Ja 1,89m ohne Spiegel plus ganz grob 40cm Spiegel zu meinen Gunsten geschätzt macht 2,39m
Beiträge von Xl 170
-
-
Danke Lana ich werde nicht ganz schlau aus §56,der Freemont hat ja Spiegel dran.Ich konnte schon mit dem Mondeo vorbei schauen1,89m breit!ohne Spiegel.
Nun sind die Spiegel beim Freemont etwas breiter gebaut ob es da nicht langt vorbeizusehen.
Habe meine Spiegel im Anhänger natürlich wie beliebt im Depot Kroatien und mag nicht böse da unten stehen weil ich nichts sehe. -
Danke hoffen das meine alten von Mondeo aktuelles Modell passen wegen Spiegeln vom Freemont.
-
Weiß jemand ob man bei 2.30m breiten Wohnanhänger extra Spiegel benötigt oder ob der Freemont breit genug ist.Danke

Camping beschreibt den Zustand, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden..."
-
Hallo weiß jemand ob man beim Wohnwagen ziehen(2.30m)breit extra Spiegel braucht mit dem Freemont???
"Camping beschreibt den Zustand, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden..."
-
Nach den Osterferien gehts in die Toskana mit dem Wohnwagen natürlich. Kann mir zum Glück die Freizeit zum grossen Teil selbst einteilen darum fahre ich nach den Osterfeiertagen wo alles wieder ruhiger ist.
Peter
Hallo Husky1 benötigst du extra Spiegel wegen Wohnwagen??? -
An der Adria mit Wohnanhänger Pfinsten und Sommer gesamt 5 Wochen

-
Alles Kleinfahrzeuge soviel Leistung hat ja fast mein Quad auch,suche Dir was nach deinen Geschmack.
-
Is mir völlig wurscht ob mein Freemont Suv, crossover, van oder sonstwas ist. Auf jeden Fall sieht er immer sehr gut aus wenn er sich neben den üblichen Verdächtigen breit und lang macht.
Der Satz ist Saugut fühle mich im ihn wohl
-
Hatte bis 2012 eine Hayabusa nun Quad 300 Kymco Maxxer kein Vergleich(Schubkarn mit 4 Radln)aber Geländetauglich.
-
Hallo eine Frage zum Free Treffen,wann und wo?Würde gern auch anrücken!Lg an euch
-
Bei uns eine von SK mit 2500kg Abnehmbar,Abschliesbar und an Originallöschern verbaut komplett 1500€ dafür auch Radlständer für 3 ohne Probleme.
Muss meinen Wohni ziehen also nichts billiges mag ihn ja dran haben wenn ich ankomme.
Und nicht bei Lana parken müssen oder ihn in der Schlucht suchen
-
Ich denke eher SUV stand eben neben einen Q7 musste nicht hoch oder neidig schauen da selbe Größe bis auf Höhe der Motorhaube.
Erst war wohl etwas angep... der Q7 Fahrer aber Have a fun und Urlaubs Geld lieber.
-
Oh bin ich froh weder in der Schweiz zu wohnen und noch nicht so alt zu sein.Meiner ist erst 14 wohnt gern Hotel Mama.
-
Ich bin jetzt auch wegen einer Übersiedlung mehrere Tage mit Hänger gefahren und verstehe auch nicht, warum die Hängerlast von FIAT so niedrig angesetzt wurde. Ich bin 300 km mit 110 km/h und 7,7 Litern mit vollem und 7,2 Liter mit leeren Hänger gefahren. Dabei habe ich zwischendurch auch auf 140 beschleunigt. Das steckt der Free weg, als ob kein Hänger dran wäre. Man merkt eigentlich gar nicht, dass was dran hängt.
Hallo Lana was ist übersiedeln im Tunnel Land?
-
Danke für die vielen Infos mag zu Pfingsten nach Kroatien unser LMC 560K steht im Depot da.Wollen ihn etwas rumziehen.
Mal sehen was unser dicker so hergibt.Unsere AHK ja 2470kg eingetragen. -
Alles anzeigen
Warum denn auch? Jemand, der wie ich, vor 20 Jahren, noch regelmäßig mit dem Wohnwagen unterwegs ist, erkundigt sich vor dem Kauf über die zulässigen Anhängerlasten. Am Campingplatz selber, wird ja auch über Zugfahrzeuge diskutiert, oder redet ihr mit niemanden am Platz. Der Freemont wurde halt nicht als Zugfahrzeug gebaut.
von mONTI888
"Aussage: die "normale- max 1300kg" kostet €900, eine Auflastung auf max 2500kg kostet € 1500. beides inkl. fiat garantie"
hast du da schon richtig zugehört? Die Anhängevorrichtung wird soviel kosten, nicht die Eintragung. Und FIAT gibt Garantie auf die ANHÄNGEVORRICHTUNG, die Anhängelast selber wird dadurch nicht freigegeben.
Eintragung Landratsamt um die 20 Euro neuer Schein/Brief
Haben uns vorher genau erkundigt Preis verhandelt mit Eintragung war Kaufentscheident da der Wohnwagen schon da war. -
Es ginge ja hier um die max.Eintragung nicht das ich fast 2500kg ziehe.Aber ich darfs das zählt für mich.Unsere Fiat Garantie zählt auch das 3 Jahr sonst hätten wir ihn nicht gekauft.
Aber auch ohne Garantie hätte ich die AHK dran.Währe diese vom Händler beim Kauf schon dran zählte auch die Garantie.
Diverse Fiat Händler in Bayern bieten selbst im Netz Freemont schon als Neuwagen so an mit voller Garantie da ja Neuwagen. -
Währe toll wenn Du die Zusage mal einstellen kannst da es viele Neider gibt, wohl die es nicht für möglich halten.
Aber die noch besseren Klug... sind im Wohnw.Forum die wissen alles und überhaupt nichts über den Freemont.Danke -
Danke für die schnelle Info so kommen auch Bayern & Ösis zusammen.