Schöne Farbe! Den Kartenslot habe ich auch! ![]()
Beiträge von Blondmaus73
-
-
Mit dem Hebel hatte ich beim Honda auch! Man kann nicht alles haben. Hauptsache ich bekomme einen zum abschliessen!und zwar bald!

-
Mein Händler bekommt den Tankdeckel nicht ran. Falls jemand uns die Original Bestellnummer sagen könnte wäre super!

-
Lieber einen extra Schlüssel. Der verbleibt im Auto . Das stört mich nicht so sehr wie keinen abschliessbaren Tankdeckel zu haben.
-
@Hajo 272 : Wo hast du den TankDeckel bestellt? LINK? Oder schick ihn doch mir, ich habe immer noch keinen !

-
1200 km in 2 Wochen! Top zufrieden!

-
Ich denke die niedrige Anhängelast wird einige abschrecken. Hoffe ich ,bevor es doch ein allerwelts Auto wird!

-
Herzlich Willkommen und nach der Probefahrt möchtest du vielleicht nicht mehr aussteigen!

-
Schade. Es wäre spannend sie weiterzuführen.

-
Wie kann ich mich in die Balken bei der Umfrage eintragen?
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich fahre meinen seit zwei Wochen und habe es noch keine Sekunde bereut! Bin absolut beigeistert und zufrieden

-
Herzlichen Glückwunsch! Und ein tolles Wochenende mit deinem Auto
-
Die schauen echt cool aus!

-
Also bei mir hast du immer ein offenes Ohr. Kann dich so gut verstehen! Ein dicker Umarmungstrost

-
Die Wartezeit ist wirklich nervig,aber hier im Forum habe ich die Zeit sehr gut überbrückt und alles im Internet über den Freemont gelesen was es gibt! Wobei 4 Monate zum Glück noch überschaubar sind.

-
Da hoffe ich für dich dass nun endlich positives
dabei rauskommt! -
Auch von mir alle Daumen gedrückt! Das tut mir wirklich sehr leid und ist mega ärgerlich!

-
Semmelrocc : Ich erlebe das fast jeden Tag! Ein wirklich schönes Gefühl etwas besonderes zu fahren!

-
Herzlich Willkommen ! und ich fahre schon meinen Freemont durch den Erdinger Landkreis!

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Auto!