Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen ins Erzgebirge! Ich hoffe, du bekommst deine Problemchen schnell gelöst... Ansonsten wünsche ich dir weiterhin eine knitterfreie Fahrt!
Beste Grüße aus TH
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen ins Erzgebirge! Ich hoffe, du bekommst deine Problemchen schnell gelöst... Ansonsten wünsche ich dir weiterhin eine knitterfreie Fahrt!
Beste Grüße aus TH
Keine Ahnung... Jedenfalls war es nach Austausch weg
Hallo Patrick,
hatte das gleiche Problem und ein Knallen auf der Hinterachse beim Kurvefahren und gleichzeitigem Beschleunigen. Da hilft nur ein ein Austausch der Viscokupplung, wenn du wieder AWD verfügbar haben möchtest.
Ich habe meine vor einem Jahr hier bestellt:
https://handlerparts.com/de/Search?code=K05146768AC
Du solltest dann gleich den Wellendichtring mitbestellen und gleich mit austauschen lassen:
https://handlerparts.fi/de/Search?code=K05126311AA
Gruß Nico
Hallo und beste Grüße in die Alpenrepublik!
Ich wünsche dir ebensop eine gute und knitterfreie Fahrt. Hoffe, dein Gefährt lässt dich nie im Stich!
Hallo Stephan, auch ein herzliches Willkomen von meiner Seite und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Gefährt!
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Thüringen. Allzeit gute & knitterfreie Fahrt mit deinem Gefährt!
Na dann ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem "Neuen".
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer Runde und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem "neuen" Gefährt!
Hallo Thomas & herzlich willkommen in unserer Runde. Dann drück' ich dir die Daumen, dass in Zukunft dein Freemont genauso zuverlässig seinen Dienst verrichtet wie bisher! ![]()
![]()
Hallo und herzlichen Dank für deine 1. Ausführungen. Halte uns bitte auf dem Laufenden und füge noch ein paar Bilder bei, so dass wir besser verstehen können, von was du sprichst...! ![]()
![]()
![]()
wer noch nicht umgerüstet hat, sollte bei dem Angebot zuschlagen...!![]()
vor den NB hatte ich auch schon zwei verschiedene Fernost-LEDs verbaut. Mit denen war ich überhaupt nicht zufriedem... Die Osram haben eine deutlich bessere Lichtqualität! Vermutlich fährst du auch mehr mit Abblendlicht als mit Fernlicht... ![]()
Die Umrüstung lohnt sich wirklich. Ich kann es dir auch nur empfehlen! Habe im Dezember auch die Osram Retrofits verbaut, da eine NB ausgefallen ist... Das Aufblendlicht ist im Moment aber noch Halogen. Falls da auch eine defekt wird, werden auch LED eingebaut. ![]()
Hallo und vielen Dank! Ich wünsche dir bzw. allen Anderen auch noch alles Gute zum neuen Jahr! Dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Planungen wie gedacht auch umgesetzt werden können und weiterhin pannen- und unfallfreie Fahrt!
Hallo,
soweit ich mich erinnere, müsste der auf der Beifahrerseite (unter Fußmatte unterhalb Handschuhfach - ggf. könnte ich meinen Bekannten nochmal fragen) verbaut sein. Dieser wurde bei mir bereits gewechselt, da sich bei Kurvenfahrten das ABS / ESP meldete, obwohl es wirklich keinen Grund dafür gab.
Hallo & ein herzliches Willkommen im Forum von meiner Seite. Dann wünsche ich euch allzeit gute Fahrt mit eurem Freemont.
Da bin ich mal gespannt, ob deine Lösung langfristig funzt... Zumindest aber könnte man das Problem einfach und kostengünstig damit lösen! ![]()
Na dann wünsche ich dir mit deinem neuen Gefährt allzeit gute, unfallfreie Fahrt! Bleib gesund!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

