genau diese Farbe werde ich bekommen auf meine MY14
Ist nicht mehr weiss/beige in MY14, sondern "toffee/caramel"
Beiträge von Viking42
-
-
Du, über 6 Monaten melde ich mich, gesund auf eine stärke trittbrett, oder abgestürtzt und im spital

-
naja, ich sehe keine Grund um sofort so negativ zu sein.
Ich habe gute ergebnisse gelesen von Leute die damit sehr zufrieden waren! Sie brauchen nur noch eine forum beitrager der es testen und bestätigen kann, ich selbst muss aber noch eine weile auf meine Lieferugn warten -
keep also in mind that the V6 pentastar from chrysler which is in the freemont, can take biofuel E85, which is a lot cheaper than normal fuel (around 1.1€/L in germany, 0.84€/L in france)
Only Fiat didnt officialize it, the same motor on jeep or chryslers is officially badged for E85Even if the germans are still a bit waiting to see, more and more french are using E85 in their V6 with very good results
-
Ich denke schon, das ich mich eine Trittbreter kaufen wird, nicht nützliches, es macht den auto in meiner sicht eine wenig mehr amerikanisch
http://www.ebay.fr/itm/Fiat-Fr…ts_SM&hash=item43be12614e
diese sind fläch, es gibt aber auch rundeNicht zu teuer, stark, und einfach zu montieren ohne extra löcher machen zu müssen (es gibt Anleitungen dazu im netz)
Ich habe in auslandische forums schon mehrer gesehen die ganz zufrieden damit warenDanach ist es sicher eine Frage von geschmäck

-
okee vorstellung gemacht

Ich denke ich habe etwaas falsch formuliert,
der V6 pentastar ist E85 und E10 geignet,
"flexfuel" weiss ich einfach nich, könnte etwas anderes/breiters meinen -
vielen dank!!!

-
Hallo Alle,
Ich war froh dieses Forum zu finden, sehr komplett und lebendig!
Selbst bin ich eine Niederlander der in Frankreich Wohnt und in Basel arbeitet
Ich werde recht viele Schreibfehler machen, unglaublich viel!Ich habe mich eine V6 Lounge bestellt, in Weiss mit interieur beige, wird aber erst über 5/7 monaten geliefert
Ich bin besonders interessiert in wie man E86 mit dem Pentastar Motor verwenden kann, ist ja 1.1€/L -
Naja, der motor ist eine 3.6L pentastar von chrisler, der würde gebaut genau fur E-85, vom raum 1 million porduzierte motoren, sind meisten offiziel als E-85 /flexfuel gebraucht.
Jeep, der jetzt auch Fiat-chrisler gehort, bewerbt seine V6 pentastar als penthanol motor, nur Fiat europa hatte es nicht offiziel gemacht, dass deren pentastar E-85 verdauertPs: Sorry, ich hätte mich vorher präsentiern müssen
PS2, ich finde gar nicht in welche topic neue members sich präsentiern können -
Ich kann sagen, dass sicher schon 3-4 Franzosen nur mit E-85 fahren in deren Freemont V6 3.6 Pentastar, ohne Problem.
Sogar beim jährliche Service haben die erfunden das der motor eigentlich reiner war als mit bleifrei!http://fiat-freemont.road2us.c…e-gpl-e10-et-ethanol#4268
Den gleiche Motor würde schon in Jeeps für flexfuel-E85 zertifiziert, dei amis fahren eh nur flexfuel in deren pentastar
Aber Fiat Frankreich will noch immer keine aussage machen über E-85, schade weil es den ankaufsteuer hier wirklich vermindern (400€ anstatt 6000€)