Ich lag letztens laut Spritmonitor sogar mal unter dem Bordcomputer, aber der rechnet ja auch irgendwie nur die letzten 24 gefahrenen Meter, so vom Gefühl her!
Mit Automatik liege ich bei rund 9,2 - 9,8 Liter.
Beiträge von alex_freemont_lounge
-
-
Dann lass es mal krachen, aber nicht das gute Blech!
Viel, viel Spass! -
Wenn Du drum bettelst, Du weißt ja, auf mich ist verlass:
Haha, blasen!

-
gern geschehen

-
meiner ist sozusagen multicolor...
schwarz gekauft, aktuell ist er eher progressiv grau/antrazit...
Muss dringend mal wieder waschen gehen, aber bei dem Wetter???
Spätestens kurz bevor ich bei Mausgrau angekommen bin ist er aber wirklich dran!

-
jetzt parkt doch glatt gerade ein progressiv Grauer aus GL- XX XXXX fast bei uns vor'm Haus!
Tach auch! -
Willkommen!
Schön, mal wieder einen Zufriedenen zu treffen, die Meckerer (da eher Gesinnung als Name...) nehmen langsam überhand... -
Ich weis ja nicht wie das bei Euch in Deutschland ist, aber hier bei uns in der Schweiz gibt es extra dafür Sammelstellen, wo man Altöl gratis abgeben kann.
Ich finde das eine gute Sache... würde mich nicht wundern, das wenn das was kosten würde, das Altöl einfach in die Kanalisation geschüttet werden würde.
Mensch Monty, Du bist wohl gerade nicht ganz bei der Sache, oder?
Du hast vergessen, zu schreiben: ...aber hier bei uns in der schönen Schweiz gibt es...
-
... wohl noch unterwegs, obwohl mit dem V6 hat er seit heute morgen ja sicherlich schon an 3 Tankstellen halt gemacht
, da hätte er ja kurz ein Lebenszeichen von sich geben können... -
wenn es nicht zu viel Scotch war, ist er jetzt vielleicht schon mit dem V6 on tour...
-> Glückwunsch!!! -
erspart einem bestimmt die Sauna, das schwitzen kommt da ganz von alleine ...

-
ein paar alte Threads hier öffnen, und mit viel Chips noch mal Pfeffer in die Runde schmeißen...

-
wo bleibt denn nun der ultimative Tipp vom staatlich geprüften Lederhosen-Magister?

-
nee, hatte es eilig. Musste noch Bier holen

und dann? zweite Reihe umgeklappt, Beifahrerlehne runter, und nun liegste mit Schlafsack und Bier im Freemont und wartest auf die Zulassung?

-
wäre ja wirklich schon eine Überlegung wert, wobei die 589,-€ (in meinem Falle beim 4x4) schon ein Wort sind, im Vergleich jedoch zu einer eventuell anstehenden großen Reparatur allerdings relativiert sich das schnell wieder...
-
Tja, Thomas hat ja sonst nichts zum angeben
er lebt schon recht lange in ziemlich enger Nachbarschaft zu Österreich, das zu überstehen rechne ich Ihm schon als große Leistung an (sicherlich hat da der ein oder andere Selbstgebrannte auch geholfen, das erträglicher zu gestalten...)

-
da sieht man es mal wieder, das ganze Bling-Bling ist nur dazu da, um dick aufzutragen!
Wer's braucht...

-
Frauen brauchen die älteren Herrschaften ja auch nicht nach Thailand mitzunehmen, da gibt es doch die Jungs, die auf Mädel machen! In der Rente kann man doch mal was neues ausprobieren...

-
Viel Spass mit Auto und Forum! Willkommen
-
also ist die Schafsgeschichte von Thomas ja gar nicht soweit hergeholt!!!