Nein ! es wird schwarz gemacht
![]()
Zu spät, jetzt ist es schon öffentlich ![]()
Nein ! es wird schwarz gemacht
![]()
Zu spät, jetzt ist es schon öffentlich ![]()
あなたが書いたものを理解していますか?
![]()
Ich habe meine Ledersitze erst einmal gepflegt, will das im Frühling wieder tun. Meine Schwiegertochter verkauft Produkte von "Jemako". Da gibt es ein "Wohn-Set-Leder" das eignet sich vorzüglich. ![]()
Hast Glück, bisher war 16000 die Toleranzgrenze.
Bei meinem 30.000er KD wurden die hinteren Bremsen auf Garantie kpl. getauscht. Mir wurde vom Händler gesagt, dass es hinten bis 40.000 und vorne bis 20.000 KM möglich ist. ![]()
Also, ich hab 50er, pro Seite 25mm, Spurverbreiterungen montiert, diese fahre ich im Sommer mit den serienmäßigen 19", aber auch mit den 17" im Winter. Ich finde, dass dies den Monti nicht nur optisch stark aufwertet, sonder sich auch das Fahrverhalten in Kurven verbessert hat. Ich hatte Angst, dass er Spurrillen sucht und bin total überrascht wie sauber er seine Spur hält. Ich würde diese Verbreiterung immer wieder montieren, war nach meiner Meinung die beste Zubehör-Investition.
Um die Optik genauso hin zu bekommen, hätte ich wohl die serienmäßigen 19"-Lounge-Räder gegen wesentlich breitere tauschen müssen.
Auch von mir ein glückliches 2015!
Ich musste tatsächlich denen vorher das Geld überweisen. Hat mir der Kundenservice so erzählt. VK-Schutz erst nach bezahlung.echt blöd was da manche Versicherungen machen.
Normaler Weise gilt eine Lastschriftvereinbarung als Zahlung und der vorläufige Versicherungsschutz gilt ab sofort. Sollte die Lastschrift nicht eingelöst werden, erlischt dieser allerdings rückwirkend. ![]()
Jürgen war einen Tick schneller ...
.......vier Minuten
![]()
Dumkannst selbstverständlich den Volllkasko-Schutz ab Tag der Zulassung mit deiner Versicherung vereinbaren, das machen fast alle. Du musst entweder den Antrag unterschreiben oder, wenn dein Vorfahrzeug bei der gleichen Versicherung schon Vollkasko hatte, machen es viele automatisch. Bei uns ist das so, der Vertreter kann dir das auch bestätigen.
![]()
Hab von meinem Sohn zum Geburtstag ein paar Spezialbiere bekommen und gestern mal eins probiert
war super
Nach nun knapp 3 Jahren habe ich nun endlich herausgefunden, wie man das uConnect dazu bringt, das Telefonbuch nach den Nachnahmen zu sortieren, wenn man ein iPhone verwendet:
Im iPhone unter Einstellungen --> Kontakte die Anzeige von Vorname, Nachname auf Nachname, Vorname umstellen. Dann passt auch die Sortierung im uConnect.
@ Lana: das sollte auch beim Outlander funktionieren
Ist dann nicht die Sortierung am iPhone selbst umgedreht?
Ich nutze einen iPod mit über 10.000 Titeln, da gibt's das auch! ![]()
Herzliche Glückwünsche auch aus Franken ![]()
Auch aus Frangn a herzlichs Willkomma
wenn wir schon beim Dialekt sind ![]()
Herzlichen Dank euch allen...........ich glaub ich hab für jeden eins mitgetrunken ![]()
Hätte ich nichts dagegen. Und ich begründe Dir gerne wieso.
Angenommen, das Freemont-Forum ist eine Kneipe und wir alle sind dort Besucher - tauschen uns aus, haben Spaß etc.
@Triplex kommt "in unsere Kneipe". Stellt sich nicht vor. Kein Name und nix - sondern frägt einfach mal, welche Probleme er beim Essen in dieser Kneipe erwarten kann.
Also hey....da war doch meine Antwort wirklich noch freundlich, oder?
Immerhin hat er weiterhin bei uns die Chance, das Essen (= den Freemont) zu genießen und "bei uns in der Kneipe zu bleiben". Ist aber seine Wahl.
Siehe unter "Servus aus Stuttgart" ![]()
Bei so einer Begrüßung wie von "Fossi" könnte ich mir vorstellen, dass sich der eine oder andere gleich wieder abmelden würde............also etwas freundlicher könnte man hier schon posten ![]()
Mein Monti hat ein ähnliches Alter, 07/2013, hatte noch kaum Probleme, nur die hinteren bremsscheiben wurde auf Garantie getaauucht. Eine Scheibe hatte außen herum Rost angesetzt.
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem schönen Bamberger Land. Lass dich ordentlich feiern!
Bei meiner Waschanlage in D steht, Hebel auf N, Fuß von der Bremse, Motor anlassen. Das wars!
Müsste aber stehn "gilt nicht für Freemont" ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat