Neue bilder:
Leder Braun
Beiträge von Viking42
-
-
Ich habe gerade ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen. Gurte sind auch in dem Farbton gehalten.
super, ich dachte ich wäre den erste mit richtige Braune Leder (wird am 19te sein)
ich finde es wirklich super aussehen!Dunkel braun ist für jede Aussenfarbe Farbe bestellbar, ich könnte es sogar für beide typ weiss aussen bekommen, obwohl es nicht so im Katalog steht.
Nur hellbraun Leder gibt es seit mitte-2013 nicht mehr -
Ich benutze offizielle Leder Reinigungsmitteln, turtle und auch eine "peugeot" produkt
Wenn mann dann nicht schon im Spital gelandet ist wägend die toxische dämpfe, kann mann Wochen lang genießen von eine unerträgliche stank! -
Könnten Sie mir eine Kofferraumwanne empfehlen? ich sehe mehrere auf ebay, ist einer deutlich besser (oder mit weniger gereuchen?)
Direkt bei Fiat wäre mich zu lange, wo kann ich sonst den originale kriegen? -
geh mal auf die Ami forums, die wollen alle FIAT symbolen haben für deren Dodge,
Ich kanns auch nicht erklären
Ich wollte eine Dodge journey haben, ein Fiat symbol drauf haben finde ich persönlich nicht passend für so eine dikke Amerikanische Auto.
-
Ich habe glücklicherweise auch meine Termine bekommen: 19te Dezember wen alles klappt, wenn nicht, erste woche Januar
Das wäre dann auch 4 Monaten! -
Wissen Sie wie ich eine passende Dodge symbol finden könnte für freemont?
-
wow, auch 4 Monaten! recht schnell!! gut gemacht!
-
Ich hätte auch rot bestellt, wenn nicht den "2013/2014 rot" anders aussah als der "2012/2013 rot"...
als ob den neue rot heller ist asl vorher, Ihre bilder sehen aber doch toll aus! -
was? 8000€ noch dazu zum Kaufpreis oder wie ist das?
Ja, genau, 6000€ in 2013, 8000€ in 2014, ist die abgas steuer
dazu noch rund 400€/jahr, auch abgas steuer
ist blöd da die gefährliche diesel nicht mehr versteuert wird als benzinedafur, wenn mann elektrisch kauft bekommt mann so 3000€ vom regierung
-
Das ging aber schnell, genau 4 Monaten!
Das gibt mir wieder höffnung es bevor weinachten zu bekommen,
auch da ab 1st Jan die Franzosische eco steuer eine schöne 2000€ Teurer wird für den V6 (war schon 6000€) -
Diese Frage dine ich aber sehr interessant,
und, gibts addons, hidden menus?
Auf der Journey gibt es zbs wetterbereichten auf der Uconnect! -
Ich verwende vision HUD fur android/apple, sogar gratis
http://www.youtube.com/watch?v=jaz2EfJfQ-YIch denke nicht dass den grosse teuere garmin hud etwas mehr bringt,
mann sollte dann auch eine Folie am Windschutzscheiben kleben, plus den HUD trotzdem am smartphone anhängen, mit verpflichtete garmin app die man nebenbei noch bezahlen muss!!! -
aber dann ist den Navi auch ständig dunkel oder?
-
Ich brauchte auch den tagfahrlicht, es wäre verplicht in Frankreich jetzt (wenn nicht EU bald)
hier was ich auf den Us forum gefunden habe, post 95 -
Im neuen anleitung 09/2013 vom VES steht dass die ausser DVD auch MPEG-1 datei lesen können
heisst aber nur in 352×288 pixels 25fps
-
Endlich, heute war Übergabe. Einzig das Handbuch fehlt noch, wird nachgereicht.
Könntest du uns eine übersciht geben von wie lange deine Leiferung gedauert hat? war es eine V6? -
Die Erfahrung im Forum liegt bei insgesamt 4-5 Monaten von Bestellung bis
Zur Anmeldung.Wie alt ist diese info?
Ich hatte gehört seit 2013 geht es etwas langsamer, haben Sie das auch erfahren, oder war es anfang 2013 langsamer und jetzt wieder normal auf 4/5 Monaten? -
schöne Sch... das würde ja bedeuten dass die ca 3 Monate brauchen um das Ding übern Teich zu schippern. Macht bei mir Ende Dezember, Anfang Januar.
Gesamt 6 Monate.
Ich habe Heute auch nachgefragt, ¨
1 Monat bis produktion, 3 Wochen producktion schon, könnte sogar noch langer werden, danach 3 monaten transport, plus sonstiges
wird auch 6 Monaten sein -
Ich mache mich dann auch sorgen, produtkion hat am 1te Oktober angefangen, aber ich hätte gedacht es dauert nur 1 oder 2 tagen
Mir würde gesagt, tansport zum schiff+ schiff+ antwerpen zoll wäre insgesammt 8 wochen, danach noch zug bis zum dealer, und freigebung beim dealer