Das artet mir hier aus!!!! Habe nur gesagt dass es jedem selbst überlassen ist. Aber die Richtung die hier jetzt eingeschlagen wurde,finde ich am Thema vorbei. Schade.anfangs ging es nur darum mal die Mitglieder auf einem Foto zu sehen,wobei jedem frei steht mitzumachen oder auch nicht! Wenn dann Fotos von einzelnen Mitgliedern kommentiert werden und es im normalem Rahmen bleibt finde ich nichts schlimmes daran. Dass daraus eine persönlichkeitsrechts Diskussion wird,war sicher nicht beabsichtigt. Ich hatte nicht die Absicht hier jemanden persönlich anzugreifen!!! ![]()
Beiträge von Blondmaus73
-
-
Also jeder muss für sich selbst entscheiden,was man von sich preis geben möchte. Das Risiko habe ich immer wenn ich mich im Internet irgendwo anmelde. Ich habe nichts zu verbergen und finde an einem Foto nix schlimmes. Meine Kids würde ich auch nicht reinstellen. Also jedem das seine

-
Und zum Schluss: momentan habe ich Strähnen in rot und braun ,somit passe ich wenigstens halbwegs meine Haarfarbe meiner Intelligenz an!!!

-
Hajo 272:Danke! Aber es gibt wohl keinen Blondinenwitz den ich noch nicht gehört habe. Aber ich bin sehr tolerant und kann auch darüber lachen.

-
Hi hi genügend und andere Dinge
aber danke für die komplimente
und nun warten wir alle gespannt auf ein Foto von DieselFan 
-
Dachtet ihr ich schmücke mich mit fremden Federn? Bin eine Naturblondmaus
und mir wird auch eine deutlich höhere Intelligenz nachgesagt wie viele von den Blondinen meinen 
-
-
Ich bin auf jeden Fall dabei!!!! Freu !!!

-
-
Ich habe den originalen vom Händler für 25 Euro!
-
Ja ich leide mit jedem hier der Probleme hat! Wüsste ehrlich nicht was ich machen würde !!!!!
Aber nach 9 Wochen und 5333 km bin ich sehr zufrieden. Ich verstehe auch nicht wieso manche Freemonts solche Probleme haben und andere gar keine???? Da wäre es schon interessant gewesen was bei der Diskussion am häufigsten für Mängel angegeben wurden und was Fiat dazu gesagt hat. Schade dass wir nichts erfahren dürfen ! 
-
@Lana : jeden Tag mindestens 60 km und und auch schon zweimal längere Strecken ! Einmal 500 km und 400 km! Ich bin ja hier nun auch nicht die einzige die zufrieden ist :D. Ich habe noch keinen Tag bereut und bin Happy wie am ersten Tag mit meinem Riesenbaby

-
Habe meinen seit 10.02.12 und GAR KEINE PROBLEME!!!!!

-
Herzlichen Glückwunsch! Einsteigen und nie mehr aussteigen!!!

-
Schade dass ich so weit weg wohne!!
-
Ich bin immer noch die einzige mit meinem Traumauto!!!!
da bin ich gar nicht traurig drüber 
-
Ich habe doch das grosse Display

-
Ja Kamera ist cool! Gab es bei mir bei Bestellung noch nicht!

-
Also ich komme ohne die frontsensoren vorn gut klar. Da ich auch nicht über die Motorhaube schauen kann,ist es reine Übungssache . Bisher musste ich auch noch nicht in so enge Parklücken quetschen. Das versuche ich schon aus dem einfachen Grund zu vermeiden,dass ich keine delle von meinem Nachbarn brauche wenn der seine Tür aufreisst oder wie bei meinem Honda mir jemand beim ausparken meine hintere Stossstange mit !nimmt!
Die hinteren Sensoren finde ich da schon praktisch,grade bei mir in der Garage ! -
Jetzt rollen sie aber ein die Dicken! Viel Spaß mit euren Autos und erst einmal eingestiegen will man nie mehr aussteigen! Vorsicht Suchtgefahr