Er darf sogar mehrmals hin und herfahren! ![]()
Beiträge von Canelupo
-
-
Gut möglich

-
Junge, keine deutschen oder Ösiaktien, Apple, Alphabet, Broadcom z.B.
-
War Zitat von Bernie Ecclestone

-
Aktien, Aktien!!
-
Nicht verzagen -Forum fragen

-
Ganz einfach, der Frau weiße Kleidung anziehen, damit sie sich nicht von den Küchenmöbeln unterscheidet, in der Küche anketten und dann arbeiten lassen!

-
Ich glaube, das wird von Dir überbewertet! Der Free ist nicht das Ziel der Diebe. Interessant sind doch die deutschen Marken wie Merceds, Audi, BMW und co. Der Free ist doch für Osteuropa uninteressant!
Das heißt natürlich nicht, dass man nicht an einer generellen Lösung arbeiten muss. -
-
Dann kannst Du ja auch froh sein, Deine Reisschüssel will erst recht keiner!

-
Ich glaube auch nicht, dass der Free zu den bevorzugten Autos der Diebe gehört!
-
WILLKOMMEN AUS ITALIEN
-
Also mir ist eine von Storch oder ein Höcke zutiefst zuwider!
Aber sehen wir doch mal die Gründungszeit der Grünen, was waren da für Typen vertreten! Strickende Langbärte im Bundestag, die Propagierung der Pädophilie, kürzlich noch"Deutschland ist Scheiße usw. Die SPD schafft es noch nicht mal einen Pädophilen aus der Partei auszuschließen usw usw.
Die AFD ist jetzt schon in 6 Landtagen, lässt sie doch einfach in der Opposition mal arbeiten. Wenn sie nichts können, fliegen sie dann zurecht wieder raus. Wenn Sie sich weiter entwickeln, auch gut.
Was mich aktuell so an pi...t ist der Versuch, der etablierten Parteien aus einer desaströsen Niederlage noch einen Sieg herbeizureden! -
-
EMO
7 € Stundenlohn ist hier in Italien KEINE Ausbeutung! Wenn Du ein Auto (Free) gewaschen, von Hand abgeledert und innen perfekt gereinigt bekommst (und das von einem Italiener) für 15€, was glaubst Du, was die für einen Stundenlohn haben. Du darfst hier nicht die deutsche Gehälter mit den italienischen vergleichen! Du solltest vielleicht auch nicht die Gehälter eines Facharbeiters von Boehringer Ingelheim mit denen eines ungelernten Hilfsarbeiters in Italien vergleichen!Ich habe denen im Übrigen keinen Euro gegeben, sondern ich habe Ihnen Arbeit angeboten!
-
Eines möchte ich vorab klar stellen. Ich bin absolut dafür, dass Flüchtlinge, die vor Krieg und Todesgefahr fliehen in Europa Aufnahme finden sollten und zwar FAMILIEN! Kein Verständnis habe ich aber dafür, dass junge Männer ohne Papiere aber immer mit Smartphone und Designerklamotten zu Zehntausenden hier ankommen und die Wohltätigkeiten der Deutschen oder Österreichern genießen wollen.
Habe hier selbst ein Beispiel gesehen. Bei uns gibt es zahlreiche Schwarzafrikaner, die vor den Supermärkten stehen um den Euro von der Einkaufswagen zu bekommen. Alle mit zwei Smartphones, eins um Musik zu hören, das andere zum telefonieren und dann noch die Baseballmütze zur Aufnahme der Euros bereithalten.
Ich habe mal die Probe aufs Exempel machen und habe 6 von Ihnen angeboten bei uns zu arbeiten, zum gleichen Lohn wie auch Italiener bekommen (7€ pro Stunde netto), kein einziger war dazu bereit! Da wird man schon nachdenklich. -
Das heißt also, wenn ich etwas für unsinnig oder sogar gefährlich halte bin ich besser ruhig oder stimme dem zu. Freie Meinungsäußerung ist für mich etwas anderes!
-
Irgendwie fällt mir da der Name JBG ein!
-
Dafür bist Du aber an allem anderen schuld!

-
Es wird Zeit für Chips...

Nix da Thomas, das ist keine Sachfrage und man käme vielleicht noch in Gefahr lachen zu müssen. Das geht garnicht

