Beiträge von Freemont NRW

Partner:
Feiertag?

Spaß beginnt ab ca 14 l nach oben offen ;)

Und dann nach Norwegen in den Urlaub wo der Liter mindestens 2 € kostet . Aua .

Da würde mir meine Regierung das Taschengeld kürzen . :D

Ich kann mir kaum vorstellen, das es noch Autos gibt, bei welchem der ganze Strom für's Licht durch den Lichtschalter fliest.....

Ich kenne das nur noch vom Smart.... sonst habe ich noch kein Auto gesehen, bei welchem das so gelöst ist.... ist doch heutzutage ganz normal, dass das Licht über ein Relais gesteuert wird....

An den Steckkontakten- Kabelschuhe bleibt auch noch was hängen .

Und dann meist noch die dünnen Kabel .

ja , habe heute gesehen ;Freemont Urban 170PS , handschaltung , Grau, großebildschirm, navi, freisprechfunktion, usw Tageszullasung (0km) 23900€ Praktisch wie Weinnachten und Ostern zusammen :D und vielleicht noch geburtstag?? ein super Preis . viel Glück

Hey Kelly woher weißt du was ich mir Wünsche ???????????? ?( Volltreffer !!!

Hmmm dann muß die Serienmäßige Freisprecheinrichtung Ohrstecker vom Telefon herhalten müssen .

Konfigurieren wäre schön , ich werde schauen was die i-net Verkaufsportale so hergeben .

Stehen ja ein paar mit Tageszulassung zum Verkauf .

Na dann Willkommen und viel Spaß beim Quälen. Besonders gut kommen Fragen zu Anhängerlast und Xenon. :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Hallo

Das mit der Anhängelast habe ich schon gelesen .

Xenon - Umbauten - Nachbauten nein Danke . Für schlechtes Licht gibt es bessere Birnen und wenn MÖGLICH H4
    oder H7 Booster .Was hat der Freemont H4 oder H7 ? Erste Quälfrage :D

Dann noch eine , wenn der Free das kleine 4,8 zoll Display drin hat , hat das dann die Bluetoothfunktion um das Handy zu nutzen ( Freisprecheinrichtung )?

@ARS2012

Kann ich mir vorstellen das der Motor SPAß macht aber ich möchte einen Diesel der wird warscheinlich Kostengünstiger im Verbrauch sein .Was verbraucht deiner wenn man Spaß haben will ?

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Nach vielen Jahren mit dem VW Bus möchte ich , da die Kinder aus dem Haus sind ,

das Fahrzeug wechseln .Der Freemont gefällt mir von der Optik gut ,und hier im Forum wo ich

schon heimlich mitgelesen habe ,weiß ich worauf man beim Kauf zu achten hat .

Aber erst soll der T4 verkauft werden ........

Aber mit der ein oder anderen Frage muß ich euch noch quälen :D