Was meint ihr den 1500Kg ist eh nur ein kleiner Wohnwagen den schafft der Free locker auch bei den Ösis. ![]()
Beiträge von Xl 170
-
-
Mensch werde ich alt Merci

-
Falls ich ein
FREEMONT kaufe werde ich ihn auflasten da ich einen Anhänger 2to manchmal ziehen muss. Mal abwarten was passiert
Mfg
Wenn du mal einen Freemont hast frag wieder nach !!!
Wenn du keinen kauftst der nächste wartet sicher schon auf seine Bestellung schau mal in die Foto Galerie da hab ich eine Auflastung drin.
-
Bei über 39-Jährigen ist es das andere Wort mit 3 Buchstaben.

-
Diesel der ist zum
Lana ist doch auch mal Lustig -
So machts wohl der Optiker um seine Brillen zu verkaufen

-
Hallo aus dem supergeilen, süßen, knuddligen und megasuperschönen Deutschland.

@Lupo, so ungefähr?Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Der Satz ist ist da Minimum !!!der Beschreibung von Deutschland klingt
-
Wenn du die Lampen tauscht mache gleich wie ich alle,du merkst den Unterschied wie Tag und Nacht und wir fahren viel Nachts. Die Originalen sind Kerzenlicht.
Nimm die OSRAM NIGHT BREAKER 90 aber Generation 2!!! halten länger auch.Aber wir fahren nur bei Dunkelheit mit Licht 6xFlutlicht wie manche muss nicht sein am Tage.
Unsere Werkstatt brauchte ca.30 Minuten war kostenlos dabei beim Kauf da bemängelt bei Testfahrt und einstellen auch.
Das schlechteste Licht hatte unser Mondeo Bj.2009, ist nicht zu topen wurden auch getauscht OSRAM NIGHT BREAKER hielten gut 3 Jahre.
Viel Spaß dabei muss auch am 1.Mai schufften.
-
Natürlich auch noch ein Herzliches Hallo aus der superschönen Schweiz.... viel Spass mit uns hier im Forum
Grüsse
MontyNaja superschön ist was anderes dann lieber Lanas Tunnelland,aber Bayern gibts eben nur einmal.

-
Na dann von uns aus ein liebes Servus aus dem schönen Bayern Land
.Uwe -
Selbst Delux 14€ Wäsche hilft nichts,wollten was gutes unseren antun war aber nicht ganz sauber leider.
Also beschwert und geflucht und dafür eine extra Waschkarte bekommen 14€ wert.
Versuchen es zu Pfingsten nochmal vorm Urlaub.
-
Servus den Niederbayern sind wohl schon zu viert.

-
ja eh. Ich hatte die Gesamtbreite von 213 noch im Kopf, habe die geschätze Breite der Spiegel abgezogen und bin so auf die 170 gekommen.
Was aber nicht ganz korrekt ist, da der Wagen oben schmäler, als unten ist. Verstehste?
Mensch Lana wollte keine Dachspiegel anbringen oder meinst du da eure Tunnel oben schmäler werden.(Spaß) -
Danke für deine Erfahrung werde es genauso machen.Habe ja noch meine Hagenuk Hugeback im Anhänger halten Top aber schätze am Freemont gibts Kratzer.
Bin froh muss ja nur ca.500 km den Wohni ziehen zum Campingplatz wechseln.L.g
-
1,89 m + 0,44 =2,33 Bist du im Tunnel angeeckt da meiner 1,889 deiner 1,70 nur???.schönen Sonntag Dir Lana.
-
Hoffe meine Holde denkt auch so über mich!!!

-
Hallo werte Ehegattin von Herrn Lana.
Ihr Mann ist der beste also gut behandeln.L.g aus Bayern
Hat Seltenheitswert!!! -
Mein Kennzeichen kann jeder sehen nur bitte dran lassen. Urheberrecht (ich Habs erfunden mein Kennzeichen)kein Schweizer
Und meine Frau naja 50% Chance
-
Du meinst wohl einen Spiegel?'habe Delux mit 2 Spiegeln wohl(in Bayern alle 2)
-
Du bist der beste hast 100% recht, Dank deinem Link Emuk.habe ich Gewissheit.