Ich kann das nach 26.000 km in acht Monaten nur bestätigen. Kein Problem außer einem Marderangriff auf die Dämmmatte in der Motorhaube; aber dafür kann der Freemont ja nix. Seit dem Einbau eines Marderschutzes hat sich das Problem auch erledigt. Also ich kann nichts negatives über meinen Freemont sagen.
Beiträge von Heartbreaker
-
-
Weiß jemand, wie es mit Sony Xpiria Z und Z2 aussieht? Habe die bisher noch nirgends genannt gesehen.
-
Heute einen grauen in meiner Stadt Villach, auch hier zugelassen. Nicht weiter erwähnenswert an sich; aber der Fahrer hat mich ganz freundlich gegrüßt.
-
Herzlich willkommen auch aus Kärnten!
-
Herzlich willkommen auch aus dem derzeit sehr sonnigen Kärnten!
-
Abwarten. Bis jetzt hat Piech nicht einmal die heftig betriebene Übernahme von Alfa Romeo gestemmt. Jetzt soll es gleich der ganze Konzern sein? Wenn es Wirklichkeit werden sollte, war der Freemont jedenfalls mein zweiter und letzter FIAT.
-
Herzlich willkommen aus Kärnten!
-
-
-
Also, Lana, nix für ungut; aber der vor dir letzte, der völlig ironiefrei wirklich JEDES Wort, das er irgendwo gehört oder gelesen hat, zu 100 Prozent wörtlich verstanden hat, war der Till Eulenspiegel.

-
Zu den Autobahn verstopfen dafür zahlen wir Deutschen mehr als genügend und bekommen nicht wie ihr Österreicher einen teil zurück.Kannst du so nett sein und mir sagen, wo ich mir einen Teil der Autobahnmaut zurückholen kann? Ich Trottel zahle nämlich seit der Einführung der Vignettenpflicht (meiner Erinnerung nach ca. seit 1997) brav Jahr für Jahr meine Jahresvignette und bei jeder Fahrt über die A10 oder die A11 noch die Tunnelmaut und habe noch keinen Cent zurückbekommen. Da habe ich ja anscheinend eine ganze Menge Geld der ASFINAG geschenkt.
-
Fathom Blue Metallic ist das Nonplusultra beim Free
Würde ich auch so unterschreiben

-
-
-
Ja, alles ganz toll. Die Reichweite ist allerdings ein Witz und macht den i3 zu einem maßlos überteuerten Stadtauto. Das was der i3 kann, kann der Renault Zoe auch und der kostet nur ein bißchen mehr als die Hälfte vom BMW. Die Beschleunigung ist ja nett, hilft über die fehlende Alltagstauglichkeit aber auch nicht hinweg. Ich hab das nicht nur wo gelesen; in meinem engeren Bekanntenkreis gibt es schon einen i3; der Besitzerin gelingt es schon nach ein paar Wochen nicht mehr richtig, sich das Ding schönzureden. Ich finde es auch ziemlich scheinheilig, wie BMW in Europa auf Ökopionier macht und dort, wo es zählt, in China, immer sinnlosere Giganten präsentiert.
-
Herzlich willkommen aus dem heute verregneten Kärnten!
-
Interessanter Bericht in der Online-Ausgabe des Manager Magazin vom 08.05.2014 über den Fünfjahresplan von Marchionne:
Demnach sind für FIAT selbst kaum neue Modelle geplant bis 2018; in erster Linie schon bald ein subkompakter SUV analog zum neuen kleinen Jeep Renegade und ein Bravo-Nachfolger in mehreren Karosserievarianten für 2015, darüber aber nichts neues, so dass der Freemont bis auf weiteres das einzige Angebot von FIAT in der Mittelklasse bleiben wird. Von einer Ablöse oder einem unmittelbaren Nachfolger steht da nix.
Dafür soll es einige neue Modelle bei Alfa Romeo geben; aber an die Giulia glaube ich erst, wenn sie beim Händler steht.
-
Zu Christi Himmelfahrt geht es wieder nach Opatija. Istrien und die Kvarner Bucht sind wirklich wunderschön. Im Sommer der Kinder wegen zum Legoland nach Günzburg.
-
Sorry, ich habe eine etwas andere Meinung. Nichts gegen Schwule, Lesben und Transen, aber ist es nicht etwas heftig, wenn das Outen eines schwulen Fußballspielers von der deutschen Bundesregierung kommentiert wird. Das ist es was ich meine, dass , wenn man die Medien aufmerksam liest, sieht oder hört, man der Meinung ist, dass 90% der Menschen entweder schwul, lesbisch oder Transe ist, und die restlichen 10% hetero! Dabei ist es aber umgekehrt.Unsinn. In der Zeitung liest man auch wesentlich öfter Geschichten über Mörder als über Kellner. Trotzdem gibt es mehr Kellner als Mörder.
-
Herzlich Willkommen aus Kärnten!