Geh doch einfach in eine Werkstatt, bevor noch was kaputt geht! So teuer kann das ja nicht sein.
Beiträge von Canelupo
-
-
Aber wenigstens hat er mittlerweile die Funktion des Lenkrads begriffen!

-
Das kannst Du doch im Uconnect programmieren!
-
Na ja, wenn Du in einen Tunnel fährst oder wenn es dunkel wird, schaltet sich das Licht automatisch ein - aber mit relativ großer Verzögerung.
-
Auch von mir ALLES GUTE

-
Hier haben wir strahlenden Sonnenschein und 28 Grad in der Sonne

-
Und warum hat die Österr. Regierung jetzt so schnell Notstandsgesetze auf den Weg gebracht?
Wohl wegen der Wahl am Sonntag. Hätte das die FPÖ gemacht, wären sie jetzt rechtspopulistisch bis rechtsradikal!!!!! -
GLÜCKWUNSCH

-
Das ist ja das große Problem, AFD werde ich nicht wählen, aber die A....kriecher Politik von Merkel und Co. Erdowahn gegenüber kann ich auch nicht wählen. Was bleibt dann NICHTWÄHLEN?
-
Glaubst Du das wirklich? Bei uns gibt es doch. Viel mehr Geld als die jemals zuhause verdienen können. Außerdem, " They want to study"
-
Anscheinend keiner denkt an die Milliarden schweren Folgekosten! Ich bin auch dafür, Flüchtlinge die aus Kriegsgebieten kommen aufzunehmen. Aber wir haben 100.000sende von Wirtschaftsflüchtlingen die vielleicht abgelehnt werden, aber dann geduldet, also bleiben Sie hier. Und fallen uns auf die Tasche. Wer hat den den ca. 6.000 Obdachlosen allein in Berlin Handys, kostenloses W-lan und ähnliches gegeben? Wer macht den Leuten die zur TAFEL gehen das Essen streitig, weil es in den Flüchtlingsunterkünften ja nicht schmeckt?
Eine Liste, die man ad Infinitum fortsetzen könnte! -
Viele wissen anscheinend nicht, was Nazis angerichtet haben. Sonst würden sie die, die eine demokratische zugelassene Partei gewählt haben, nicht mit Nazis vergleichen!
-
Sei doch einfach froh, dass Du jetzt in einem Land lebst, in dem man seine Meinung sagen kann! Und nicht in einem, in dem bis 1990 99% den "Rechtsstaat" gewählt haben!!! Und niemals eine Mauer gebaut haben!
-
Ist auch beim Diesel nicht ratsam!
Beim Benziner auch nur, wenn man einen Reservekanister dabei hat!
-
Ja klar, wer nicht den Mainstreem von Mutti und Feymann wählt ist ein Nazi!

-
Dann komm vorbei und bring ihn mit

-
Nachdem was Dobrindt heute verkündet hat soll wohl auch Fiat von den Abgasmanipulationen betroffen sein. Mal gespannt was daraus wird.
-
HERZLICH WILLKOMMEN aus dem sonnigen Piemont

-
Mitsubishi und NOBELKAROSSE

-
Hallo Angelo
Also der "Wolfshund" lebt im schönen Piemont zwischen Asti und Alba.
Über Importwagen kann ich nur gutes berichten. Ich habe meinen bei Trendfahrzeuge.de gekauft. Super Preis und keine Probleme. Das da die kleinen Bremsscheiben verbaut sind ist Quatsch. Habe allerdings den V6, ein Superauto. Beim Diesel soll die Automatik nicht besonders sein, beim V6 ist sie klasse. Aber ob Dir ein Benziner Zuviel säuft, musst Du selbst entscheiden. Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche.