So Viking42, hier die Bilder und Texte.
Minus kannst du direkt neben dem Punkt, für Starthilfe, holen
DANKE!!!
So Viking42, hier die Bilder und Texte.
Minus kannst du direkt neben dem Punkt, für Starthilfe, holen
DANKE!!!
Ich habe mich auch schon die mögliche verkablung angeschaut, akku+ ist einfach zu finden,
Fotos vom verkablung wären super!
Ob die jetz besser oder nicht sind als andere kann ich nicht sagen, weil ich ja nur die hier --> http://www.ebay.de/itm/2916098…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT kenne. Die haben für mich den Vorteil dass man keine großen Änderungen machen muss. Original-Abdeckungen
hab mir den link angeschaut, eigentlich billig und seht gut aus, habe vielen dies TFL gekauft?
Danke Major, Hast du folgende machen müssen?
- Vorderrad abnehmen
- Radinnenkästen ausbauen
Denkst du deine Lösung ware auch Ohne garage möglich?
Alles anzeigen
Danke!
Was mir jetzt interessieren würde, sind links zum jeweilge Produkten vom fotos,
End Eure Meinung nach die beste lösung ohne grosse komplexität,
- Osram Leddriving FOg sind super aber zu anstrengend zu montieren!
- Zu viel auswahl in ebay-amazon für voll austausch, welche sind gut?
- Welches Podukt würde im letzt foto verwendet?
Eigentlich suche ich schon ewig und habe nicht im forum gespurt das eine TFL wirklich besser war als die andere.
Jetzt muss ich mich aber wirklich einer kaufen
-
-
Auch updated, gar nichts neues gesehen,
ausser es fuhlt als ob der Radio Empfang schlechter ist
Es hört sich super an,
aber ich wäre nicht in der Lage so etwas komplex anzubauen, filters und ampeln kann ich nocht, aber hier...
und habe keine Lust 8 Stunden @80e/Stunden zu bezahlen für den einbau.
Ich habe mal den for edge angeschaut, 10cm kurzer als der freemont fand ich schon eine hertzbrecher,
V6 würde es auch nicht in der EU geben, oder mit oheh Co2 tax
Gerne ! dann warte ich noch kurz,
Spannend, da es auch ohne montageanleitung kommt
habe es mir gerade runtergeladen, aber wenn es nichts bringen, nehme ich lieber gar nicht den risiko um es zu instalieren,
oder?
whaaaa, seht super aus,
hat jemand schon erfahrung damit? schlimm zu montieren?
sind wir sicher dass es auch bei dem Freemont passt?
Ich glaube immer alles was discovery channel mir sagt ![]()
@viking,
was erwartest du von einem 3.6 Liter Motor aus USA?
Naja, habe gesterne gesehen dass der neue Ford Mustang V8 bei der 9 Liter liegt ![]()
Aber stimmt das wir es von den Pentastar schon wüsste
Was sind Ihre verbrauch erfahrungen?
Ich mache gar keien autobahn, nur stadt und land, un schaffe es einfach nicht unter 13.4L/100 zu kommen, obhwohl ich offen kick down oder tiptronic verwende
Wie seht es bei euch aus? nocht tipps?
Meine ist gerade wieder seit 6 Wochen im werkstat, (11 wochen werkstatt in die letzte 12 Monaten nur für diese Problem)
Die werden jetzt die ganze strohmversorgungskabel austauschen,
in den höfnung es geht dann besser
Leider hatte es bei mir nicht mit temperatur oder rückfahrt zu tun
Nach 3 Monaten warten, würde eine neue uconnect geliefert, eingebaut, updated
Und weiterhin passiert es dass den Bildschirm schwarz wird, ohne dass es durch irgendwas provoziert wird
dann kann ich nur noch den motor abstellen und neustarten um wieder etwas im bild zu kriegen
Jetzt weiss FIAT aber nicht was damit zu anfangen
In meiner BDA ist für den V6 Ölwechsel alle 12.000km angegeben.
Meine erwartet eine ölwechsel jede 8000KM!
Meine V6 macht halb-stad, halb-land etw 13.2 Liter, aber ich habe so weit nur 8000Km gefahren
Stimmt das unten 4000 U/min nichts passiert, da fehlt eine Turbo.. Es hat ja auch nur 340nm, in Vergleich zu meisten Diesel ist das wenig
Wo Mann die 280Ps fühlt ist wenn er voll geladen ein Berg hoch geht ohne dass Mann irgendwelche Schwachheit spürt
Meine V6 macht halb-stad, halb-land etw 13.2 Liter, aber ich habe so weit nur 8000Km gefahren
Stimmt das unten 4000 U/min nichts passiert, da fehlt eine Turbo.. Es hat ja auch nur 340nm, in Vergleich zu meisten Diesel ist das wenig
Wo Mann die 280Ps fühlt ist wenn er voll geladen ein Berg hoch geht ohne dass Mann irgendwelche Schwachheit spürt
Uch habe es jetzt auch, ein CD is drin blockiert, ich muss auf eine ganz neue Leser warten
Passt da ich auch den ganze uconnect austauschen müss wegen balck-screen
Ich frag mich nur ab wie lange es dauern wird, mehr als ein Monat scheinbar, die ersatzteilen kommen nicht schnell bei FIAT, bin mir mehr 2 Tagen gewohnt bei andere Marken
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat