Beiträge von Viking42

Partner:
Feiertag?

Danke Major, Hast du folgende machen müssen?
    - Vorderrad abnehmen
    - Radinnenkästen ausbauen

Denkst du deine Lösung ware auch Ohne garage möglich?

Danke!
    Was mir jetzt interessieren würde, sind links zum jeweilge Produkten vom fotos,
    End Eure Meinung nach die beste lösung ohne grosse komplexität,
    - Osram Leddriving FOg sind super aber zu anstrengend zu montieren!
    - Zu viel auswahl in ebay-amazon für voll austausch, welche sind gut?
    - Welches Podukt würde im letzt foto verwendet?

Eigentlich suche ich schon ewig und habe nicht im forum gespurt das eine TFL wirklich besser war als die andere.
    Jetzt muss ich mich aber wirklich einer kaufen
    -
    -

Es hört sich super an,
    aber ich wäre nicht in der Lage so etwas komplex anzubauen, filters und ampeln kann ich nocht, aber hier...
    und habe keine Lust 8 Stunden @80e/Stunden zu bezahlen für den einbau.

Was sind Ihre verbrauch erfahrungen?
    Ich mache gar keien autobahn, nur stadt und land, un schaffe es einfach nicht unter 13.4L/100 zu kommen, obhwohl ich offen kick down oder tiptronic verwende
    Wie seht es bei euch aus? nocht tipps?

Meine ist gerade wieder seit 6 Wochen im werkstat, (11 wochen werkstatt in die letzte 12 Monaten nur für diese Problem)
    Die werden jetzt die ganze strohmversorgungskabel austauschen,
    in den höfnung es geht dann besser

Leider hatte es bei mir nicht mit temperatur oder rückfahrt zu tun

Nach 3 Monaten warten, würde eine neue uconnect geliefert, eingebaut, updated
    Und weiterhin passiert es dass den Bildschirm schwarz wird, ohne dass es durch irgendwas provoziert wird

dann kann ich nur noch den motor abstellen und neustarten um wieder etwas im bild zu kriegen

Jetzt weiss FIAT aber nicht was damit zu anfangen

Meine V6 macht halb-stad, halb-land etw 13.2 Liter, aber ich habe so weit nur 8000Km gefahren
    Stimmt das unten 4000 U/min nichts passiert, da fehlt eine Turbo.. Es hat ja auch nur 340nm, in Vergleich zu meisten Diesel ist das wenig
    Wo Mann die 280Ps fühlt ist wenn er voll geladen ein Berg hoch geht ohne dass Mann irgendwelche Schwachheit spürt

Meine V6 macht halb-stad, halb-land etw 13.2 Liter, aber ich habe so weit nur 8000Km gefahren
    Stimmt das unten 4000 U/min nichts passiert, da fehlt eine Turbo.. Es hat ja auch nur 340nm, in Vergleich zu meisten Diesel ist das wenig
    Wo Mann die 280Ps fühlt ist wenn er voll geladen ein Berg hoch geht ohne dass Mann irgendwelche Schwachheit spürt

Uch habe es jetzt auch, ein CD is drin blockiert, ich muss auf eine ganz neue Leser warten
    Passt da ich auch den ganze uconnect austauschen müss wegen balck-screen
    Ich frag mich nur ab wie lange es dauern wird, mehr als ein Monat scheinbar, die ersatzteilen kommen nicht schnell bei FIAT, bin mir mehr 2 Tagen gewohnt bei andere Marken