Beiträge von hegel

Partner:
Feiertag?

Morgen allerseits

Ich bin sicher der oberer Teil von Lana´s 3D-Karte gehört bereits zum Nachbarort. Wenn Österreich also versuchen würde, hier noch Leute anzulocken, wäre Burghausen, bis auf das Burggespenst ausgestorben.

Übrigens.. Ich wollte Thomas doch nur eine Freude machen, indem ich Burghausen zum Stadtranking gezählt habe. Aber er wird es hoffentlich verkraften. :thumbup:

Also damit frisch ans Werk

Hallo Lana

Ich halte mein Tränenfläschchen bereit, falls Dein Problem noch größer werden sollte. Allen anderen einen ruhigen Advent, mit Zeit zum Entspannen.

Es dürfte dieser Tage einige neue glückliche Freemontbesitzer geben. Ich war gestern zufällig bei uns im Autolager und habe gesehen, dass einige Exemplare noch zur Auslieferung diese Woche da sind. Lt. unbestätigten Gerüchten zufolge, sind diese Woche aber bereits rund 15 Stück im Großraum Salzburg ( also auch Freilassing und Nebengeräusche) ausgeliefert worden.
    Also an alle Wartenden: der Freemont kommt bestimmt :thumbsup:

@ rince: Doch noch geschafft:

Brock RC14 und Pirelli Skorpion Winter

Genau diese Besohlung habe ich ja auch droben. Bin erst gestern wieder etwas im Schnee gefahren, problemlos, kann mann nur weiterempfehlen.

Willkommen an Bord. Langsam aber sicher kriegen wir Südstaatler heir die Oberhand.

Viel Spass mit Deinem Monti :thumbsup:

Freunde ich freu mich wirklich, dass wir diesen Thread haben. Nachdem bei meinem Monti alles funktioniert, ich alles habe was ich brauche und ich auch keine ausgefallenen Wünsche habe, wüsste ich nicht, was ich sonst immer mit euch diskutieren sollte. Aso bitte weiterhin rege Beteiligung, damit die wunschlos Glücklichen nicht umsonst beim Forum dabei sind. :thumbsup:

Und in vorrömischer Zeit war alles ein Gebiet der Alaunen (keltischer Stamm), der u.a ein Heiligtum am Chiemsee hatte, der am Dürnberg Salz abbaute (und dann auch in Reichenhall), usw. usw.

Alles in allem beweist das, dass diese Gebiet lange schon zusammengehört hatte. Wie auch die Tatsache, dass die Bewohener Deiner engeren Heimat in Massen wieder nach Salzburg strömen. Ich sage nur Europark und Designer Outlet am Flguhafen. Also wächst alles wieder zusammen was zusammengehört (habe ich auch schon mal wo vernommen).

Ist aber nicht so wichtig. Viel wichtiger erscheint mir die Tatsache, dass die armen Schweine damals alles ohne Freemont ( gabs nich tmal in 2-spänniger AUführung) erledigen mussten. Aus heutiger Sicht fast unvorstellbar. :D

Kurz und gut, immer schön locker bleiben und Freemont fahren. :D

Ja mag schon sein, dass wir zwischenzeitlich zur Aufmunterung mal die Bayern rangelassen haben. Aber, lieber teurer Freund, was war vorher :?: :?:

Burghausen und Umgebung haben zu Noricum gehört und noch viel mehr von Bayern, obwohl es damals noch gar kein Bayern gab. Aber Salzburg hats gegeben. Und Dein Burghügel war ein Teil davon. Und da habt ihr das meiste von dem gelernt, von dem ihr heute noch zehrt. ALso alles in allem, wir gehören schon länger zusammen, als man meinen möchte, hat ja auch gewirkt und die Münchner werden wir auch noch auf unseren Level hochbringen :!: Soviel zum " Wort vom Montag".

Damit wieder raus zum fröhlichen Schneeschippen.

Ich habe den Pirelli "Scorpion" drauf. Kann ihn auchnur weiterempfehlen. Bin gestern auf schneebedeckter Fahrbahn einige Kurven probeweise schneller angefahren, als ich es sonst täte, aber kein Problem. Der Reifen hat eine tolle Seitenführung, d.h. er " schiebt " nicht über die Vorderräder und bremst auch wie gewünscht.

Also auch zum Empfehlen.

Ich muß das leider bestätigen, auch bei mir muß ich 2 x drücken, bis die Taste reagiert. Ist zwar kein großer Beinbruch, aber mir kommt vor, dass dieser Doppeldruck nur dann notwendig ist, wenn ich vorher im Klimafenster etwas umgestellt habe. Werde mich mal ein bischen damit spielen, vielleicht finde ich einen Rhythmus, der das Ganze auslöst. :S

Ja super! Und welcher Pin, welche Farbe? Er liegt auch am Tacho an, nur wo? Da geht ein Bündel mit 30-40 Leitungen hin.

Eine falsche Leitung durchgetrennt oder falsch verbunden und die Elektronik ist im Arsch. Ohne Schaltplan geht da nichts. Die Zeiten, wo wir eine Leitung mit der Prüflampe gesucht haben, sind vorbei.

Hi, wenn die Elektronik im A.. ist, wäre dann das nicht was für unseren Spezialisten aus Burghausen?? SIehe die Sache mit der Sitzheizung!

Nur als Vorschlag ;)

Hallo Lana

Erstmal Gratulation zur Professur. Ich weiß zwar nicht ob Du schon das nötige Alter dafür hast, aber das sei dahingestellt.

Viel interessanter wäre Dich nach 2 Vierterl Bauchtanzen zu sehen!!! ;( ..Gruselkabinett, oder??

Also schlaf da noch mal drüber, sicherheitshalber für uns alle

Keine Ahnung, mein Kollege hat den Allradler, da passen die 17-Zöller ebenfalls.

Wie gesagt, es soll an größeren Bremssätteln liegen, aber bei allen unseren Firmenwägen (5 Stk.) ist bisher kein Problem aufgetreten. Drum keine Panik, sollte es doch tatsächlich vorkommen, muß sich ja die Werkstätte was einfallen lassen, da offiziell nichts aus Erzeugerkreisen verlautete.