ladyflex?
Beiträge von Viking42
-
-
Mal sehen, wird über 2 Wochen geliefert, ich muss besonders alles gut testen bevor ich nachher wegfahre
-
nach 6000Km hat der Wagen mir eine Öl Wechsel gefragt!!!
zum Glück habe ich die kostenlos bekommen, aber keine könnte mich erklären wieso es schon so schnell notwendig war -
okee, es war immer schlimmer,
Jetzt müssen die den ganze uconnect austauschen,
aber auch den DVD leser, da eine DVD drin blockiert istich mache mich schon sorgen über wie den GPS nachher laufen wird
-
In der CH ist jetzt tagtäglich verpflichtet
so weit habe ich ein Kleber auf der Sensorgibt es aber inzwischen schon eine Werkstatt Konfigurationsanpassung wodurch ich auch ohne Kleber machen könnte (ohne Anbau von neue typ Nebelscheinwerfer)
-
Ich habe den 4x4 seit 6 Monaten
Fühlt als ob ich nur den AWD Kleber habe, noch nie bemerkt dass es 4x4 modus eingeschaltet hat, sogar keine anzeige/display falls es funktioniert hätte...
beim nächste Wartung frage ich nach ob es wirklich eingebaut würde -
Es seht gut aus, aber ich verstehe nicht wie den Telefon am leder "kleben" würde?
-
Wie hast du den Dodge emblem in deine (alte?) Freemont grille eingebaut,
es seht wirklich schon aus, ich denke es nicht so sauber zu schaffen mit die ebay dodge emblemen -
Ja, ich hatte schon vor es nachschauen zu lassen, ich hoffe nicht dass die den uconnect austauschen werden

-
wo? die gibt es neu hier nicht mehr
so, zurück zu mein Frage, bitte keine trolling
"Wissen Sie wie ich eine passende Dodge symbol finden könnte für freemont? etwas klebar?" -
So, endlich mal nach eine 2200KM Urlaub fange ich mal an meine Erfahrungen zu teilen:
VERBRAUCH, 12L auf Autobahn, 14.5 auf der Strecke nach meine Arbeit! ich bin ständig am tanken,
Natürlich war es schon bekannt und es wäre eine amerikanische V6 motor wert
aber, diese V6 motor ist extrem leise, was nicht genau ist was ich von eine US V6 erwartete, er ist nach 2200km auch noch ein wenig schwach und fühlt sicher viel schwacher an als den 170ps diesel. Ich denke nicht es liegt nur am Automat.
Ich hätte so eine verbrauch noch akzeptieren können für eine super starke motor, so habe ich es aber nicht erfahren.
Ich brauchte aber wie auch eine Benziner weil ich nicht mehr von Partikelfilter hören will.Comfort ist sicher besser als alle autos die ich bisher hatte (S60, Accord, C4, Mazda 6, jaguar XF, touran, etc..), die sitze sind wirklich spitze, nach 600km ist man noch immer nicht mühte! und die Räder Federung passt mich wirklich auch sehr.
Lenkung finde ich auch recht gut und sehr genau, viel besser als auf andere autosBei der Lounge ist es einfach schade dass nicht alle Sitz Funktionen elektrisch sind und dass es keine Sitzposition Speicher gibt, passt einfach nicht bei die allgemeine Ausstattung
automatische Beleuchtung ist recht Schrott, geht manchmal erst am ende vom tunnel an.Beleuchtung allgemein ist sehr schwach, ich werde die Ampeln noch ändern lassen
Den Uconnect finde ich toll obwohl ich noch grosse technische Problemen habe
Uconnect, wird ganz schwarzallrad: wie kann man eigentlich sehen dass er lauft/existiert?
Bilder kommen noch!
fazit, eine super auto, aber eine V6 würde ich sicher nicht empfehlen
-
Hallo,
Ich habe schon mehrmals erfahren, dass während den fahren, den Uconnect Bildschirm ganz schwarz wird, gar keine anzeige mehr (sogar nicht "click here")
Was ich dann auch versuche, geht der Bildschirm nicht mehr auf, obwohl Mann noch "tasten Piepsen" hört wenn Mann per Zufall auf eine eine verdunkelte virtuelle Taste drückt.
nur wenn ich den motor abstelle und wieder starte, geht den bild wieder
Dazu noch das oft den Navi Karte mal extrem lange braucht ab den Starten bis es etwas anzeigt (bis zu 10min)
Ist Ihnen so etwas bekannt?
Ich habe eine
CTP 13
ver 407
text 3.04
GPS4.15.05
IM 12/12
CAN1232 -
Ja, meiner war wirklich zeilich da, bestellet am 28August, geliefert 17Dez,
Im schlimste fall sollte es bei dir 5 Monaten dauern, da eh alles aus eis gelegt wird während die FerienHallo Viking42
Hast du deinen gestern in empfang genommen?
Ich werde warscheinlich erst mitte Januar meinen bekommen.
Hab Aber Kein lifertermin, Kann er leider nich sagen!
-
Ja, kommt bald, erst 150Km gefahren, muss auch noch bilder machen
und wieder tanken...Hat sich unser vikinger aus frankreich schon gemeldet?
Hey Viking, wie sieht es aus bei dir?
Die ersten tankstellen schon überfallen?
Wie läuft und säuft dein V6?
meiner hat Löcher im Tank.
-
Bei mir auch, 5 sekunden! ich war sogar schon aus dem Tunnel!!
unerträglich,
ich habe mal auch eine kleber auf dem Sensor getan, ich hoffe aber dass es mal etwas besser dazu gefunden wird! -
Da ich Morgen die Dikke abhole, und alles nachschauen will,
wäre es schön wenn Sei mir sagen könnte welche die letzte Versionen sind vom- Navi map
- navi software
- Uconnect softwareIch habe mal gesucht aber das wenige was ich finden könnte könnte outdated sein
-
Ja, ich bekomme es Dienstag 17te

Heisst genau 4 Monaten Lieferfristwie alle andere am Moment , für die Benzine V6 und die Diesel.Stimmt dass die Handler eigentlich kaum sehen können wo die Wagen sind, erst wenn die Schiffe angekommen ist bekommen die richtige infos von Fiat, vorher ist es nur bluff aussagen seitens FIAT da die so zu sehen keine Moderne Logistik System haben.
-
KFC Steuer?
-
Da Fiat es für mich macht, gehe ich davon aus es sei erlaubt in Frankreich.
Aber ich bin mir bewusst dass es nicht in alle Nachbargeländen erlaubt ist,Ich hätte es nicht auf eine andere wagen gemacht, aber auf eine weisse Freemont, gibt es dann eine nette schwarze streife von vorne nach hinten.
-
Meine Weisse V6 wird Dienstag geliefert

Dunkel braune Leder, DVD hinten, Schiebedach, Seitenfenstern vorne mit dunkele Folie bedecktMir fehlt auch der V6 Beschriftung hinten