Bei mir sind die Namen am Handy auch hinterlegt und wenn ich anrufe,stehen die Namen auch im Display. Nur wenn mich jemand anruft,zB . Mein Sohn,steht seine Nummer im Display und nicht sein Name. ![]()
Beiträge von Blondmaus73
-
-
Das Problem dass es sich auf englisch umschaltet hatte ich auch schon zweimal. Aber was mich viel mehr nervt,wenn ich angerufen werde nur die Nummer des Anrufers im Display steht.
zum Glück weiss ich die meisten Nummern. Trotzdem ist es sehr sehr ärgerlich 
-
Hallo und herzlich willkommen !

-
Nochmal vielen dank und mit der Torte kriegen wir nächstes Jahr auch hin. Da hab ich ja nen runden !

-
Danke für die netten Glückwünsche !!!!!!

-
Bin beim nächsten Treffen dabei. Bis 17.11. Noch Fußballspiele von meinem Sohn

-
Total cool,das muss ich auch haben !!!!!!

-
Ich komme auch und nehme meinen Mann mit. Kids und Hunde bleiben daheim .

-
Ich verstehe trotzdem nicht warum "Tester" mich erwähnt! Um das hier klarzustellen,ich bin KEIN FAKE!!!!!!!!!! Leider weiss ich nicht wie man die Aussage als Zitat einfügt,aber ich hoffe das ich hier klarstellen kann,dass ich ECHT bin!!
-
Und was habe ich damit zu tun???????????????????????hab ich da was verpasst????????

-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Dicken

-
Da traue ich mir gar nicht zu sagen Wodka Bull und Prosecco Bull . Gerne auch mal Becks Lemon . Oder zum grillen Cola Weizen

-
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!!!! Na ein Platz im Freemont ist ja noch frei !!!!

-
Also ich bin mit meinem Freemont mehr als zufrieden und habe das auch schon mehrmals hier erwähnt!

-
Oder man muss dann solche Themen über PN abhandeln.

-
Wenn ich dein Foto richtig in Erinnerung habe (noch mal schnell nachblättern
) bist du ja nun nicht grade hässlich und mit deinem Freemont. Sowieso der Hingucker schlecht hin :D. Ich weiss zwar das hilft dir nicht wirklich ,aber Kopf h
Hoch wollt ich damit sagen
-
Was ich nicht so ganz verstehe:wie kann ich noch am Freitag mit dir mein Auto aussuchen und zwei Tage später fällt mir ein,dass ich die Beziehung nicht mehr möchte???? Dann lasse ich doch sowas oder will sie dir damit eins auswischen?
und vorallem,was willst du mit zwei neuen Autos? -
-
Multijet : Ach solche langen Abende hatten wir doch alle schonmal und das sieht man dir gar nicht an.

-
Schönes Foto