Wer nicht älter werden will muß früher sterben! ![]()
Beiträge von Canelupo
-
-
Auch von mir alles Gute!

-
Na, da habe ich ja bisher Glück. Wir wohnen hier mitten auf dem Land, vom Reh über Wildschwein Fuchs Dachs Marder. alles vorhanden, aber bisher TOI TOI TOI noch kein Marder, der Appetit hatte!
Vielleicht liegt es ja auch am Geruch des Hundes!
-
Na auf der richtigen!

-
[code]Herzlich Willkommen aus Italien! Hast einen italienischen Vornamen kommst Du von Italien?

-
Du darfst dabei nicht vergessen, das bei Gas ein Leistungsverlust von mindestens 10% vorhanden ist!
-
Ok, wenn Du mal ne Frau brauchst, melde Dich einfach hier, wir tun unser Bestes!

-
Sorry, aber wieviel Lebenserfahrung hast Du denn eigentlich? Jeder lässt mit sich handeln, jeder will ja verkaufen! Sollen wir jetzt hier ein Seminar für Lebenshilfe aufmachen?
-
Mein Gott, guck halt selbst nach, das Internet ist voll von Angeboten! Oder sollen sich die Forumsmitglieder das Wochenende um die Ohren schlagen damit Du ein Auto findest??

-
Also, das Du sogar noch die Sommerferien mit bekommst, ist schon toll!!!

-
Auch von mir an alle drei die besten Glückwünsche!

-
Auch von mir GLÜCKWUNSCH hoffe, dass Du uns noch lange erhalten bleibst!!!!!

-
Also ich finde die Reisschüsselfahrer ausgesprochen mutig, dass sie sich mit häßlichen Autos auf die Straße trauen!

-
Wenn Du die Innenbeleuchtung an dem Rädchen vorn links hochstellst, brennt das Licht dauernd und die Batterie entlädt sich.
-
Das dürfte das Problem sein, gebrauchte dürfte es kaum auf dem Markt geben! Umrüstung kostet um die 3.500€.
-
Komme jetzt erst dazu, mich bei allen Gratulanten für die Glückwünsche zu bedanken! War ein wunderschöner Tag. Strahlender Sonnenschein bei 25 Grad, genau richtig um das " Dolce far niente" im Freien mit Freunden, gutem Essen und gutem Wein zu genießen!
Und heute ginge dann weiter mit dem ersten Free/Cherokee Treffen. Auch wieder gutes Essen, gutes Gespräch und die Fachsimpelei über den neuen Cherokee von Fossi. Genau 10 Liter Hubraum standen da nebeneinander. Und Doppelauspuffrohre zum träumen! Und alle echt!!!!
Morgen folgen die Bilder in der Galerie (da die Sync von Apple heute streikt) -
Die Übersetzungen tragen aber auch immer zur Erheiterung bei.
-
Als ich mein Auto vor a. 2 Jahren beim Händler abgeholt habe, hätten die Dussel über Nacht die Onnenbeleuchtung über Nacht brennen lassen. Batterie leer. Nach Überbrückung brannte auch dieses Licht. Nach ca. 150km und einem erneuten Start war sie aus und ist bisher auch nicht mehr passiert!
-
Herzlich willkommen auch von mir – und vor Ostern! Was die Männer betrifft, so hat mein Vorredner Lana alles Wesentliche gesagt. Probleme mit dem Differenzial oder der Klimaanlage sind hier bislang nicht aufgetreten.
Er hat doch garnichts über Männer gesagt
-
HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir. Hoffentlich treten keine weiteren Mängel mehr bei Dir auf. Ich gehöre zu den glücklichen, bei denen nach zwei Jahren noch keinerlei Mängel aufgetreten sind!