ohhhhh jeeeeeeeeeeeee ![]()
Beiträge von alex_freemont_lounge
-
-
Nein, verständnis kann man da auch nicht aufbringen, leider herrscht(e) da eine komplett andere Meinung, was Umweltbelange angeht.
Ich hoffe mal sehr, daß sich das auch geändert hat, aber mitverfolgt habe ich es zuletzt nicht mehr... -
es kommt immer auf den "Führer" an.

wieder so ein Export-Artikel von Euch, den wir besser nicht reingelassen hätten... -
eine der umfangreichsten Vorstellungen hier!
Ob Diesel das durchgehen läßt???
Aber sei's drum, herzlich Willkommen, und weiterhin viel Spaß! -
ach, wenn Österreich doch mal immer so zackig gehorchen würde...

-
Ich schliesse mich natürlich auch an, willkommen!!!
-
Den Deutschen kannst ja alles andrehen....

Hast Du bei uns auch einen Shop für vollgeblähte Second-Hand Lederhosen?

-
Willkommen bei uns, und viel Spass Freemont und Forum!
-
Das ist die Umschreibung für : " Es hat sich gar nicht bewegt"

Das habe ich auch gedacht! ich habe am Freemont zwar kein Schiebedach, aber es geht trotzdem immer wieder auf, und im gleichen Moment wieder zu! Dadurch ist es zum Glück wasserdicht und läßt nicht so viel Sonne rein!

-
Die Franzosen haben das immer ganz "galant" gelöst, da wurde im Herbst, wenn der Garten winterfest gemacht wurde, ein großes Feuer mit Ästen und allem möglichen veranstaltet! und damit das Feuer auch blos nicht ausgeht, und ordentlich brennt, kamen unten erstmal alte Reifen, Öl etc... hin!
Wir haben wegen Ölwechsel an einem Rasenmähertrecker den händler gefragt, was wir mit dem alten Öl anfangen sollten. Der wusste gar nicht, was wir wollten, für den war klar, das man das da, wo man den Wechsel macht, einfach weglaufen läßt, egal ob Wiese, Hof oder sonst was...
ist aber auch gut 10 Jahre her... - ob es sich gebessert hat weiß ich nicht -
wie öffnet UND schließt man denn ein Dach GLEICHZEITIG???

-
Vor allem die von Reber sind klasse!
Sag mal, Lana, wo werden die eigentlich produziert?
-
Meine Regierung darf ihn meist vom Gasthaus zurückfahren, also zur Chauffeurin dekratiert

unsere Reglung! Top! und eine echt faire Verteilung, ich fahre hin, sie zurück!

-
Hmm - Danke Lana für den hilfreichen Beitrag.
Ich dachte, das es sich um ein seriöses Forum handelt.W.L.
Du bist seit 1 1/2 Jahren angemeldet, und denkst immernoch, dass es sich um ein seriöses Forum handelt?

-
Der erste Schneetag ist ja für machen immer mit Panik beim Autofahren verbunden.

die hier haben wohl auch alle keinen AWD:
-
Alex...hast eigentlich gewusst das der Ötzi Schweizer war...Der wurde nämlich vom Gletscher überholt...
die sind aber auch gemein, diese Hochgeschwindigkeitsgletscher! Aber vermutlich hat der Gletscher nur so schnell gemacht, weil er auf der Flucht vor den Österreichern war... -
ganz attraktiv! .... für Schweizer

-
Nur wenn er ein Kleidchen trägt und tanzt...:DAlso immer!
Lustiges Völkchen, da drüben in der "schönen" Schweiz... -
genau so sehen bei uns fast alle aus

Du auch???
-
Und wie läuft das mit den Internetbestellern?Kannst Du denen auch zurückschicken: einfach auf den Scanner giessen und per mail abschicken! => Problem gelöst!