Das ist irgendwie nicht mehr nachzuvollziehen, was Fiat da treibt. Zwischenzeitlich war ja schon auf der Freemont-Seite geschrieben, dass nur mehr vorproduzierte Fahrzeuge erhältlich sind. Das ist jetzt wieder verschwunden. Wird wohl so laufen, wie damals beim 159er, der noch 2 Jahre nach Produktionsende zu bekommen war. Keine Ahnung, wie viele Freemonts jetzt noch auf Halde stehen?
Hallo
Gestern eine Werbung von Fiat in die Finger bekommen da steht der Freemont auch noch drin .
Und das Interessante der Hinweis: Der Preis xxxxx für sofort verfügbare NOCH NICHT ZUGELASSENE MODELLE .
Schafft der Freemont nun doch Euro 6 ?

