Habe seit Mittwoch auch einen! Ich denke auch,wenn jemand Benzin abzapft nützt uns der abgeschlossene Tankdeckel auch nix. Ist nur für mich ein besseres Gefühl einen zu haben
bei Uns in München hat einer auf dem Fahrrad mit Kanister im Rucksack Benzin von Autos abgezapft
![]()
Beiträge von Blondmaus73
-
-
An alle @ Fest die Daumen drücken,damit Alpenjodel schnell ihr Auto hat! Suche schonmal DVDs aus

-
Was kostet das Tagfahrlicht mit Einbau? Sieht echt super aus

-
Also für mich hört sich das so an,dass im italienischen Forum wohl viel mehr Mängel angegeben werden als hier. Was finden die Italiener was wir nicht finden? Alles etwas seltsam
werde morgen auch bei meinem Dicken schauen gehen. 
-
das nennt man denn Autokino 
-
Dein DVD System muss ich mir unbedingt bei dir anschauen ! Neid
habe auch ein extra Navi! Gönne mir aber dieses Jahr noch ein neues 
-
Du nicht? Nicht kostenlos oder kein grosses?

-
Vielleicht mach ich das !

-
-
Das Tagfahrlicht von Heinemann würde mir auch sooo gut gefallen
vielleicht sollte man mal anfragen,ob es für unsere Freemonts geeignet ist 
-
Junge noch 16 ,aber jetzt bald 17. Mädchen 14 . Junge wird im Juni 12 ,und noch ne ein Mädchen ,wird im Juni 8. Wohnen auf einem Dorf. Fahrdienst kenne GB!
Aber mit meinem Dicken macht es mir im Moment nix aus! :D. Info für Lerchelchen 
-
-
Na habe ja vier! Eine muss ja was für die Rente tun. Lach!
-
Meine zwei kleinen Sind knapp acht und fast zwölf

-
-
wobei bei mir nur noch zwei Kids vom Alter mitfahren würden! 
-
Nachzahlen? NIX ! Wird ja seit glaub ich November in der Urban Ausstattung so verbaut. Gibt nur noch den einfachen Freemont mit kleinem Display und mein Händler hat auch nix gesagt ausser begeisternde Worte.

-
Hallo und herzlich Willkommen ! Hier mit uns im Forum wird die Zeit schnell vergehen!
Spreche aus Erfahrung

-
Auch von mir alles alles Gute

-
Ich denke nicht, dass es bei einem Treffen bleibt
eines im Frühjahr und eines im Herbst ist bestimmt bei den meisten drin!