Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ![]()
Beiträge von Blondmaus73
-
-
Wir haben unseren Honda beim kauf von unserem Freemont rangegeben. Der Händler hat unser Auto begutachtet und da keine dellen oder nennenswerte Kratzer vorhanden waren ,einen super Preis gemacht,mit dem alle zufrieden waren. Hätten wir den Honda an das Autohaus gegeben wo wir ihn gekauft haben,hätten wir auch deutlich weniger bekommen,schon allein aus dem Grund,dass wir mit den vereinbarten Kilometern deutlich drüber lagen. Je mehr der Händler den Preis drückt,desto mehr Gewinn hat er beim weiterverkauf. Ganz einfache Rechnung! Für mich hört sich das alles so an alsob der Händler verdienen will ohne Ende! Euch alle Kosten aufbrummen,die er dann nicht mehr hat und für sich einstreicht !!!!!!!!!!!

-
Herzlichen Glückwunsch und bei dem traumhaft schönen Wochenende viel Spaß beim crusen!

-
Ingo 72@kannst du bitte den Link reinstellen?
-
Ok danke!

-
Blöde Frage,was ist eine coming Home Funktion?????

-
IcH denke mit Schnee ist rum! Neid allen mit 19 Zollern! Na vielleicht klappt es nächstes Jahr! Jetzt braucht der Punto erstmal neue schlappen. Alpenjodel @ viel spass morgen!

-
Bei mir ist es am Dienstag soweit! Freu Freu! Werde auch erstmal meine originalen fahren.

-
-
Ich nehme Red Bull dazu

-
So weit ich weiss,werden Updates bei einer Inspektion meistens mit erledigt.
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Genauso reibungslos war es bei mir auch und um so mehr tut mir Alpenjodel leid
der Händler sollte schauen dass er am besten schon gestern ein Auto ranbringt 
-
Da fehlen sogar mir die Worte und das kommt echt selten vor! Ist der Händler sicher,dass er ihn überhaupt bestellt hat? Diese Hinhaltetaktik stinkt gewaltig. Ich würde ihm auch nur noch eine Woche geben und die HÄNDLER können auch untereinander wegen Autos schauen. Montag wäre bei mir Schluss mit lustig.
bei den meisten hier hat alles super geklappt und ich finde das nur doch sehr sehr merkwürdig.

-
Mit grantig bist du aber noch sehr nett

-
was hat jemand zu mir gesagt? Dogde für arme. Die gern einen hätten und ihn sich nicht leisten können. Auch sehr nett. Na mit vier Kids ist man ja auch automatisch Harz vier und lebt vom Kindergeld. Bla bla bla

-
-
Oh ja das kennen wir zur Genüge! Wie was? Nen Fiat? Wie gleich zwei Fiat? Na ihr werdet schon sehen! Ja was denn? Wir sind beigeistert und der Rest? Kann uns mal ...

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

-
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt !