https://www.waz.de/staedte/gel…rbot-ein-id215983243.html
Hoffendlich folgen noch mehr Städte .
Auf dem Foto von der WAZ sieht man wo die Meßstation steht . links roter Transporter .DIREKT AM FAHRBAHNRAND .
-
Moin
Komisch ist nur das An der Kurt Schumacher Straße es nicht eine alte ÖLHEIZUNG gibt .
Oder doch ?
Das der Lininenbus 50 m vor dem Messgerät hält und dann voll bescheinigen muß um die Berliner Brücke hoch zu kommen .
Das ständig Baustellen auf der Kurt Schumacher Straße sind ohne die Ampeln umzustellen .Kreuzung gesperrt für Querverkehr aber Ampel rot auf KSS .
Das die Uferstraße (Ausweichstrecke )seit Monaten gesperrt ist wegen Brückenarbeiten .
Das das LKW Fahrverbot auf der KSS Kontroliert wird . ODER AUCH NICHT !!!!!!!!!!
Die Auf und Abfahrt A42 Gelsenkirchen seit Wochen gesperrt ist .
Das an die angrenzenden Umweltzone der KSS der Rhein Herne Kanal quert und die Schiffe mit Solarenergie fahren .
(Euro 10 d Temp )
So nur mal zur Kurt Schumacher Straße .
Grenzwert 40 mg auf KSS . Ein Arbeitnehmer darf 950 mg 8 Stunden an seinem Arbeitsplart ausgesetzt sein . Gesetzlich geregelt .
Dann ist es ja auch nicht schlimm seine Arbeiter und Gelsenkirchen mit verbrennen von Ölpelletz zu vergiften .
siehe REL
Zur A40 schreibe ich nur DAUERBAUSTELLE der längste Parkplatz der Welt . 10 km Baustelle und ein Mensch arbeitet 8-15 Uhr daran das sie schnell fertig wird .
Und wo sind die Nachrüstmöglichkeiten um unsere Fahrzeuge auf bessere Abgasnormen zu bekommen
.
Gibt es nicht weil wir sollen ja die lächliche Umtauschprämie nutzen .
Nur wann produziert ein Auto die meißten Schadstoffe ? Wenn es neu gebaut wird ???
Aber das ist ja dann in Mexico nicht bei uns .
Sorry mußte ich mir mal von der Seele schreiben .Geh jetzt mal meinen 50 ccm 2 takt Roller reparieren . -
Moin
Bald nicht mehr so oft .
https://www.radioemscherlippe.…/article/-e54c2526e0.htmlWeitere Städte werden bestimmt folgen .
-
Hallo
Genau deshalb bin ich in letzter Zeit hier so selten .Einloggen im Forum stöbern ,Seite wechseln ,zurückkehren ,
wieder Einloggen . Und es ist egal ob man anklikt " Eingeloggt bleiben ".
Man fliegt immer wieder raus .

-
Moin guter Preis . Meisterwerkstatt oder beim Freundlichen ?
-
Moin das habe ich schon Wochenlang .Bei zwei anderen Foren keine Probleme .Also kann das nicht an den Cookies liegen .
-
Moin
Die Radstiftschrauben immer 5 Stück gibt es nur bei Fiat .Nur zur Info .
-
Moin
Nicht das ich wüste .
-
Moin
Mus mich hier im Forum ständig neu Einloggen egal ob ich das Feld angeklickt habe Eingelogt bleiben oder nicht .
Sobald ich den Läptop aus gemacht habe bin ich raus .Das nervt .Ist aber bei zwei anderen Foren nicht der Fall .
Was läuft schief ?
-
Moin
Fiathändler
. Ich schau mal beim normalen Zubehör -Ersatzteilhändler . -
Hallo Dragonstiger
Danke hast mir sehr geholfen mit deiner kompetenten Antwort .
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach der Stiftschraube Rad .
-
Moin
Zuerst endecke ich gestern eine Schraube im Winterreifen
und beim wechseln auf die Sommerschlappenschert mir vorne beim lösen des Rades die Schraube / Stehbolzen ab .Muß nun die Radnabe neu weil
der Stehbolzen eingepresst ist oder oder kann man die Schrauben - Stehbolzen einzeln erneuern ?
-
Moin
Hier wurde schon der richtige Tip gegeben . Kabel Heckklappe . War bei meinem genau das gleiche .
Zuerst beim öffnen der Heckklappe dreimaliges Hupen . Ein paar Wochen später ging ein Rückfahrscheinwerfer
nicht mehr .Dann ging auch die Innenbeleuchtung beim Bremsen an

Fiat verwendet STARRE Kabel
Der Reperatursatz ist Flexibel .https://www.ebay.de/itm/METZGE…78cb18:g:xZMAAOSwisVZuySO
Nein bin nicht Verwand mit dem Verkäufer und bekomme keine Provision für den Link .
Hatte keine Lust das Internet abzusuchen ob es den irgendwo günstiger gibt ,da die Reperatur
schnell gehen mußte .Reperaturzeit 5-6 Stunden mit aus und Einbau der Verkleidungen .
Inclusive Kaffeepause da es A ....... kalt draußen war .
-
Moin
Hatte ich auch ,aber nur beim Kofferraum schließen .Kurze Zeit später ging ein Rückfahrscheinwerfer nicht mehr .
Dann blieb die Innenbeleuchtung an wenn ich Abblendlicht eingeschaltet habe .
Schau Dir mal die Kabeldurchführung - Kabel zur Kofferraumklappe an .Kabelbruch in der Gummitülle .
-
Moin brauchst nur die Hälfte der Kofferraumverkleidung abzubauen um an die Kabel zu kommen .

-
Moin
Die rechte von dem göögle Foto passt . Viel Spaß mit der Radinnenverkleidung .
Ich habe das Rad sofort mit abgebaut . -
Hallo
Dann achte mal auf die Tannen am rechten Fahrbahnrand
-
Mit einem guten Elektriker könnte man mal versuchen ob das was bringt .https://www.ebay.de/itm/Auto-H…ksid=p2060353.m1438.l2649