Gegenüber anderen Streaming Radios wird bei Apple Radio B1 auch der Text vernünftig übertragen, sodass am Display immer der aktuell Titel zu lesen ist - auch ein schönes Gimmick
Beiträge von swr
-
-
Hallo,
unter https://www.driveuconnect.com/software-update/ gibt es zwei neue Updates
UCONNECT®8.4_MY14_MY15_RADIO_15.09.D1_RE3_RE6_RB4_RB6
UCONNECT®8.4N_MY13_MY14_MY15_NAV_6_22_EMEA_RB4
Release Date 14.07.2015
Ich werde es heute Abend mal probieren
-
Hallo, bisher sind die Schachtleisten 4x getauscht worden. Die ersten zwei haben sich verkürzt (Spalt zwischen der Leiste und dem Endstück), beim dritten Versuch sah die Leiste bei Sonne so aus wie auf dem Foto hier. Die vierte Version ist bisher gut ( Wärme ist kein Problem )
Zu den Kosten kann ich nichts beitragen, ist alles auf Garantie passiert. -
Ich hab es bei Helmering in Iserlohn machen lassen - voll zufrieden
-
Unter dem Link https://www.driveuconnect.com/software-update/ findest Du verfügbare Updates für Dein u/connect, sonst macht das sicher auch der Freundliche gerne.
Es gibt kein neueres u/connect für den Freemont, in den aktuellen Dodge Modellen ist eine neuere Version enthalten - vielleicht in einem Freemont Facelift (falls noch eins kommt) -
Ich kann bestätigen, dass mit den Serienreifen und Felgen (19 Zoll) und 60mm nichts schleift. Es kommt beim Eintragen nur etwas auf den Prüfer an, der erste an den ich geraten bin wollte die Kombination nur mit Radblenden eintragen. Beim zweiten war es dann gar kein Problem.
-
Mein Freundlicher hat die Kabel die an die Batterie gehen unten dem Wagen hergelegt, da muss keine Verkleidung abgenommen werden und es gehen bereits einige Leistungen dort unten von vorn nach hinten.
Bei der AHK von Westfalia gibt es die zum Stecken für Reserverad !hier muss ein Ausschnitt vorgenommen werden! und die zum Stecken ohne Reserverad, diese geht ohne Ausschnitt. -
Wenn ein Update gemacht wurde und alle erforderlichen Files auf dem System gelandet sind, kann es bis zu 20 Minuten dauern, bis das System mit der Anzeige fertig ist und danach neu startet.
Hast Du es schon mit warten versucht? -
Wenn kein 3-poliger Stecker installiert ist, kannst Du z.b. diesen hier verwenden.
Ich habe jetzt auch die Bezeichnung der Lampe: PY27/7 also 27W für den Blinker und 7W für z.B. Standlicht. In den USA gibt es die auch in LED-Technik mit weißer LED für Standlicht und amber LED für den Blinker..Also viel Spass
-
Hi Freemont88,
ich glaube es ist bereits eine Zwei-Faden-Lampe installiert und das einzige was fehlt ist der Anschlussstecker mit zwei Kontakten.
Schau Dir mal die Lampe an, meiner hat die Zwei-Faden-Lampe drin gehabt. Dann entweder etwas basteln sodass der 5W Faden versorgt wird oder den Stecker für beide Kontakte besorgen.
Ist natürlich im Bereich der StVO nicht zugelassen ! -
Das Tool beim Freundlichen gibt bei einer Fahrgestell-Nr. vom Cross die falsche Teil-Nr. raus. Die letzten Nr. waren daher leider für die Teile vom normalen Freemont. Die korrekte Teile-Nr. hat jetzt ein Händler gefunden indem er einfach beim Cross nachgesehen hat. Die Teile-Nr. will er jetzt aber nicht nennen (Teile-Nr. darf ich nicht rausgeben), ich werde das Teil also wohl dort kaufen und montieren lassen...
Heckblende K68088788AA kostet 92,00+ MwSt.Abdeckung für Abschleppöse K1TY40TZZAA kostet 28,74+ MwSt.
Bilder gibt es nach der Montage -
Heckblende K68088788AA kostet 92,00+ MwSt.
Abdeckung für Abschleppöse K1TY40TZZAA kostet 28,74+ MwSt.
Bilder gibt es nach der Montage -
Bei mir ist das Problem mit dem Hochschalten in 30Km/h Zone sehr nervig (schalten durch Pedal lupfen erst ab 40km/h, aber manuell geht es früher) und bei etwa 100KM/h auf der Autobahn. Um 100KM/h schaltet er immer wieder runter bis ich manuell in den 6ten schalte oder bis auf 120KM/h beschleunige.
In den 30er Zonen sind mir schon häufiger 3 Finger gezeigt worden, aufgrund der Drehzahl dachten die Fussgänger ich währe deutlich schneller unterwegs
Das Getriebe ist wirklich nervig an dem ansonsten Top Wagen. -
Ich habe jetzt mit drei Händler gesprochen, alle finden zwar den Artikel K68223789AB, können aber nicht sagen ob dieser Artikel zum Freemont Cross passt. Diese Händler benötigen eine Fahrgestellnummer von einem Cross um dann sagen zu können ob die Teilnummer passend ist.
Könnte jemand mit einem Freemont Cross mal bei seinem Händler wegen der Heckstossstange hinten unten fragen ? -
Ich habe jetzt einige Teile-Nr. vom Freundlichen bekommen, er ist aber nicht sicher welches das Teil für den Cross ist.
K68088787AA ist laut Web die Heckstossstange hinten unten für zwei Auspuffrohre
K68088788AA ? evtl. für ein Auspuffrohr
K68223789AB ? finde ich gar nicht im Web evtl. das Teil für den CrossKann das jemand prüfen ?
Lieben Dank
-
Bei Fiat kann der Cross nur mit Dieselmotor konfiguriert werden also eher nein - aber bei Dodge gibt es den Crossroad natürlich mit zwei Auspuffrohren.
In der "Normalversion" gibt es die Blende mit zwei Auspuffrohren ja z.B. bei Italowelt, evtl. gibt es dort auch die für den Cross... -
Hallo zusammen,
hat schon jemand die Teile-Nr. für die Heckblende vom Freemont Cross? Mein Freundlicher tut sich da etwas schwer wer er noch keinen verkauft hat.
Ich würde die Kunststoff-Heckblende gerne gegen die Version vom Freemont Cross tauschen - das sollte ja nicht schwer sein
Vielen Dank schon mal -
Das lag wohl nur am Prüfer, wenn Du sichergehen willst nimm die 50mm da gibt wohl keine Probleme.
Bei 60mm hat der Freundliche erst auf den richtigen Prüfer warten müssen... in den Papieren stehe auch was von zu montierenden Gummilippen aber die scheinen im Spielraum des Prüfers zu liegen. -
-
Das Upgrade sollte möglich sein, such mal nach dem User "maichinshin" er schreibt das er das sogar selbst gemacht hat. Aber ob das bei Deinem Gerät funktioniert, kannst Du ja unter https://rsur.extra.chrysler.com/rsur/Uconnect.do + VIN selbst prüfen.
Viel Erfolg