was ruft dein Händler denn auf, damit ich nicht lange überlegen muss?
Beiträge von alex_freemont_lounge
-
-
Anhängelast ist für mich egal, kommt eh keine Kupplung dran, Video-Pack finde ich als technik-verspielter Vater natürlich klasse, aber die Tochter hat einen mobilen DVD-Player, den gibt's dann bei Urlaubsfahrten usw., würde der Bildschirm täglich über ihr baumeln, hätte ich vermutlich jeden morgen auf dem Weg zum Kindergarten die Diskussionen, warum ich keine Lillifee anmache....
Leute, die ihren zweiten Freemont gekauft haben sind natürlich beste Werbung, und klar verstehe ich auch, dass die ersten Modelle noch Probleme mit sich brachten.
Ansich würde ich natürlich gerne beim Händler hier kaufen., aber der deutlich höhere Preis schockt noch, und die Lieferzeit...
Bei ersten Gesprächen im Dezember hätte er wohl noch auf Bestandsfahrzeuge aus dem Hafen zurückgreifen können, hätte bis max.4 Wochen bedeutet, aber jetzt.... -
interessanter Beitrag, gerade, weil ich noch in der Kaufentscheidung bin.
Was mich bisher stutzig machte ist, dass z.b. Händler im Internet wie Europe Mobile für eigentlich alle Autos Garantieverlängerungen anbieten, den Freemont hier aber ganz klar ausnehmen! Da kommt einem ja erstmal mangelndes Vertrauen ins eigene Produkt in den Sinn, wenn der Händler gar nicht erst bereit ist, über die (mageren aber üblichen) zwei Jahre hinaus zu gehen.
Das trägt nicht gerade dazu bei, einen positiven Kaufentscheid zu Fällen, andererseits WILL ich den Freemont haben! -
Und wer nicht warten will 170 Lounge Automatic plus zubehör in schwarz zum mitnehmen .Fragt mich
dann nenn doch mal ein paar eckdaten, wenn man sich so die warterei ersparen kann...
-
Wenn ich dir ehrlich antworte, werden ich beim nächsten Freemont-Treffen erwürgt. Also lass ich es erst mal. Nach dem 15.6.2013 sag ich dir meine Meinung.

ok, deine antwort kommt ja zwischen den zeilen schon durch, und macht nicht gerade mut...
sollte ich mich trotzdem positiv entscheiden, hoffe ich, dass zum 15.06. schon der atlantik unter'm auto ist, auch wenn das vermutlich etwas naiv ist...
aber dank dir erstmal -
Hallo Zusammen,
nach recht langer Überlegungsphase stehe ich vermutlich kurz davor, einen Freemont zu kaufen.
Ich benötige:
- viel Platz allgemein
- Platz, bzw. Sitzmöglichkeit hinter dem Fahrersitz - bin knapp 2m, habe meinen Sitz immer auf der letzten Stufe eingerastet - da muss aber noch zumindest ein Kind sitzen können oder ein MaxiCosi befestigt werden können
- Diesel
- Allrad
- bezahlbar mit anständiger Ausstattungviele Autos kommen da ja schon nicht mehr in Frage, den Freemont bin ich jetzt zwei mal probegefahren, trotz schlechter Erfahrungen mit Fiat ( allerdings schon lange her, 2x Tipo in den 90ern - Katastrophe...) denke ich, passt er im Moment am besten zu uns. Skoda Superb Combi steht noch zur Wahl - mehr Platz, aber auch deutlich mehr Langeweile...
Die Wahl wäre der Freemont 170PS Diesel in der Lounge Ausstattung, progressive gray, Leder schwarz.
Liebe User, die Ihr schon den Freemont fahrt:
Eure Empfehlung, worauf sollte man achten, was lohnt dazuzubestellen, worauf kann man verzichten, was könnt Ihr mir raten?
Kauf im Internet (vermutlich Import aus Ö - was ist da zu beachten, Ausstattungsmässig alles gleich?) oder beim Händler um die Ecke ( der liegt z.zt. aber noch knapp 7.000,-€ über dem Netz)Fragen über Fragen, wäre klasse, ein wenig Feedback zu bekommen!
Danke schonmal vorab,
Liebe Grüsse,
Alex