Diesel -Fan : wie lenkrad Rückseite? Dachte die tasten vom bedienen für Musik sind oben am Lenkrad? ![]()
Beiträge von Blondmaus73
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

-
Family und Freunde brauchen starke Nerven :D. Kollegen auch! Erst hören sie nur von unswann kommt mein Auto und wenn man es denn endlich hat kann man nicht aufhören von ihm zu schwärmen.

-
-
Oh je Alpenjodel jetzt wirds aber echt Zeit dass deiner vor der Tür steht

-
Das finde ich aber cool! :D. Link?

-
Da haben Diesel-Fan und ich ja echter Glück gehabt
unsere haben sich wohl heimlich durchgeschmuggelt 
-
SpritVerbrauch laut Bordcomputer.

-
Nun möchte ich auch mal mein Resümee abgeben. Das wäre bei mir mit einem Satz gesagt: Ich bin begeistert!!!!!!! Aber das wäre doch etwas kurz
Das Keyless and Go System finde ich echt genial! Die Sitze sind super bequem. Das grosse Display ist einfach klasse. Es könnte nachts etwas dunkler sein,habe es auf auto eingestellt.USB Stick und CD gehen super,ohne Aussetzer. Ich finde auch ,dass sich die hinteren Sitze um die dritte Reihe nutzen zu können etwas schwergängig sind,aber vielleicht fehlt mir nur der trick 17.
Mein Riesenbaby fährt sich super und ich bin trotz der 2 Tonnen Gewicht positiv überrascht. Mein Spritverbrauch liegt bei normaler Fahrweise um die 6,3 Liter. Ich krieche nicht,sondern schalte früh und kann auf meinem Arbeitsweg selten schnell fahren. (Landstraße,Autobahn, Stadt) Wenn sich die Gelegenheit zum schnell fahren bietet gebe ich auch gerne mal Gas und liege bei 6,8 Litern. Fahre auch oft Kurzstrecken . Die Klimaanlage in der dritten Sitzreihe ist sehr praktisch. Die Sitzerhöhung habe ich noch nicht in Gebrauch gehabt,kämen für mich auch nur für kurze Fahrten in Frage.An die Schaltung habe ich mich gewöhnt,fand sie am Anfang auch etwas hakelig. Ab zwanzig km/h schliesst sich mein Auto automatisch zu und die Kids können hinten erst aufmachen,wenn vorne der Fahrer oder Beifahrer seine Tür öffnet. Echt super Lösung
Somit muss ich nicht immer ums Auto rum laufen um den Kids die Tür aufzumachen.Um die hinteren Parksensoren bin ich froh,da ich finde ,dass man hinten nicht so gut raussieht. Welche Wünsche bleiben offen? Tagfahrlicht wäre schön,aber ansonsten bin ich rundherum zufrieden

-
Ich bin einen Riesen Fan von weiss und habe auch schon viele weisse Autos in weiss gefahren. Leider war zum Zeitpunkt meiner Bestellung kein weisser Live zu sehen und ich hätte nie gedacht,dass ich mich mal in ein schwarzes Auto verlieben würde
habe gestern beim Händler einen perlmutt weissen AWD angeschaut. Auf den ersten Blick ein tolle Farbe,aber ich fand ihn beim näheren Hinschauen etwas zu gelblich. Bin auf nen reinweissen gespannt! Aber es ist alles eine Geschmackssache . 
-
-
-
Also wir probieren das heute mal aus. Wenn ich im Auto sitze und zusperre ob man von aussen öffnen kann. Kann ich mir nicht vorstellen! Ich habe es auch so programmiert,dass wenn ich schneller wie zwanzig km /h fahre,mein Auto sich automatisch zusperrt. Von innen kann man öffnen von aussen nicht. Ist bei allen Amis so. Zwecks Überfall an Ampeln usw.
-
Habe leider keins
werde wieder Monitor an den Kopfstützen anbringen . -
Oh ja! Und in die Schweiz und nach Österreich ist es um die Ecke !

-
Alles gute und Feier schön

-
Habe jetzt auch meine family beim Daumen drücken für dich eingesetzt! Mit meinem Bruder der Auch hier wohnt also sieben

-
Jup Alpenjodel da gebe ich dir absolut recht

-
Wir fahren an unseren geliebten Bodensee. Viermal als Urlauber,seit letztem Jahr Dauercamper und haben somit ab April jedes Wochenende Urlaub
Und vorallem viel Freemont fahren
Das Klima am Bodensee ist wie Italien und fast immer schönes warmes Wetter. Für die mit Kids unter euch nur zu empfehlen ,haben super Animation in den Ferien 
-
Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich dass alles so super geklappt hat! Ein Wunderschönes Wochenende mit deinem Dicken ,aus dem du die in nächster Zeit sicher nicht mehr aussteigen wirst